Liege ich falsch oder haben in diesem Thread einige "Umschwenker" schon davon berichtet, dass es mit dem selbsterstellten (alten-Bild-Style) mehr lagt als normal? Ich finde dann ist es zwar eine Kompromisslösung, jedoch eine, wo der Spieler darunter leidet und das gefällt mir dann eigentlich nicht so...Gilai hat geschrieben:Schön war das bisherige Bild wirklich nicht, aber wie schon mehrfach erwähnt: Die wenigsten User benutzen noch einen der Standartsytles, sondern haben umgeschwenkt auf selbst erstellte / bereitgestellte.
Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- winzig
- Klauenbartrein
winzig | Oh yeah, Baby!
- Gilai
- Kopolaspinne
Kann ich dir nicht sagen, da mein eigener Style bei freewartools.com liegt und ich es nicht selbst ändern kann. Somit nocht nicht getestet. Aber falls dem so ist, isses natürlich scheiße... aber einen Tod muss man eben sterben. Eine Optimallösung wird es wohl nicht geben, außer es wird ein Bild gefunden, welches weiterhin "nach oben ge3det" ist UND sotrax` Ansprüchen gerecht wird.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Wächter des Vulkans
Finde das auch sehr doof. Für die Augen ist es ebenfalls nicht angenehm.
Außerdem steht bei mir jetzt oben links im Browser: Bitte neue Styleadresse dem Forum entnehmen!
Woher bekomm ich die? Habs nicht gefunden.
Edit:
Diesen Style hab ich wo er das anzeigt. Guild Wars 'Devona'
Außerdem steht bei mir jetzt oben links im Browser: Bitte neue Styleadresse dem Forum entnehmen!
Woher bekomm ich die? Habs nicht gefunden.
Edit:
Diesen Style hab ich wo er das anzeigt. Guild Wars 'Devona'
Zuletzt geändert von chris1981 am 28. Aug 2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
-
- kleines Schaf
Boah Oo *Augenkrebs bekomm* Kannst Du BITTE BITTE auch für den Mittelalterstyle das alte Bild zugänglich machen??? *anfleh* So kannst Du das echt keinem antun.
Außerdem denke ich, dass die "Änfänger" relativ schnell mitkriegen, dass sie die Berge net betreten können. Wenn nicht, kannst Du das ja noch in die erste Starthilfe einbauen als Hin-weis! Aber so wie es jetzt is? Ne danke... das passt auch überhaupt nicht ins Bild... das sieht sowas von unnatürlich aus... Überleg Dir diesen Schritt bitte noch. Wenn ich kreativ genug wäre, würd ich ja auch nen anderen Vorschlag machen, aber dafür bin ich nicht geeignet =)
Naja, in diesem Sinne in der Hoffnung, dass das nicht so bleibt
LG Sunny
Außerdem denke ich, dass die "Änfänger" relativ schnell mitkriegen, dass sie die Berge net betreten können. Wenn nicht, kannst Du das ja noch in die erste Starthilfe einbauen als Hin-weis! Aber so wie es jetzt is? Ne danke... das passt auch überhaupt nicht ins Bild... das sieht sowas von unnatürlich aus... Überleg Dir diesen Schritt bitte noch. Wenn ich kreativ genug wäre, würd ich ja auch nen anderen Vorschlag machen, aber dafür bin ich nicht geeignet =)
Naja, in diesem Sinne in der Hoffnung, dass das nicht so bleibt
LG Sunny
- HellsKitchen
- Nachtgonk
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Wenn ich mal erhlich sein darf: Es sieht anch gar nichts aus. Da bekommt man ja augenkrebs vom hinsehen.
Ich kann nur von mir reden: ich hab ca 2 mal gebrauch bis ich gemerkt habe das ich da nich rauf komm. Also mach es bitte wieder normal!! biiiiieeeeeetttteeeee!!
Ich kann leider keinen anderen vorbringen aber ich flehe dich an Sotrax, machs wieder weg!!
MfG
Fable aus welt 2
Ich kann nur von mir reden: ich hab ca 2 mal gebrauch bis ich gemerkt habe das ich da nich rauf komm. Also mach es bitte wieder normal!! biiiiieeeeeetttteeeee!!
Ich kann leider keinen anderen vorbringen aber ich flehe dich an Sotrax, machs wieder weg!!
MfG
Fable aus welt 2
- Teodin
- Feuervogel
Das Problem dabei ist doch aber, dass sotrax ein Bild möchte welches sich komplett von den anderen abhebt, diese Bilder haben sogar den selben 3D Effekt wie die anderen Kartenbilder. Da können wir gleich das alte Bild behalten.Luna hat geschrieben:Wäh nee ... sorry Teo, aber wenn, dann wirklich bitte bitte ein ganz neues Bild. Siehe Winzig:
oder
EDIT:
-dass/das