Ich hatte schon oft Probleme manche Läden zu finden, also denke ich das es mehrere gibt ide das auch so sehen. Hier kann also gefragt werden, wo welcher Shop, oder wo eine Akademie ist.
Ich wüsste gerne wo sich der Shop der dunklen Magier befindet(Koordinaten) Man sollte jede Frage eines ortes mit Koordinaten beantworten.
mfg Yamarai
Koordinaten
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Schau doch einfach bei http://fwwiki.de nach. Da steht, dass sich der Shop auf X:83/Y:94 befindet...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
erstmal hallo im forum und wahrscheinlich auch noch nicht soo lange im spielYamarai hat geschrieben:Ich hatte schon oft Probleme manche Läden zu finden, also denke ich das es mehrere gibt ide das auch so sehen. Hier kann also gefragt werden, wo welcher Shop, oder wo eine Akademie ist.
Ich wüsste gerne wo sich der Shop der dunklen Magier befindet(Koordinaten) Man sollte jede Frage eines ortes mit Koordinaten beantworten.
mfg Yamarai

Die ersten 2 wochen wirst du wohl noch mit koordinaten rummachen, sobald du aber die karte etwas kennst weißt du wo die einzelnen gebiete liegen und kannst denen die shops zuordnen, sodass koordinaten im späteren spiel nur noch für aufträge und kills verwendet werden

- Brainmaster
- Klauenbartrein