Also, nachdem ich nun erstmal eine Nacht über die Änderung geschlafen und mit einigen Clanies drüber geredet habe, bin ich immer noch net sicher, ob ich das nun gut finden soll oder nicht.
Ich bin gerade dabei, LT noch bissel hochzuziehen, seit die Truhen-Bücher angekündigt wurden. Noch bin ich unter LT40, mich trifft es also nicht so hart.....
Ich denke, LT maxen wird eh nur ein Spieler, der vorhat, lange dabei zu bleiben. Wenn ich nur mal ein halbes Jahr bissel zocken will, dann werde ich LT kaum hoch lernen.
Daran wird sich nichts ändern. Leute, die langfristig spielen wollen, brauchen weiterhin hohe LT-Stufen, nur nicht sofort. Sie können erstmal ein wenig von allem lernen, was sie brauchen und dann LT hochziehen.
Und das wird dann mMn eher noch ätzender als jetzt.
Alle Zeiten werden kürzer, da fallen die 2-3 Wochen Lernzeit bei hohen LT-Stufen noch mehr ins Gewicht.
Ich persönlich meine, jeder, der LT auf Max hat, sollte froh sein, dass er den Mist hinter sich hat, weil einfacher wird die Entscheidung auf keinen Fall.
Dass man nach der Änderung noch länger braucht, bis es sich wirklich lohnt, ist ätzend, keine Frage, aber zumindest muss man sich darum keine Gedanken mehr machen