Übersichtlichkeit hier im forum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 11. Sep 2007, 23:10

Rondo hat geschrieben:Jeder halbwegs intelligente User kann mit Hilfe der Suchfunktion nach allem schauen was ihn interessiert, da sind neue User doch in keinster Weise benachteiligt.
Eigentlich müsste es so sein aber die Praxis zeigt mir, dass es sehr viele User gibt die die SuFu nicht bedienen können. Zudem wäre eine solche Liste ein einfacher weg als die SuFu. Wenn ich wissen will was zur Charakterfähigkeit Magieverlängurung vorgeschlagen wurde und Magieverlängerung eingebe finde ich 90% der Ergebnisse die nichts mit der charfähigkeit zu tun haben, in meiner Liste hab ich alle Vorschläge aufgezählt.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Re: Übersichtlichkeit hier im forum

Beitrag von AngelOfDark » 11. Sep 2007, 23:13

Mr Noname hat geschrieben:einfaches beispiel: ich kenn niemanden, der über 4.000 dateien in einem ordner hat, und dann auch noch vorgibt, er würde da was finden.
ICH *brüll* *Hand heb* allerdings bin ich grad am Aufräumen *hM* gesamt >17.000 'private Dateien', MP3s nicht mitgezählt...und meistens find ich, was ich suche
man muss nur wissen, wo ;-) oder eben die Suchfunktion bedienen können (da lob ich mir meinen Total Commander)

und hier im Forum gibt es ja noch die schöne Möglichkeit, nicht nur nach Threads, sondern auch nach Beiträgen zu suchen und meistens findet man dann auch was relevantes...find ich *g*

das Problem ist eher, das überhaupt mal DIE AUGEN AUFGEMACHT WERDEN MÜSSEN (z.B. die Sache mit der Uhrzeit in Briefen - neu gekommen, nochmal neu, das neue war nur 10 Beiträge drunter in den UIs) oder überhaupt mal die SuFu bemüht werden sollte...
das würde durchaus schon reichen -.-
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Sep 2007, 23:22

Das Problem ist nicht dass es User gibt die nicht in der Lage sind die SuFu zu benutzen sondern dass sie entweder zu faul dazu sind oder sich ganz bewusst darüber hinwegsetzen weil sie glauben eh alles besser zu können als die User die eine identische Idee vor ihnen bereits gepostet hatten.....siehe der User den Du weiter oben vorgeschlagen hast !

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 11. Sep 2007, 23:24

aus welchen Gründen die SuFu nicht bemüht wird, ist doch eigentlich unrelevant, das Problem ist meiner Meinung nach, dass sie eben NICHT bemüht wird (ob nun jemand zu faul oder zu dumm ist...das Ergebnis ist leider das selbe...)

hM zum Glück bin ich nicht hier Mod...*ggg* :evil: :twisted:
Bild

Gesperrt