Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
WE-nächste Woche ich hoff ja auf dieses WE
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 42. Das Training ist in 3 Tagen 5 Stunden fertig.
Damit ich danach sofort Ztw in die Warteschleife tun kann
.
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 42. Das Training ist in 3 Tagen 5 Stunden fertig.
Damit ich danach sofort Ztw in die Warteschleife tun kann

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Nein vorm close möchte ich noch auf den UI bereich hinweisen, zum Thema Natla und aka... ich weiß ich mache mich damit unbeliebt aber das ist wurst^^.
viewtopic.php?t=26655
viewtopic.php?t=26655
Bazinga!
-
- Feuerwolf
Arren Longwood hat geschrieben:Boah ne oder,Sponsoring mach ich da jetz wohl nimmer.
Das Spiel soll Spaß machen und ich habe jetzt schon Geldprobleme -.-

Für mich ist das ein reines "gebt mehr geld aus" von s0trax! Jetzt wird man noch gezwungen(!) akas zu machen, um sich Xp anzueignen. Wäre es nicht sinnvoller das aka an NPC oder was weiß ich zu binden? so kann jeder entscheiden ob ihn die bisherigen NPC reichen oder nicht. Neuere NPc wären erst ab einem bestimmten %-Aka angreifbar und deswegen eben auf XP, Drop oder Gold lukrativer. So wäre es die entscheidung des users. aber dieses zwangssystem ist absolut PFUI! genau die entscheidungsfreiheit und dynamik HATTE ich geliebt.
absoluter nonsense!!!