soweit der auftrag. der grüne teil dürfte uns allen bekannt vorkommen, aber was ist mit den anderen - roten - stationen der reise? gibt es eventuell eine möglichkeit sie zu besuchen, und wenn ja wie? einfach per zufall, immer wieder ausprobieren, oder durch aktivierung mit anderen gegenständen, ähnlich des weges ins weltall?[/u]Unglaublich was unsere Messungen ergeben haben, während du durch dieses Portal gereist bist. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass du in Mentoran den Portaltunnel verlassen hast, aber auf deinem Weg dorthin konnten wir den Messsender verfolgen. Und jetzt halt dich fest, der Messsender wurde auf deinem Weg durch das Portal 8000 Kilometer unter der Erde lokalisiert, danach in Narubia, dann in einer Galaxie viele Millionen Lichtjahre von hier entfernt, danach in einem Felsen von Lardikia und schliesslich direkt in Mentoran. Du hast also eine richtig weite Reise unternommen. Allerdings wissen wir nicht, was wir mit all den Daten anfangen sollen, wir kennen keine Möglichkeit frühzeitig die Portalreise abzubrechen und einen dieser anderen Orte zu untersuchen. Wir sollten auf der Hut bleiben, wer weiss, was noch alles durch dieses Portal kommen wird. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 200 Goldmünzen.
versteckter quest im auftrag?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Zuletzt geändert von Brainmaster am 30. Jul 2007, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
- insanus
- Klauenbartrein
Allerdings wissen wir nicht, was wir mit all den Daten anfangen sollen, wir kennen keine Möglichkeit frühzeitig die Portalreise abzubrechen und einen dieser anderen Orte zu untersuchen.

Nicht alles muss ein Quest sein. Aber vielleicht meinen sie DarkFleet.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Klauenbartrein
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Brainmaster hat geschrieben:soweit der auftrag. der grüne teil dürfte uns allen bekannt vorkommen, aber was ist mit den anderen - roten - stationen der reise?[/u]danach in Narubia,
Äh, das war damit gemeint xD

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Dazu passt auch irgendwie eine Textauschnit vom Giftgeist von Narubia
"..Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen.".
Aber ich denke nicht das es da noch ein verstecktes Dungeon oder etwas in der Art gibt.
"..Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen.".
Aber ich denke nicht das es da noch ein verstecktes Dungeon oder etwas in der Art gibt.
- apokalypse
- Kaklatron
also die idee is schon gut, das hab ich mich auch chon gefragt
aber nach langem überlegen bin ich zu dem schluß gekommen das es unmöglich is in einem felsen in lardikia zu sein
aber nach langem überlegen bin ich zu dem schluß gekommen das es unmöglich is in einem felsen in lardikia zu sein

"Die apokalypse bestreitet nur das ende , nicht den anfang. "
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"
mfg apo
(welt 2 und welt 6)