Firefox Add-on
Firefox Add-on
Ich suche ein Add-on, welches es ermöglicht, so zu kopieren, dass wenn man es (z.B. bei icq) einfügt, genau so dasteht. Momentan ist es so:
Text den ich kopieren will:
A:hallo
B:hi
Dann füg ich es bei icq ein:
A:hallo B:hi
Gibt es add-on welches es dann so einfügen lässt, dass es so normal dasteht?
Bei Opera ist es schon so, jedoch will ich weiterhin firefox benutzen, da dass ja der beste Browser zum freewar spielen ist..
Danke für Hilfe
Text den ich kopieren will:
A:hallo
B:hi
Dann füg ich es bei icq ein:
A:hallo B:hi
Gibt es add-on welches es dann so einfügen lässt, dass es so normal dasteht?
Bei Opera ist es schon so, jedoch will ich weiterhin firefox benutzen, da dass ja der beste Browser zum freewar spielen ist..
Danke für Hilfe
Spiele in W1 und W6 ^.^
Ist doch klar, da die Chateingabe nur ein <input type='text' ... /> ist, und somit nur einzeilig. Der Zeilnumbruch, welcher in deinem Kopierten Text mit enthalten ist, gilt nicht und somit wird ab diesem auch nicht weiter eingefügt.
Du müsstest den Zeilenumbruch manuell zum Beispiel in einem Texteditor entfernen und somit deine Eingabe einzeilig machen.
Gruß
Du müsstest den Zeilenumbruch manuell zum Beispiel in einem Texteditor entfernen und somit deine Eingabe einzeilig machen.
Gruß
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/134
Copies text without formatting...
Schau dir die 2 mal an, hab die weder getestet noch genauer mir durchgelesen.https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4554
Provides the option to copy selection as plain text or html...
Viel Spaß
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Nein, nicht das was ich meine.
Also hier nocheinmal Beispiele:
Ich bin auf http://www.german-bash.org und will meinem Freund ein Zitat zeigen. Wir chatten über icq, ich bin mit Firefox drin und kopiers ihm:
<[marco]> mag steaks halbdurch... manchmal auch britisch <Bernie> aber tot darf das tier schon sein marco ?
Das passiert.
Ich bin mit opera drin:
<[marco]> mag steaks halbdurch... manchmal auch britisch
<Bernie> aber tot darf das tier schon sein marco ?
Wie es dort steht. Und ich suche solch einen Zusatz,d er das ermöglicht.
Ich hab beide patches ausprobiert, ist nicht das was ich meine!
Also hier nocheinmal Beispiele:
Ich bin auf http://www.german-bash.org und will meinem Freund ein Zitat zeigen. Wir chatten über icq, ich bin mit Firefox drin und kopiers ihm:
<[marco]> mag steaks halbdurch... manchmal auch britisch <Bernie> aber tot darf das tier schon sein marco ?
Das passiert.
Ich bin mit opera drin:
<[marco]> mag steaks halbdurch... manchmal auch britisch
<Bernie> aber tot darf das tier schon sein marco ?
Wie es dort steht. Und ich suche solch einen Zusatz,d er das ermöglicht.
Ich hab beide patches ausprobiert, ist nicht das was ich meine!
Spiele in W1 und W6 ^.^
Erm, also wenn ich aus FF kopiere, hab ich keine Probleme.
Hast du auch FF 2.x ? Und die neueste Version? Updatest du deine Extensions / Themes?
JavaUpdates? ;)
Hast du auch FF 2.x ? Und die neueste Version? Updatest du deine Extensions / Themes?
JavaUpdates? ;)
Bei mir updated Java von allein ...
Welche Extension benutzt du derzeitig, vielleicht ist da mit irgendeiner etwas nicht kompatibel?
Vielleicht solltest du dein Anliegen mal in eines der etlichen FF-Communities darlegen bzw. mal danach googlen?
Ich würd wirklich als allerletztes erst mich hier in dem Forum mit so einem Anliegen melden ...
Gruß
Edit:
btw. kannst du mal deine Anfrage auf Deutsch formulieren?
Du suchst ein Add-on, welches dir das Kopieren von Texten ermöglicht, das diese nach dem Kopieren immer noch genauso wie das original formatiert sind?
Wenn es so ist, dann seh ic hda kein Problem, da Formatierungen eigentlich mitkopiert werden.
Andernfalls wären obige gepostete Add-ons dafür zuständig, Formatierungen zu entfernen. Dabei weiß ich nicht, ob diese auch eine Leerzeile mit entfernen bzw zu einem Leerschritt formatieren.
Welche Extension benutzt du derzeitig, vielleicht ist da mit irgendeiner etwas nicht kompatibel?
Vielleicht solltest du dein Anliegen mal in eines der etlichen FF-Communities darlegen bzw. mal danach googlen?
Ich würd wirklich als allerletztes erst mich hier in dem Forum mit so einem Anliegen melden ...
Gruß
Edit:
btw. kannst du mal deine Anfrage auf Deutsch formulieren?
Du suchst ein Add-on, welches dir das Kopieren von Texten ermöglicht, das diese nach dem Kopieren immer noch genauso wie das original formatiert sind?
Wenn es so ist, dann seh ic hda kein Problem, da Formatierungen eigentlich mitkopiert werden.
Andernfalls wären obige gepostete Add-ons dafür zuständig, Formatierungen zu entfernen. Dabei weiß ich nicht, ob diese auch eine Leerzeile mit entfernen bzw zu einem Leerschritt formatieren.