Man soll\s ja nicht übertreiben, mit der Ernsthaftigkeit...schließlich haben wir uns ja alle ganz doll lieb^^...mist...schon wieder -.-ShadowFlame hat geschrieben:@balrog, die ernsthaftigkeit deines posts geht durch 2x ^^ sehr gut flöten...^^
PSI-Bälle und Paranormales - Sachen ohne anzufassen bewegen!
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Und nur weil der TE Alisami ist braucht man das Thema (und ihn) nicht so runtermachen
Wenn man dran glaubt - schön
Wenn nicht - auch schön, aber man muss diejenigen, die daran glauben nicht dumm anmachen

Und nur weil der TE Alisami ist braucht man das Thema (und ihn) nicht so runtermachen

Wenn nicht - auch schön, aber man muss diejenigen, die daran glauben nicht dumm anmachen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
richtigShurgal-X hat geschrieben:Ich z.B find sowas voll interessant![]()

http://www.psi-gate.de/cgi-bin/psigate/ ... f=22;t=430
rofl, wenn sowas von dir kommt :·D
Ich meine, die 5 Säbel die du in w1 gedropt hast, dann neulich deine anmeldung wo du dann angeblich wieder einen gedropt hast, und dann die anderen high ends, deine komischen threads "super mega ultra was weiss ich waffe mit 1000 angriff"
usw..
Als ob man dir noch glauben schenken sollte..
Ich meine, die 5 Säbel die du in w1 gedropt hast, dann neulich deine anmeldung wo du dann angeblich wieder einen gedropt hast, und dann die anderen high ends, deine komischen threads "super mega ultra was weiss ich waffe mit 1000 angriff"
usw..
Spiele in W1 und W6 ^.^
Was hat das ingame Freewar Verhalten mit dem Vorstellen einer Sache im Forum zu tun? O.oRyo hat geschrieben:rofl, wenn sowas von dir kommt :·D
usw..

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
diese ganzen dinge hat er im forum vorgestellt..mom ich schau mal ob die threads noch lebenArelja hat geschrieben:Was hat das ingame Freewar Verhalten mit dem Vorstellen einer Sache im Forum zu tun? O.oRyo hat geschrieben:rofl, wenn sowas von dir kommt :·D
usw..
edit: da sind sie
viewtopic.php?t=17538&highlight=
viewtopic.php?t=19123&highlight=
viewtopic.php?t=16109&highlight=
son scheiß mussten wir uns fast täglich von ihm durchlesen
das ist mir klar, die Zeit hab ich ja auch mit gemacht, aber das sind Ideen für Freewar, hier stellt er etwas vor, was er von einer anderen Seite gefunden hat. Was ist daran bitte falsch? Da kann man genauso gut den Thread "Franzose mit Mini Gehirn" lächerlich machen .. ach nee, der ist ja gar nicht von Alisami 

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Übrigens, wo heißt es , dass es keine Videos davon gibt? En wenig suchen bei YouTube und man fidnet sogar echte! Ich hab nach einem Monat Training, endlich einen halbsweg vernünftigen hingekriegt. Man sieht ihn zwar noch nicht, aber ich merke das meine Hände ganze warm werden und der Ball schon Druck ausübt. Übrigens ich glaube sowieso an den ganzen Paranormalen-Kram! Ihr solltet mal auf http://www.gespensterweb.de gehen, das wird wahrscheinlich so manchen umstimmen 
(Momentan versuche ich Kontakt zu meinem Schutzengel aufzunehmen
)

(Momentan versuche ich Kontakt zu meinem Schutzengel aufzunehmen