PSI-Bälle und Paranormales - Sachen ohne anzufassen bewegen!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Jul 2007, 13:19

ShadowFlame hat geschrieben:@balrog, die ernsthaftigkeit deines posts geht durch 2x ^^ sehr gut flöten...^^
Man soll\s ja nicht übertreiben, mit der Ernsthaftigkeit...schließlich haben wir uns ja alle ganz doll lieb^^...mist...schon wieder -.-

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Jul 2007, 16:05

An Diesen psy bällen glaube ich eh nicht... und überhaubt, an garnichts da vo beschwörungen usw :lol: aber meditieren, das habe ich schon gemacht.... beruhigt...

(man kann es ja auch mal mit spaß versuchen, wah? :roll: und nicht gleich hier herummotzen... )

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 29. Jul 2007, 18:08

boah scheiße man wer zahlt mir jetzt meinen kaputten Rechner der scheiß Ball hat mir voll meinen rechner zerlegt als der durch die Bude geflogen is... *nüx passiert*

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 30. Jul 2007, 08:24

Ich z.B find sowas voll interessant :)
Und nur weil der TE Alisami ist braucht man das Thema (und ihn) nicht so runtermachen :roll:
Wenn man dran glaubt - schön
Wenn nicht - auch schön, aber man muss diejenigen, die daran glauben nicht dumm anmachen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 30. Jul 2007, 12:04

Shurgal-X hat geschrieben:Ich z.B find sowas voll interessant :)
Und nur weil der TE Alisami ist braucht man das Thema (und ihn) nicht so runtermachen :roll:
Wenn man dran glaubt - schön
Wenn nicht - auch schön, aber man muss diejenigen, die daran glauben nicht dumm anmachen
richtig :wink: Das meinte ich, have fun! Ich glaub nur ans meditieren, das macht mir am meisten Spaß... :)
http://www.psi-gate.de/cgi-bin/psigate/ ... f=22;t=430

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Jul 2007, 16:03

ich kann schon das kamehameha und die genkidama

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 30. Jul 2007, 17:17

Klingt irgendwie wie Pokemon

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 30. Jul 2007, 18:01

War klar das das kommt...Auf jeden Fall macht das sehr viel Spaß! Probiert es aus, das kann jeder...
Bild

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 31. Jul 2007, 11:08

rofl, wenn sowas von dir kommt :·D
Ich meine, die 5 Säbel die du in w1 gedropt hast, dann neulich deine anmeldung wo du dann angeblich wieder einen gedropt hast, und dann die anderen high ends, deine komischen threads "super mega ultra was weiss ich waffe mit 1000 angriff"
usw..
Als ob man dir noch glauben schenken sollte..
Spiele in W1 und W6 ^.^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 31. Jul 2007, 11:25

Ryo hat geschrieben:rofl, wenn sowas von dir kommt :·D
Ich meine, die 5 Säbel die du in w1 gedropt hast, dann neulich deine anmeldung wo du dann angeblich wieder einen gedropt hast, und dann die anderen high ends, deine komischen threads "super mega ultra was weiss ich waffe mit 1000 angriff"
usw..
Was hat das ingame Freewar Verhalten mit dem Vorstellen einer Sache im Forum zu tun? O.o
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Jul 2007, 12:57

Arelja hat geschrieben:
Ryo hat geschrieben:rofl, wenn sowas von dir kommt :·D
usw..
Was hat das ingame Freewar Verhalten mit dem Vorstellen einer Sache im Forum zu tun? O.o
diese ganzen dinge hat er im forum vorgestellt..mom ich schau mal ob die threads noch leben

edit: da sind sie

viewtopic.php?t=17538&highlight=
viewtopic.php?t=19123&highlight=
viewtopic.php?t=16109&highlight=

son scheiß mussten wir uns fast täglich von ihm durchlesen

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 31. Jul 2007, 13:28

das ist mir klar, die Zeit hab ich ja auch mit gemacht, aber das sind Ideen für Freewar, hier stellt er etwas vor, was er von einer anderen Seite gefunden hat. Was ist daran bitte falsch? Da kann man genauso gut den Thread "Franzose mit Mini Gehirn" lächerlich machen .. ach nee, der ist ja gar nicht von Alisami :roll:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Liro
Feuerwolf

Beitrag von Liro » 3. Aug 2007, 15:04

Psi-Gate - Paranormales, Psi, Lichtarbeit - Neuestes Mitglied Aniel - insgesamt 360 registrierte Mitglieder.

das ist ja schon ne ganze menge die daran glauben ....

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 3. Aug 2007, 18:30

Liro hat geschrieben:Psi-Gate - Paranormales, Psi, Lichtarbeit - Neuestes Mitglied Aniel - insgesamt 360 registrierte Mitglieder.

das ist ja schon ne ganze menge die daran glauben ....
ich bin auch angemeldet, und? :roll:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 19. Aug 2007, 18:42

Übrigens, wo heißt es , dass es keine Videos davon gibt? En wenig suchen bei YouTube und man fidnet sogar echte! Ich hab nach einem Monat Training, endlich einen halbsweg vernünftigen hingekriegt. Man sieht ihn zwar noch nicht, aber ich merke das meine Hände ganze warm werden und der Ball schon Druck ausübt. Übrigens ich glaube sowieso an den ganzen Paranormalen-Kram! Ihr solltet mal auf http://www.gespensterweb.de gehen, das wird wahrscheinlich so manchen umstimmen ;)
(Momentan versuche ich Kontakt zu meinem Schutzengel aufzunehmen :D )

Gesperrt