diebstähle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollen diebstähle nur im eigenen xp bereich möglich sein?

ja damit die low xpler geschützter sind
6
9%
nein auf keinen fall
56
88%
gute idee aber ausbaufähig
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 28. Aug 2007, 00:06

eure ansichten stimmen leider net so ganz.das gibt da wen der die luist nie verliert und die kleinen immer wieder beklaut egal was sie haben auch wenn sie keinen wertvollen drop bekommen haben aber um das zu verstehen muss man welt4 spielen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2007, 00:44

ich nehme an du meinst kyo aber der beklaut jeden und nicht nur die kleinen, da es aber eben sehr viel mehr kleine Spieler als große gibt fällt das nicht so auf.

Er hat auch schon mich beklaut ( 310 K XP ) hab zurück geklaut und ihm seinen trainierten Feuervogel abgenommen ;D.

Der klaut lediglich aus Spaß an der Sache
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 28. Aug 2007, 00:59

naja im mom hat er es ziemlich auf bestimmte leute abgesehen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Aug 2007, 01:42

Dann hat das sicher irgendeinen Grund ;)
Bazinga!

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 28. Aug 2007, 15:16

nein kaot hat es nicht.es sei denn die bitte an ihn aufzuhören ist nen grund statt auf eine person des clans auf alle zu gehen.aber egal kannst du net wissen
Nichts ist so wie es scheint

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 28. Aug 2007, 15:22

deathcobra hat geschrieben:nein kaot hat es nicht.es sei denn die bitte an ihn aufzuhören ist nen grund statt auf eine person des clans auf alle zu gehen.aber egal kannst du net wissen
Ist doch sogar ein guter Grund. Ich kenn das zwar nicht mit Diebstählen, aber mit den Starren, sprich wenn ich ein "Problem" mit einem Spieler hab und dessen Clan mischt sich ein, dann kann es schon einmal sein, dass dann am Ende der ganze Clan für 10 Minuten in der Gegend rumsteht :wink:

Jeder wie er es mag und kyo klaut doch eh immer nur Mist, da kann man sich doch eher über ihn lustig machen oder zurück klauen, so wie Blizz ^^

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 28. Aug 2007, 15:26

Grundsätzlich wäre ich dafür, aber eher in der Form, dass man in den ersten 3 Tagen die man dabei ist nicht beklaut werden kann.
Bild

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 28. Aug 2007, 19:48

SpaceNatla hat geschrieben:
deathcobra hat geschrieben:nein kaot hat es nicht.es sei denn die bitte an ihn aufzuhören ist nen grund statt auf eine person des clans auf alle zu gehen.aber egal kannst du net wissen
Ist doch sogar ein guter Grund. Ich kenn das zwar nicht mit Diebstählen, aber mit den Starren, sprich wenn ich ein "Problem" mit einem Spieler hab und dessen Clan mischt sich ein, dann kann es schon einmal sein, dass dann am Ende der ganze Clan für 10 Minuten in der Gegend rumsteht :wink:

Jeder wie er es mag und kyo klaut doch eh immer nur Mist, da kann man sich doch eher über ihn lustig machen oder zurück klauen, so wie Blizz ^^

ich habe ihn erst angeschrieben nachdem das innerhalb von 2 tagen 3 mal vorkam und er hat nicht nen problem mit den spielern er macht das weil ihm schikanieren und kleine quälen spass macht.er will denen einfach nur den spass verderben und sie dazu bringen sich zu löschen und da würdest du dich dann mit sicherheit auch einmischen.erst recht wenn du leader des clans wärst

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 14:19

deathcobra hat geschrieben: ich habe ihn erst angeschrieben nachdem das innerhalb von 2 tagen 3 mal vorkam und er hat nicht nen problem mit den spielern er macht das weil ihm schikanieren und kleine quälen spass macht.er will denen einfach nur den spass verderben und sie dazu bringen sich zu löschen und da würdest du dich dann mit sicherheit auch einmischen.erst recht wenn du leader des clans wärst
Und das macht er natürlich auch ohne Grund, er hasst einfach die kleine Spieler. :roll:
Bild

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 29. Aug 2007, 14:25

wenn jemand was dropt, dass ihm geklaut werden könnte, dann sollte derjenige vl mal nicht rumschrein, dass er grad ne sprengkapsel gedropt hat.

außerdem gehört in jedes inventar ne gzk mit der man schnell zur bank kann und das item ins schließfach tun kann.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 14:43

RaMonTra hat geschrieben:Bei der Diebi wird man extra gewarnt und man lernt halt damit umzugehen.
Wenn sie nicht gerade einen wertvollen Drop haben (noch nie erlebt) ist dies vollkommen unrentabel (isb. außerhalb der Diebi).

Was klaut man so einem Low XPler schon?
EIn Hasenfell wenn man Glück hat!
Mir wurde mit 72Xp in W7 ne gA geklaut, woran ich aber selbst schuld war *g* bin erst nach und nach draufgekommen dass der shop der dm\s kein sicheres feld is
\\ lesender Teilnehmer //

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 29. Aug 2007, 22:58

Sileadim hat geschrieben:
deathcobra hat geschrieben: ich habe ihn erst angeschrieben nachdem das innerhalb von 2 tagen 3 mal vorkam und er hat nicht nen problem mit den spielern er macht das weil ihm schikanieren und kleine quälen spass macht.er will denen einfach nur den spass verderben und sie dazu bringen sich zu löschen und da würdest du dich dann mit sicherheit auch einmischen.erst recht wenn du leader des clans wärst
Und das macht er natürlich auch ohne Grund, er hasst einfach die kleine Spieler. :roll:

ja das macht er ohne grund.er hat einfach spass daran andere zu quälen und ihm ist vollkommen egal ob er verlust macht oder nicht.er hat ja sogar von fast allen clanies sich puppen machen lassen damit er sie schnell erreicht

Gesperrt