Zukunftsplanung zur Lerntechnik und Charakterfähigkeiten
-
- Teidam
- Sileadim
- Klauenbartrein
Das ist doch genau das Gegenteil, das Sotrax wil, nämlcih Lt abwerten.Lycanthropes hat geschrieben:Meine Idee:
wenn man schon möchte, dass schneller gelernt wird, dann kann man den Protzentsatz von LT erhöhnen
1. ist leichter und unkompliziert
2. gleicher effekt (von 5% vllt auf 6 oder 7%)
Was hälst davon? @ sotrax?
BB
BadPoison

also ich muss sagen diesen vorschlag find ich echt nich toll....ich bin durch einen freund in freewar rein gekommen und ich habe mir seinen tipp zu herzen genommen und lt sofort gekauft und trainiert.....ich habe nur lt trainiert und das nun bal seit 11 monaten....ich bin auf einer hohen stufe habe mir nur bücher kaufen können verluste in kauf genommen, weil ich wusste, um nich zu sagen im glauben war das ich wenn ich wenigstens stufe 45 erreicht habe super gut lp und stärke lernen kann und nun muss ich hören das ich tage in denn sand gesetzt habe??? das ist nicht gerecht....natürlich haben noobis es nich einfach mit den charas nach zu ziehen, aber wieso müssen sie noch die charas für öl, dibstahlschutz, magieverlängerung lpverlängerung ... u.s.w. lernen wenn sie doch eh schon sofort alles verkaufen können oder leute fragen können ob sie ihnen nich was verlängern können oder nich....so finden sie anschluss und kontakte und vielleicht sogar freunde....aber einen nachteil finde ich haben wenn das hier umgesetzt wird auf jeden fall die älteren spieler in fw....wenn da sowas umgesetzt werden soll sollte doch wenigstens eine entschädigung oder sooo her....(oder irgentsowas in der art)...
Aber durch die ganze Geschichte würden zauber des schnellen wissens ja auch extrem aufgewertet werden.
Wäre es nicht sinnvoll den Zauber so ändern das er jezt nur noch 20 minuten Streicht und für alle die Lt auf 50 haben nachwievor eine Stunde?
Mir fehlt irgendwie der Anreiz LT von 49 auf 50 zu bringen.
Nur für einen anderen ZdsW wie voher angekündigt?
Wäre es nicht sinnvoll den Zauber so ändern das er jezt nur noch 20 minuten Streicht und für alle die Lt auf 50 haben nachwievor eine Stunde?
Mir fehlt irgendwie der Anreiz LT von 49 auf 50 zu bringen.
Nur für einen anderen ZdsW wie voher angekündigt?
-
- Nachtgonk
dein argument, das man trotzdem schneller lernt als andere is so.... naja..... ich meine wenn du ihnen aber jetzt dadurch, denen die es auf 50 haben, alles langsamer machst, is das nen nachteil. da is es dann egal ob sie schneller als andere lernenSotrax hat geschrieben:@elmauerhalt: Noch schneller am Ende wäre ich stark dagegen, schon jetzt lernen die LT 50 Leute sachen in teilweise in unter einem Monat auf max, da hab ich mich damals leider etwas vertan, das geht dann selbst mir zu schnell, wenn ich will, dass die Leute sich spezialisieren.
Ein Faktor 2,5 denke ich wäre fair für alle. Ausserdem würden LT 50 Leute ja nach wie vor am schnellsten ändern, und da die Regel dann für alle gelten würde, könnte da auch kein Newbie überholen oder irgendsowas. Auch hätte man relativ gesehen keine Nachteile, weil die anderen mit den gleichen Regeln lernen müssen.
-
- Teidam