Starke Kaktuspfeilschleuder
-
- Kopolaspinne
Für die PK ab etwa 12k Xp sollte es mal ein neues Spielzeug geben:
benötigt Schusswaffen Stufe: 14
benötigt Stärke: 142
Funktioniert wie die normale Kaktuspfeilschleuder, aber sie verwundet um 5% (oder 10%) der aktuellen LP, aber höchstens um 50 Lebenspunkte
Sie lähmt nach wie vor den Feind bis zu 30sek
Sie ist für PK ab ~ 12k Xp ist aber wegen des hohen Schadens auch in viel höheren Bereichen noch effektiv
Der Schaden ist deshalb so hoch, damit man nicht noch einen Hautbrand anwenden muss und der Gegner bis dahin aber schon längst verschwunden ist. Das soll aber nicht heißen, dass der Hautbrand auch nur annähernd hierdurch ersetzt weerden soll
Herkunft: Quest
(Ich selbst bin kein PK)
[EDIT] Habe auf Wunsch die Formulierung geändert
benötigt Schusswaffen Stufe: 14
benötigt Stärke: 142
Funktioniert wie die normale Kaktuspfeilschleuder, aber sie verwundet um 5% (oder 10%) der aktuellen LP, aber höchstens um 50 Lebenspunkte
Sie lähmt nach wie vor den Feind bis zu 30sek
Sie ist für PK ab ~ 12k Xp ist aber wegen des hohen Schadens auch in viel höheren Bereichen noch effektiv
Der Schaden ist deshalb so hoch, damit man nicht noch einen Hautbrand anwenden muss und der Gegner bis dahin aber schon längst verschwunden ist. Das soll aber nicht heißen, dass der Hautbrand auch nur annähernd hierdurch ersetzt weerden soll
Herkunft: Quest
(Ich selbst bin kein PK)
[EDIT] Habe auf Wunsch die Formulierung geändert
Zuletzt geändert von arius lefama am 1. Sep 2007, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
- uboot
- Kopolaspinne
<<ich bin genau das gegenteil eines pks aber ich muss sagen, die idee gefällt mir ausserordentlich gut
man könnte auch den wirkungskreis noch um ein feld erweitern, dass da so steht:
Welche Person im Umkreis von 1 Feld möchtest du abschiessen?
XXX
Welche Person im Umkreis von 2 Felder möchtest du abschiessen?
XXX
auf jeden fall dafür

XXX
XXX
auf jeden fall dafür

-
- Kopolaspinne
Das mit dem Wirkungskreis hab ich mir auch überlegt, aber dann hätte man stellenweise (z.B.: in der Nähe der Bank) ewig viele Member da stehenuboot hat geschrieben:<<ich bin genau das gegenteil eines pks aber ich muss sagen, die idee gefällt mir ausserordentlich gut![]()
XXX
XXX
auf jeden fall dafür
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Sileadim hat geschrieben:Total imba und das gabs auch schon:
viewtopic.php?t=18233&highlight=kaktuspfeilschleuder
close
Diese Idee unterscheidet sich aber von meiner
-
- Kopolaspinne
arius lefama hat geschrieben:[...]sie verwundet um 50 Lebenspunkte, aber höchstens um 10% der aktuellen LP
[...]
Soo stark ist sie garnicht: bei 100LP würde man 10LP verlieren
Dafür braucht man aber auch rel. zur normalen Schleuder sehr hohe Anforderungen und im Gegensatz zur normalen Schleuder soll sie nur durch einen schwierigen Quest zu erwerben sein
- Sileadim
- Klauenbartrein
Das sollen Hohe Anforderungen sein?arius lefama hat geschrieben:arius lefama hat geschrieben:[...]sie verwundet um 50 Lebenspunkte, aber höchstens um 10% der aktuellen LP
[...]
Dafür braucht man aber auch rel. zur normalen Schleuder sehr hohe Anforderungen und im Gegensatz zur normalen Schleuder soll sie nur durch einen schwierigen Quest zu erwerben sein
Und die Aussage: Höchsten 10 % aber 50 wie soll das bitte gehen, wenn ie Person 100 LP hat?Erklär mir das mal

-
- Kopolaspinne
Sileadim hat geschrieben:Das sollen Hohe Anforderungen sein?arius lefama hat geschrieben:arius lefama hat geschrieben:[...]sie verwundet um 50 Lebenspunkte, aber höchstens um 10% der aktuellen LP
[...]
Und die Aussage: Höchsten 10 % aber 50 wie soll das bitte gehen, wenn ie Person 100 LP hat?Erklär mir das mal
1.) Ich kann es auch anders erklären: sie verwundet um 10% der aktuellen LP, aber zieht nicht mehr als 50 LP ab.
Ich habe den Wert auch nur so hoch gesetzt, damit PK im Bereich 50k auch noch einen Nutzen haben.
2.) lies bitte alles GENAU durch, ich habe geschrieben: hohe Anforderungen >>relativ gesehen<< zur normalen Schleuder
Ihre volle Wirkung entfaltet die starke Schleuder nur bei Leuten mit LP >= 500
-
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Schau mal da, eine stärkere Version der Schleuder wurde abgelehnt, da sie auch jetzt schon gut genug istSileadim hat geschrieben:Total imba und das gabs auch schon:
viewtopic.php?t=18233&highlight=kaktuspfeilschleuder
close