Koordinaten

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Yamarai

Koordinaten

Beitrag von Yamarai » 10. Sep 2007, 17:05

Ich hatte schon oft Probleme manche Läden zu finden, also denke ich das es mehrere gibt ide das auch so sehen. Hier kann also gefragt werden, wo welcher Shop, oder wo eine Akademie ist.

Ich wüsste gerne wo sich der Shop der dunklen Magier befindet(Koordinaten) Man sollte jede Frage eines ortes mit Koordinaten beantworten.

mfg Yamarai

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 10. Sep 2007, 17:09

Schau doch einfach bei http://fwwiki.de nach. Da steht, dass sich der Shop auf X:83/Y:94 befindet...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 10. Sep 2007, 17:16

und was bringen dir diese koords?
man nimmt ja sowieso ne grüne oder ne gzk :P
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Re: Koordinaten

Beitrag von ShadowFlame » 10. Sep 2007, 17:27

Yamarai hat geschrieben:Ich hatte schon oft Probleme manche Läden zu finden, also denke ich das es mehrere gibt ide das auch so sehen. Hier kann also gefragt werden, wo welcher Shop, oder wo eine Akademie ist.

Ich wüsste gerne wo sich der Shop der dunklen Magier befindet(Koordinaten) Man sollte jede Frage eines ortes mit Koordinaten beantworten.

mfg Yamarai
erstmal hallo im forum und wahrscheinlich auch noch nicht soo lange im spiel ;)
Die ersten 2 wochen wirst du wohl noch mit koordinaten rummachen, sobald du aber die karte etwas kennst weißt du wo die einzelnen gebiete liegen und kannst denen die shops zuordnen, sodass koordinaten im späteren spiel nur noch für aufträge und kills verwendet werden :P

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Sep 2007, 17:46

Koordinaten bringen mir persöhnlich nichts.. Ich muss das Land wissen um etwas zu finden. Tija jedem das Seine.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 10. Sep 2007, 21:40

ich kenne beides auswendig soul :P (naja koords hab ich ne 90% sicherheit :wink: )
BildBild

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 11. Sep 2007, 11:35

Soul hat geschrieben:Koordinaten bringen mir persöhnlich nichts.. Ich muss das Land wissen um etwas zu finden. Tija jedem das Seine.
jag die pyramide der seelen ne weile und du wirst koordinaten brauchen, wenn sie mal wer ablegt wegen starre x)

Antworten