Eigentlich müsste es so sein aber die Praxis zeigt mir, dass es sehr viele User gibt die die SuFu nicht bedienen können. Zudem wäre eine solche Liste ein einfacher weg als die SuFu. Wenn ich wissen will was zur Charakterfähigkeit Magieverlängurung vorgeschlagen wurde und Magieverlängerung eingebe finde ich 90% der Ergebnisse die nichts mit der charfähigkeit zu tun haben, in meiner Liste hab ich alle Vorschläge aufgezählt.Rondo hat geschrieben:Jeder halbwegs intelligente User kann mit Hilfe der Suchfunktion nach allem schauen was ihn interessiert, da sind neue User doch in keinster Weise benachteiligt.
Übersichtlichkeit hier im forum
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ICH *brüll* *Hand heb* allerdings bin ich grad am Aufräumen *hM* gesamt >17.000 'private Dateien', MP3s nicht mitgezählt...und meistens find ich, was ich sucheMr Noname hat geschrieben:einfaches beispiel: ich kenn niemanden, der über 4.000 dateien in einem ordner hat, und dann auch noch vorgibt, er würde da was finden.
man muss nur wissen, wo

und hier im Forum gibt es ja noch die schöne Möglichkeit, nicht nur nach Threads, sondern auch nach Beiträgen zu suchen und meistens findet man dann auch was relevantes...find ich *g*
das Problem ist eher, das überhaupt mal DIE AUGEN AUFGEMACHT WERDEN MÜSSEN (z.B. die Sache mit der Uhrzeit in Briefen - neu gekommen, nochmal neu, das neue war nur 10 Beiträge drunter in den UIs) oder überhaupt mal die SuFu bemüht werden sollte...
das würde durchaus schon reichen -.-
Das Problem ist nicht dass es User gibt die nicht in der Lage sind die SuFu zu benutzen sondern dass sie entweder zu faul dazu sind oder sich ganz bewusst darüber hinwegsetzen weil sie glauben eh alles besser zu können als die User die eine identische Idee vor ihnen bereits gepostet hatten.....siehe der User den Du weiter oben vorgeschlagen hast !
- AngelOfDark
- Kopolaspinne