Zaubertruhen?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Zaubertruhen?!

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Sep 2007, 14:57

vorweg ich weiß nich ob das hier richtig is aber ich wusst nich wohin sinst nun zu meiner frage...

Kann man in Zabertruhen nur Zauber bekommen oder alles also auch ne tote seelenklinge,wurzelschild etc.?

ich frage mich des schon seit einiger zeit weil in irgendeinem thread sagte sotrax mal mann kann alles drin haben...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Sep 2007, 15:03

In den Zufallstruhen kann grundsätzlich alles drin sein.
Bazinga!

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 14. Sep 2007, 15:03

NPCs können ab jetzt erste Zaubertruhen öffnen. Diese Truhen enthalten bisher nur bekannte Items. Man kann darin jedoch durchaus Dinge wie eine globale Auferstehung finden, aber auch wertlosen Plunder wie einen Wegzauber.

Die Truhen haben können jeweils Stufe 1-30 haben, die Stufe sagt jedoch nichts über den Inhalt aus.

(Bald werden natürlich auch Truhen ins Spiel kommen, die neue Items beinhalten, damit es spannender wird, und die z.B. nur von ganz speziellen NPCs gedroppt werden).

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Sep 2007, 15:06

Kann man denn auch ne volle Seelenklinge finden? Ich schätz mal nicht oder!?

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Sep 2007, 15:13

Nee, eine richtige Seelenklinge wird man dort wohl nicht finden können ^^

Ich schätze auch mal, dass es da keine Items geben wird, die man nur von bestimmten NPC's droppt, daher wohl auch kein Buch des Glücks, aber ist nur ne Vermutung von mir, am Ende ist da wirklich noch ein Buch drin *gg*

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Sep 2007, 15:27

In den Zufallstruhen kann grundsätzlich alles drin sein.
also doch highends...so nebelschleuder oder sowas...is aber irgendwie denn merkwürdig :shock:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 14. Sep 2007, 15:46

Ne ich glaube es gibt da schon eine art versteckte "liste" von Items.. kann mir nicht vorstellen dass da alles drin sein kann... :?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 14. Sep 2007, 16:15

Strogohold hat geschrieben:Ne ich glaube es gibt da schon eine art versteckte "liste" von Items.. kann mir nicht vorstellen dass da alles drin sein kann... :?
Ja, diese gibt es. Hat Sotrax auch in einem seiner Posts irgendwo mal gesagt...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Sep 2007, 17:02

wäre nett wenn du mal den text raussuchr was sotrax angeblich gesagt hat^^hilf mir sonst das gerate nichts^^trotzdem danke an alle die bisher was sagten^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Sep 2007, 17:33

Ich glaube nicht, dass alle Items drin sein könnten. Einen roten Wurzelschild wirst du wohl nicht darin finden, eher eine andere, neue V-Waffe. Oder ein bekanntes Item wie Wegzauber, kleinen Holzschild oder sonstigen Müll. Oder eine globale Auferstehung.

Mal abwarten, was in den Truhen so kommt. :)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 14. Sep 2007, 19:30

Sotrax hat geschrieben:Naja ihr wisst was ich meine ;). Auf jedenfall kommen schon einige Truhen ins Spiel und die enthalten auch großteils sehr gute Items. Dennoch ist es eben ein Drop-Item, und die kann man nicht einfach so mal am Abend erzwingen sonst würde es bald von Auferstehungen etc nur so wimmeln.

Zusammen mit den anderen globalen Drops ist die Chance jetzt jedoch mittlerweile schon ganz gut überhaupt mal ein Dropitem zu finden.
viewtopic.php?t=26699&highlight=truhe+drop

ich hoffe jetzt mal, dass kein Unterschied zwischen "Truhe" und "Zaubertruhe" existiert =/ xD
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt