deshalb gibt es W1 und ein forum, damit man darüber diskutieren kann...Onkel hat geschrieben:Zum Thema an sich, meiner Meinung nach sind viele der Neuerungen WESENTLICH zu "undurchdacht" und vorallem zuviele auf einmal, wer soll da noch vernünftig mitkommen? (Und wehe einer Postet jetzt den Link mit der Zusammenfassung, denn diese neuen Sachen wirklich gut zu kennen, dafür reicht das nicht.)
Die Änderung das man an der Börse nu nur noch 10kals Dividende bekommt, find ich auch...äußerst zweifelhaft.....Da hatte ma nu mal ne hübsche änderung, die vorallem LateGame spaß bringen konnte, und nu das? Klüger wärs gewesen, den Betrag pro Aktie zu senken, und nicht so ein Limit einzubauen. brr!
Gez.
Onkel
ShadowFlame hat geschrieben:deshalb gibt es W1 und ein forum, damit man darüber diskutieren kann...Onkel hat geschrieben:Zum Thema an sich, meiner Meinung nach sind viele der Neuerungen WESENTLICH zu "undurchdacht" und vorallem zuviele auf einmal, wer soll da noch vernünftig mitkommen? (Und wehe einer Postet jetzt den Link mit der Zusammenfassung, denn diese neuen Sachen wirklich gut zu kennen, dafür reicht das nicht.)
Die Änderung das man an der Börse nu nur noch 10kals Dividende bekommt, find ich auch...äußerst zweifelhaft.....Da hatte ma nu mal ne hübsche änderung, die vorallem LateGame spaß bringen konnte, und nu das? Klüger wärs gewesen, den Betrag pro Aktie zu senken, und nicht so ein Limit einzubauen. brr!
Gez.
Onkel
W1 ist eine Testwelt und sollte eigentlich als zum spielen nicht gut geeignet angesehen werden, da dort getestet werden soll und dort die änderungen getestet werden, das macht man so in einer Testwelt, testen und ggf. ändern...
Das is ja wohl eine sehr subjektive Sichtweise,um es mal gesittet auszudrückenFw wird technisch nie mit anderen Spielen mithalten können!
das kann ich nur unterschreiben... und wer sich nicht zu blöd anstellt, zieht aus allen änderungen seine vorteileDanamol hat geschrieben:Keine Neuerungen, also Stillstand wäre der Anfang vom Ende und nicht so wie es ist und wir es doch fast ALLE von Woche zu Woche und Monat zu Monat GIERIG drauf warten
Das ist ein gutes Beispiel das zeigt, welches Problem in jedem Game steckt, dass eine persistente Welt hat.PdG hat geschrieben:(Beispiel: funkelndes Donnerschwert vorher um die 200-300k wert (zumindest in meiner Hauptwelt) ist 1. viel weniger wert und 2. höchstens noch ein Zahnstocher im Vergleich zu nem Baruschwert oder ner Seelenklinge)
Dem will ich voll und ganz widersprechen. Auch ich war nicht von der Änderung der Charakterlernfähigkeit begeistert, stimmt. Denn auch für mich bietet die Änderung keine Vorteile, sondern nur Nachteile. Sotrax ist der Meinung, sie sei nötig gewesen, ich bin der Meinung, sie führt am Problem vorbei.PdG hat geschrieben:@Sotrax: Ich freue mich zu hören das es mit Neuerungen nicht in dem Tempo weitergeht.
Zu meinem Lösungsvorschlag zu dem Problem: Erweiterungen sind ok aber Änderungen von bereits bestehendem (Beispiel: char lernzeiten oder max.200xp verlust)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste