Geisterschaben A3->A2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
iceman128
großer Laubbär

Geisterschaben A3->A2

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2007, 14:11

Natürlich entstand diese Idee aus den Aufträgen, ich wäre dafür die A der geisterschaben auf 2 herunterzusetzen. Warum sollte klar sein. Ich finde es einfach nur unlogisch wenn man von eine Plage spricht und dann 10 minuten warten muss bis überhaupt mit Glück 5 stück da sind.

Ice

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jul 2007, 14:13

Hm Dafür

Allerdings muss man sich bei Jagd bewegen, wenn man Pech hat verpasst man so Schaben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Jul 2007, 14:13

Wegen der Jagt O.O? da kann man doch so oder so genügend geld machen...

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 17. Jul 2007, 14:16

sofort dafür, da kann man wenigstens etwas dagegen tun, wenn da regelmässig mit 5 anderen auftrags-freaks warten muss..
und da die chara jagd ja nicht mal ein end-item hat, wäre dies eine willkommene wertsteigerung :)

man könnte den auftrag ja auche einfach abbrechen, aber ich versuche grundsätzlich, alle aufträge zu erfüllen, was meiner meinung nach auch der sinn ist...
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 14:19

uboot hat geschrieben:sofort dafür, da kann man wenigstens etwas dagegen tun, wenn da regelmässig mit 5 anderen auftrags-freaks warten muss..
Na, Zauber der lokalen Auferstehung ist doch perfekt für den Zweck geeignet, wenn ihr selbst darauf nicht kommt, selbst Schuld 8)

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 17. Jul 2007, 14:21

leider gibts auch nen auftrag, wo's tote gewebewürmer braucht und so ein paar lustige, die 6 mal am tag ne lokale am gdw machen müssen, kein wunder, wenn's andauernd keine lokalen in der maha hat..
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2007, 14:21

SpaceNatla hat geschrieben:
uboot hat geschrieben:sofort dafür, da kann man wenigstens etwas dagegen tun, wenn da regelmässig mit 5 anderen auftrags-freaks warten muss..
Na, Zauber der lokalen Auferstehung ist doch perfekt für den Zweck geeignet, wenn ihr selbst darauf nicht kommt, selbst Schuld 8)
ist besonders nachts sehr einfach 4 mann zu finden...oder wenn man nicht sehr bekannt ist und wenig leute kennt...ist für mich eigentlich ein reiner abbrechauftrag weil ich eben solange warten muss. immer. Und wie schon gesagt soll das nicht sinn eines auftrags sein, ihn von vornerein abzubrechen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jul 2007, 14:23

uboot hat geschrieben:leider gibts auch nen auftrag, wo's tote gewebewürmer braucht und so ein paar lustige, die 6 mal am tag ne lokale am gdw machen müssen, kein wunder, wenn's andauernd keine lokalen in der maha hat..
Sorry, wenn ich das jetzt ganz bös sagen muss, aber die Gewebewürmer gibts im Shop und jeder kann jeden einmal beissen und schon hat man tote Gewebewürmer. 40 GM für jeden und schon hat man keinen Stress mehr, nur manch einer ist halt zu bequem dafür :roll:

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 17. Jul 2007, 15:45

uboot hat geschrieben:leider gibts auch nen auftrag, wo's tote gewebewürmer braucht und so ein paar lustige, die 6 mal am tag ne lokale am gdw machen müssen, kein wunder, wenn's andauernd keine lokalen in der maha hat..
Sorry, wenn ich das jetzt ganz bös sagen muss, aber die Gewebewürmer gibts im Shop und jeder kann jeden einmal beissen und schon hat man tote Gewebewürmer. 40 GM für jeden und schon hat man keinen Stress mehr, nur manch einer ist halt zu bequem dafür :roll:
Kann man unkommentiert so stehen lassen. Wozu die A runtersetzen, wenn's bequem auch so geht?!

Edit - Mist, jetzt hab ich's ja doch kommentiert :D
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2007, 16:04

Skandi hat geschrieben:
Kann man unkommentiert so stehen lassen. Wozu die A runtersetzen, wenn's bequem auch so geht?!

Edit - Mist, jetzt hab ich's ja doch kommentiert :D
es liegt ja nicht nur an den würmern sondern an den leuten, nicht jeder findet sofort 4 leute dafür oder 3..

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Jul 2007, 17:20

uboot hat geschrieben:und da die chara jagd ja nicht mal ein end-item hat, wäre dies eine willkommene wertsteigerung :)
Auf maximaler Stufe spawnt ein NPC mit A1 oder A2 zu einer Chance von 93%, da ist ein Item kaum nötig

Dunkler Ninja
Feuerwolf

Beitrag von Dunkler Ninja » 17. Jul 2007, 17:26

auch dafür, gerade nachts kann der auftrag ziemlich ätzend werden..

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 17. Jul 2007, 17:45

Du musst keine Aufträg machen... und btw, muss doch nicht alles einfach sein -.-

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2007, 17:57

Supreme_Hirsch hat geschrieben:Du musst keine Aufträg machen... und btw, muss doch nicht alles einfach sein -.-
wenn ich so nen scheiß höre ne...wenn du nichts sinnvolles beitzutragen hast dann lass es auch.

Wenn ich zb. die durchschlagende will MUSS ich aufträge machen, natürlich muss ich die armbrust ja nciht wollen aber anders bekommt man die nunmal nicht oder kaum, und nebenbei soll das auftragshaus in freewar eine zentrale rolle einnehmen, weswegen sogar rechts oben falls du das schon gesehen hast extra etwas dafür eingebaut wurde selbst wenn man keine aufträge macht.

und natürlich soll sowas nciht einfach sein, ist es auch nicht wenn jagd da mit reinspielt, dann wird es einfacher, überleg dir erstmal den unterschied bevor du antwortest. Erst auf Stufe 50 wird es recht einfach, aber das auf so ne stufe zu bringen ist nicht einfach denn dadurch lässt man andere dinge die evtl mehr bringen auf der strecke liegen.

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 17. Jul 2007, 20:29

Erstmal ...ich bin Hauptberuflich im Auftragshasu tätig ;) (Hab nochn paar Nebenberufe, aber die spielen hier keine rolle^^ )

Also ich bin dagegen... auch wenn ich diesen Auftrag oft hatte^^

AAABER

Dieser Auftrag ist auch gut um neue Freunde kennenzulernen und selbst wenn ich alleine bin muss ich nur 5-10 Minuten warten bis der Auftrag fertig ist.

ICH WILL KEIN BABYFREEWAR^^

Lasst uns doch gleich die Schaben beim Auftragshaus respawnen oder der Auftrag ist gleich erfüllt^^

Als nächstes kommt noch, die Spieler die im Auftrag vermerkt sind sollen getarrt werden :roll:
oder das man den Hulnodarschlüssel vom Auftragshaus bekommt^^

Nur meine Bemerkung und Meinung

mfg Tonk / DaLenz 8)
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Gesperrt