diebstähle
-
- Kaklatron
ich nehme an du meinst kyo aber der beklaut jeden und nicht nur die kleinen, da es aber eben sehr viel mehr kleine Spieler als große gibt fällt das nicht so auf.
Er hat auch schon mich beklaut ( 310 K XP ) hab zurück geklaut und ihm seinen trainierten Feuervogel abgenommen ;D.
Der klaut lediglich aus Spaß an der Sache
Er hat auch schon mich beklaut ( 310 K XP ) hab zurück geklaut und ihm seinen trainierten Feuervogel abgenommen ;D.
Der klaut lediglich aus Spaß an der Sache
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
-
- Klauenbartrein
Ist doch sogar ein guter Grund. Ich kenn das zwar nicht mit Diebstählen, aber mit den Starren, sprich wenn ich ein "Problem" mit einem Spieler hab und dessen Clan mischt sich ein, dann kann es schon einmal sein, dass dann am Ende der ganze Clan für 10 Minuten in der Gegend rumstehtdeathcobra hat geschrieben:nein kaot hat es nicht.es sei denn die bitte an ihn aufzuhören ist nen grund statt auf eine person des clans auf alle zu gehen.aber egal kannst du net wissen

Jeder wie er es mag und kyo klaut doch eh immer nur Mist, da kann man sich doch eher über ihn lustig machen oder zurück klauen, so wie Blizz ^^
-
- Kaklatron
SpaceNatla hat geschrieben:Ist doch sogar ein guter Grund. Ich kenn das zwar nicht mit Diebstählen, aber mit den Starren, sprich wenn ich ein "Problem" mit einem Spieler hab und dessen Clan mischt sich ein, dann kann es schon einmal sein, dass dann am Ende der ganze Clan für 10 Minuten in der Gegend rumstehtdeathcobra hat geschrieben:nein kaot hat es nicht.es sei denn die bitte an ihn aufzuhören ist nen grund statt auf eine person des clans auf alle zu gehen.aber egal kannst du net wissen![]()
Jeder wie er es mag und kyo klaut doch eh immer nur Mist, da kann man sich doch eher über ihn lustig machen oder zurück klauen, so wie Blizz ^^
ich habe ihn erst angeschrieben nachdem das innerhalb von 2 tagen 3 mal vorkam und er hat nicht nen problem mit den spielern er macht das weil ihm schikanieren und kleine quälen spass macht.er will denen einfach nur den spass verderben und sie dazu bringen sich zu löschen und da würdest du dich dann mit sicherheit auch einmischen.erst recht wenn du leader des clans wärst
Nichts ist so wie es scheint
- Sileadim
- Klauenbartrein
Und das macht er natürlich auch ohne Grund, er hasst einfach die kleine Spieler.deathcobra hat geschrieben: ich habe ihn erst angeschrieben nachdem das innerhalb von 2 tagen 3 mal vorkam und er hat nicht nen problem mit den spielern er macht das weil ihm schikanieren und kleine quälen spass macht.er will denen einfach nur den spass verderben und sie dazu bringen sich zu löschen und da würdest du dich dann mit sicherheit auch einmischen.erst recht wenn du leader des clans wärst

Mir wurde mit 72Xp in W7 ne gA geklaut, woran ich aber selbst schuld war *g* bin erst nach und nach draufgekommen dass der shop der dm\s kein sicheres feld isRaMonTra hat geschrieben:Bei der Diebi wird man extra gewarnt und man lernt halt damit umzugehen.
Wenn sie nicht gerade einen wertvollen Drop haben (noch nie erlebt) ist dies vollkommen unrentabel (isb. außerhalb der Diebi).
Was klaut man so einem Low XPler schon?
EIn Hasenfell wenn man Glück hat!
\\ lesender Teilnehmer //
-
- Kaklatron
Sileadim hat geschrieben:Und das macht er natürlich auch ohne Grund, er hasst einfach die kleine Spieler.deathcobra hat geschrieben: ich habe ihn erst angeschrieben nachdem das innerhalb von 2 tagen 3 mal vorkam und er hat nicht nen problem mit den spielern er macht das weil ihm schikanieren und kleine quälen spass macht.er will denen einfach nur den spass verderben und sie dazu bringen sich zu löschen und da würdest du dich dann mit sicherheit auch einmischen.erst recht wenn du leader des clans wärst
ja das macht er ohne grund.er hat einfach spass daran andere zu quälen und ihm ist vollkommen egal ob er verlust macht oder nicht.er hat ja sogar von fast allen clanies sich puppen machen lassen damit er sie schnell erreicht
Nichts ist so wie es scheint