versteckter quest im auftrag?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Brainmaster
Klauenbartrein
versteckter quest im auftrag?

Beitrag von Brainmaster » 30. Jul 2007, 19:33

Unglaublich was unsere Messungen ergeben haben, während du durch dieses Portal gereist bist. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass du in Mentoran den Portaltunnel verlassen hast, aber auf deinem Weg dorthin konnten wir den Messsender verfolgen. Und jetzt halt dich fest, der Messsender wurde auf deinem Weg durch das Portal 8000 Kilometer unter der Erde lokalisiert, danach in Narubia, dann in einer Galaxie viele Millionen Lichtjahre von hier entfernt, danach in einem Felsen von Lardikia und schliesslich direkt in Mentoran. Du hast also eine richtig weite Reise unternommen. Allerdings wissen wir nicht, was wir mit all den Daten anfangen sollen, wir kennen keine Möglichkeit frühzeitig die Portalreise abzubrechen und einen dieser anderen Orte zu untersuchen. Wir sollten auf der Hut bleiben, wer weiss, was noch alles durch dieses Portal kommen wird. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 200 Goldmünzen.
soweit der auftrag. der grüne teil dürfte uns allen bekannt vorkommen, aber was ist mit den anderen - roten - stationen der reise? gibt es eventuell eine möglichkeit sie zu besuchen, und wenn ja wie? einfach per zufall, immer wieder ausprobieren, oder durch aktivierung mit anderen gegenständen, ähnlich des weges ins weltall?[/u]
Zuletzt geändert von Brainmaster am 30. Jul 2007, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Jul 2007, 19:35

Allerdings wissen wir nicht, was wir mit all den Daten anfangen sollen, wir kennen keine Möglichkeit frühzeitig die Portalreise abzubrechen und einen dieser anderen Orte zu untersuchen.
;)

Nicht alles muss ein Quest sein. Aber vielleicht meinen sie DarkFleet.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 30. Jul 2007, 19:37

Ich seh hier auch nichts verstecktes.

Bei das es generell eine Verknüpfung Auftrag/Quest gibt bzw. mal geben wird ist doch klar, wenn ich da jetzt mal an den Auftrag mit der Ölleitung und dem Leck denke 8)

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 30. Jul 2007, 19:38

das es keinen quest geben muss, ist mir auch bewusst, es war mir nur eben aufgefallen und ich wollte hören, was andere dazu sagen... :wink:
BildBild

Redeus
Kriechlapf

Beitrag von Redeus » 30. Jul 2007, 19:44

Du weisst nicht wo Narubia ist? :D
Mit dem Ort "8000 Kilometer unter der Erde" könnte auch die Kristallwasserhöhle gemeint sein. :wink:

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 30. Jul 2007, 19:47

Redeus hat geschrieben:Du weisst nicht wo Narubia ist? :D
Mit dem Ort "8000 Kilometer unter der Erde" könnte auch die Kristallwasserhöhle gemeint sein. :wink:
doch, natürlich weiß ich das... nur vllt. gibt es eine möglichkeit über das portal an diese oder ganz andere orte zu kommen :?:
BildBild

Arelja
Klauenbartrein
Re: versteckter quest im auftrag?

Beitrag von Arelja » 30. Jul 2007, 19:49

Brainmaster hat geschrieben:
danach in Narubia,
soweit der auftrag. der grüne teil dürfte uns allen bekannt vorkommen, aber was ist mit den anderen - roten - stationen der reise?[/u]

Äh, das war damit gemeint xD
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 31. Jul 2007, 00:49

Also mit den 8000km ist doch mit Sicherheit Ixidion gemeint ;)

Zusen
Kriechlapf

Beitrag von Zusen » 31. Jul 2007, 00:55

Vielleicht hat Sotrax auch vor noch eine 2te Welt zugestalten wo man dann durch das Portal hinkommt.

Finde diesen Post unnütz wollte das aber trotzdem mal posten ;)

Pete

Beitrag von Pete » 31. Jul 2007, 12:01

Dazu passt auch irgendwie eine Textauschnit vom Giftgeist von Narubia

"..Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen.".

Aber ich denke nicht das es da noch ein verstecktes Dungeon oder etwas in der Art gibt.

apokalypse
Kaklatron

Beitrag von apokalypse » 1. Aug 2007, 20:00

also die idee is schon gut, das hab ich mich auch chon gefragt
aber nach langem überlegen bin ich zu dem schluß gekommen das es unmöglich is in einem felsen in lardikia zu sein ;-)
"Die apokalypse bestreitet nur das ende , nicht den anfang. "
dies waren die worte eines waißen mannes
doch ein bekannter krieger sprach zu ihm:
"die apokalypse ist aber der anfang vom ende"

mfg apo
(welt 2 und welt 6)

Gesperrt