Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 28. Aug 2007, 08:21

Gilai hat geschrieben:Schön war das bisherige Bild wirklich nicht, aber wie schon mehrfach erwähnt: Die wenigsten User benutzen noch einen der Standartsytles, sondern haben umgeschwenkt auf selbst erstellte / bereitgestellte.
Liege ich falsch oder haben in diesem Thread einige "Umschwenker" schon davon berichtet, dass es mit dem selbsterstellten (alten-Bild-Style) mehr lagt als normal? Ich finde dann ist es zwar eine Kompromisslösung, jedoch eine, wo der Spieler darunter leidet und das gefällt mir dann eigentlich nicht so...
winzig | Oh yeah, Baby!

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 28. Aug 2007, 08:38

Kann ich dir nicht sagen, da mein eigener Style bei freewartools.com liegt und ich es nicht selbst ändern kann. Somit nocht nicht getestet. Aber falls dem so ist, isses natürlich scheiße... aber einen Tod muss man eben sterben. Eine Optimallösung wird es wohl nicht geben, außer es wird ein Bild gefunden, welches weiterhin "nach oben ge3det" ist UND sotrax` Ansprüchen gerecht wird.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 28. Aug 2007, 08:45

mich würde auch mal ne umfrage interessieren, denn bisher hab ich von noch KEINEM gehört, dass ihm die neue Lösung gefällt... ^^
winzig | Oh yeah, Baby!

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 28. Aug 2007, 09:49

was mich interessieren würde warum die änderung ich hab noch von keinem gehört das er da gegengelaufen is und ich hab schon viele anfänger gesehn

:oops: sry ich kanns mir einfach net vorstellen

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 28. Aug 2007, 09:52

Weil die Schriftrolle der neuen Wesen nicht mehr genutzt werden :P So muss Sotrax eigeninitiative zeigen :twisted:

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 28. Aug 2007, 09:55

sieht hässlich aus *bähh*

chris1981
Waldschlurch

Beitrag von chris1981 » 28. Aug 2007, 10:25

Finde das auch sehr doof. Für die Augen ist es ebenfalls nicht angenehm.
Außerdem steht bei mir jetzt oben links im Browser: Bitte neue Styleadresse dem Forum entnehmen!

Woher bekomm ich die? Habs nicht gefunden.

Edit:
Diesen Style hab ich wo er das anzeigt. Guild Wars 'Devona'
Zuletzt geändert von chris1981 am 28. Aug 2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sanguis Deci
Nachtgonk

Beitrag von Sanguis Deci » 28. Aug 2007, 10:25

Sry, aber ich finde die Änderung doof. Das die Felder abgeändert werden, um es Anfängern zu erleichtern, kann ich ja noch evtl. verstehen. Aber so, wie die Felder dann aussehen sollen, sind mir die "alten" um Welten lieber :(

LostLittleSoul
kleines Schaf

Beitrag von LostLittleSoul » 28. Aug 2007, 10:28

Boah Oo *Augenkrebs bekomm* Kannst Du BITTE BITTE auch für den Mittelalterstyle das alte Bild zugänglich machen??? *anfleh* So kannst Du das echt keinem antun.

Außerdem denke ich, dass die "Änfänger" relativ schnell mitkriegen, dass sie die Berge net betreten können. Wenn nicht, kannst Du das ja noch in die erste Starthilfe einbauen als Hin-weis! Aber so wie es jetzt is? Ne danke... das passt auch überhaupt nicht ins Bild... das sieht sowas von unnatürlich aus... Überleg Dir diesen Schritt bitte noch. Wenn ich kreativ genug wäre, würd ich ja auch nen anderen Vorschlag machen, aber dafür bin ich nicht geeignet =)

Naja, in diesem Sinne in der Hoffnung, dass das nicht so bleibt

LG Sunny

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 28. Aug 2007, 10:34

Ich weiß ja net ob des schon kam, wie wäre es das wenn man 50xp die alten Berge wieder zurückkommen?
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 28. Aug 2007, 10:34

Ich habe meinen Vorschlag mal überarbeitet, der Effekt wurde leicht abgeschwächt und die Helligkeit minimal angepasst.

Bild

Bild

zum Vergleich die alte Version:

Bild

Bild

Freudi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Freudi » 28. Aug 2007, 10:44

Wenn ich mal erhlich sein darf: Es sieht anch gar nichts aus. Da bekommt man ja augenkrebs vom hinsehen.

Ich kann nur von mir reden: ich hab ca 2 mal gebrauch bis ich gemerkt habe das ich da nich rauf komm. Also mach es bitte wieder normal!! biiiiieeeeeetttteeeee!!

Ich kann leider keinen anderen vorbringen aber ich flehe dich an Sotrax, machs wieder weg!!

MfG

Fable aus welt 2

Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 28. Aug 2007, 10:50

Der Vorschlag von Teodin gefällt mir sehr gut.
Besser als das alte Bild und besser als der letzte Versuch...
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2007, 10:58

Wäh nee ... sorry Teo, aber wenn, dann wirklich bitte bitte ein ganz neues Bild. Siehe Winzig:
Bild oder Bild
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 28. Aug 2007, 11:00

Luna hat geschrieben:Wäh nee ... sorry Teo, aber wenn, dann wirklich bitte bitte ein ganz neues Bild. Siehe Winzig:
Bild oder Bild
Das Problem dabei ist doch aber, dass sotrax ein Bild möchte welches sich komplett von den anderen abhebt, diese Bilder haben sogar den selben 3D Effekt wie die anderen Kartenbilder. Da können wir gleich das alte Bild behalten.

EDIT:
-dass/das :P

Gesperrt