Alles begann vor einer Woche mein IE Laggt und ich habe FF gedownloaded, dieses auch gut benutz bis ich mir ICQ downloaden wollte.
Also, ich will mir ICQ holen geh auf die page usw und klick auf download ... bis ich merke das es 51 min dauert , ich denk mir och ne mach ich nen anderen mal und klick auf abbrechen oder so. ich zogge weiter Fw bis ich auf meinen Desktop(und auch unter eigene datein) einen Icon sehe welches nicht dahin gehört ( kommt gleich beim Screen-Shot), Ich will auf löschen klicken und folgende nachricht kommt jedes mal:

ich habe alles versucht...
aufräum Programme
Viren programme
undbennnen und so geht auch ned
nun hab ich auf meinen Pc noch ne andere person die auch manchmal dran ist (selten weil ich zogge) bei diesem Pc acc. ist das icon nirgendwo
Mein verdacht: nach den loaden von ICQ hab eich FF gelöscht (ka warum)
und ich denke das es da noch irgend wie abgespeichert ist.
also hab ich heut FF wieder geholt unter download tatsächlich ne datei mit dem namen des icons gefunden und auf entfernen geklickt^^
ich probiere zu löschen aber nichts geht auf desktop und in meine eigenen dateien ned
ich probier nochma bei dem anderen user pc und siehe da ich komme über arbeitsplatz an meine eigenen dateien ran und lösche es und es funktioniert (toll denk ich mir) aber nein das icon auf dem desktop ist immer noch nicht weg -.- und immer kommt die gleiche nachricht (wie auf dem shot)
könnte mir wer helfen`?
falls wer die lösung kennt pls hier schreiben (retter wird belohnt ins einer welt)