klar, damit sich den nur die reichen, faulen natla leisten können...fast so schlecht wie die idee des thread-erstellers, respekt!SpaceNatla hat geschrieben:Was? Inzwischen laufen doch 4k XP'ler mit einem Spiegel rum. Ich würde eher sagen, dass der Preis mindestens verdoppelt werden sollte, weil der sollte eigentlich Luxus sein und kein allgemeiner Gebrauchsgegenstand
Spiegel der Maha
ach du scheisse, liest du was du schreibst? diese "reichen, faulen natla" die du kennst, ich kenn da nicht mehr als andere rassen auch, sind einfach sparsam, ich bin auch einer deiner natla die du meinst und hab grade 6k aufm konto ca.Link|w2 hat geschrieben:klar, damit sich den nur die reichen, faulen natla leisten können...fast so schlecht wie die idee des thread-erstellers, respekt!SpaceNatla hat geschrieben:Was? Inzwischen laufen doch 4k XP'ler mit einem Spiegel rum. Ich würde eher sagen, dass der Preis mindestens verdoppelt werden sollte, weil der sollte eigentlich Luxus sein und kein allgemeiner Gebrauchsgegenstand

-
- Klauenbartrein
Link|w2 hat geschrieben:klar, damit sich den nur die reichen, faulen natla leisten können...fast so schlecht wie die idee des thread-erstellers, respekt!

du gehörst also auch zu der Sorte, die lieber alles geschenkt bekommen wollen, weil alles so teuer ist oder wie?
Oder ist jetzt etwa 100k zu viel für dich?

PS: Der Spiegel ist so billig, dass ich kaum noch jemand mit einem normalen Spielgel kennen, die sind fast alle Unique, sprich die Kosten für einen Sponsi waren uninteressant. Ich würde glatt wetten, dass es bei doppeltem Preis fast genau so viele Spiegel-Besitzer geben würde, wie jetzt auch

-
- Klauenbartrein
Und warum kann dann solch ein Spieler dann nicht auch 100k sparen?Link|w2 hat geschrieben:es hat sicher auch einen sinn, dass nicht nur die größten 50 spieler sich den spiegel leisten können.Und jemand mit unter 10k xp spart wahrscheinlich schon ne lange zeit auf die 60k, die der spiegel dann mit doppelschutz kostet.warum dann noch teurer machen?

dauert nen bissl sehr lange, wenn man vielleicht noch andere sachen zu tun hat als 24/7 zu spielen und nen kleinen acc hat, oder nich?SpaceNatla hat geschrieben:Und warum kann dann solch ein Spieler dann nicht auch 100k sparen?Link|w2 hat geschrieben:es hat sicher auch einen sinn, dass nicht nur die größten 50 spieler sich den spiegel leisten können.Und jemand mit unter 10k xp spart wahrscheinlich schon ne lange zeit auf die 60k, die der spiegel dann mit doppelschutz kostet.warum dann noch teurer machen?

-
- Klauenbartrein
mal abgesehen, dass die zynik hier total ungebracht ist, kann ja wohl jeder selber für sich entscheiden, ob er sich nen spiegel kaufen will, oder nicht.SpaceNatla hat geschrieben:Na dann brauch man wohl auch nicht den Luxus eines Spiegels. Netter Nebeneffekt ist dann sogar das man 2 GM pro Item spart und so neben den 60k für den Spiegel in Zukunft auch weiter GM sparen kann![]()
Und zum Abschluss:
Kugelschneider und Baru-Schwerter für ALLE, damit keiner mehr ein Ziel hat

-
- Klauenbartrein
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Da der Spiegel das beste Luxusitem ist, sogar eins der besten Items überhaupt und da izwischen jeder zweite damit rumläuft wär ich auch für ne Preiserhöhung, aber sicher nicht für eine Preissenkung!
Ein Einkaufspreis von 75k fände ich durchaus gerechtfertigt...
(Von mir aus auch 200k xD Ich hab meinen Spiegel schon längst^^ Uniquisiert und alles drum und dran
)
mfg Andi90
Ein Einkaufspreis von 75k fände ich durchaus gerechtfertigt...
(Von mir aus auch 200k xD Ich hab meinen Spiegel schon längst^^ Uniquisiert und alles drum und dran

mfg Andi90