Diesen Satz kann ich nur unterstreichen, mit der Einschränkung einer generellen Definition, wann ein Dauerbezaubern in diesem Sinne ein Dauerbezaubern IST. DAS ist doch die eigentliche Frage.Prinegon hat geschrieben:Das Dauerbezaubern von einem Mitspieler, und mögen die Gründe dafür noch so nachvollziehbar sein, gehört eindeutig zu den Konsequenzen, die man nicht ziehen darf.
Es ist doch noch gar keine Null-Linie gezogen worden.
Bislang wird hier über subjektiv empfundenes Dauerbezaubern im bösen Sinne gesprochen.
Also bitte ich um klare Differnzierung um nicht immer wieder auf den Stand von Seite 2 zu gelangen

Hier auch eine kleine Anmerkung.Prinegon hat geschrieben:Und jeder, der hier sagt: "Babystar darf dauerbezaubert werden, da sie es ja nicht anders verdient hat", muß mit der gleichen Selbstverständlichkeit sagen: "Preisdumper in der Maha dürfen dauerbezaubert werden, da sie es nicht anders verdient haben (denn sie machen ja anderen die Preise kaputt"...
Auch DAS ist über Wochen und Monate passiert.
In w2 gab es eine "gepresste Zauberkugel Connection" zu einer Zeit, als es nur diese ZK gab^^
Jeder, der die ZK\s ebenfalls zu einem tieferen Preis angeboten hat, wurde darauf hingewiesen, dass er das bitte zu unterlassen hat...auf die eine oder andere "freundliche" Art.
Wer stur war, hat es halt auch über Wochen zu spüren bekommen.
Nur wurde das in unserer Welt geklärt und es wurden keine Heulthreads aufgemacht.
Und bevor hier wieder Halblesende der Meinung sein sollten, dass ich der Meinung bin, so eine Connection ist für mich in Ordnung, den verweise ich an den Anfang dieses Posts und an die vier Wiederholungen meiner Meinung im Laufe des Threads.
Desweiteren finde ich immer wieder faszinierend wie einige Leute sich das Recht herausnehmen feststellen zu können, welche Meinung die Allgemeinheit hier vertritt^^
Mit dem Wort "Hexenjagd", welches Balrog nun zum zweiten Mal für babystar in Anspruch nimmt, wäre ich z.B. sehr vorsichtig.
Nur wer laut nach Gerechtigkeit schreit ist noch lange kein Unschuldslamm.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein User, der einen bösen Avatar spielt sich gegen Ungerechtigkeiten im Spiel beschwert. Genausowenig wie ein Unschuldslamm, dass zur Schlachtbank geführt wird.
Beide behandel ich grds. immer gleich und versuche objektiv für mich zu beurteilen, was geschehen ist.
Wenn ich in diesem Verlauf des Betrachtens beider Seiten aber feststellen muss, dass eine Seite oder beide immer wieder versuchen Tatsachen bewußt so darzustellen, dass sie einen selbst in ein besseres Licht rücken, so kriege ich genau bei diese Art der Darstellung einfach nur regelmäßig Pickel. In diesem Thread geht schon eine Monatspackung Clearasil drauf und das mag ich nicht.
Aber da ab Seite 5 bereits klar war, welch Form der Darstellung die threaderstellerin bevorzugt, ist es eigentlich nur noch amüsant immer wieder zu lesen, wie die "Tatsachen" durch verzweifelte RL-Analogien zur Farce werden.
Daher ein kräftiges "GOGOGO" ... die Seite 65 schaffen wir schon noch^^