Zaubertruhen?!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Zaubertruhen?!
vorweg ich weiß nich ob das hier richtig is aber ich wusst nich wohin sinst nun zu meiner frage...
Kann man in Zabertruhen nur Zauber bekommen oder alles also auch ne tote seelenklinge,wurzelschild etc.?
ich frage mich des schon seit einiger zeit weil in irgendeinem thread sagte sotrax mal mann kann alles drin haben...
Kann man in Zabertruhen nur Zauber bekommen oder alles also auch ne tote seelenklinge,wurzelschild etc.?
ich frage mich des schon seit einiger zeit weil in irgendeinem thread sagte sotrax mal mann kann alles drin haben...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
NPCs können ab jetzt erste Zaubertruhen öffnen. Diese Truhen enthalten bisher nur bekannte Items. Man kann darin jedoch durchaus Dinge wie eine globale Auferstehung finden, aber auch wertlosen Plunder wie einen Wegzauber.
Die Truhen haben können jeweils Stufe 1-30 haben, die Stufe sagt jedoch nichts über den Inhalt aus.
(Bald werden natürlich auch Truhen ins Spiel kommen, die neue Items beinhalten, damit es spannender wird, und die z.B. nur von ganz speziellen NPCs gedroppt werden).
-
- Klauenbartrein
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ne ich glaube es gibt da schon eine art versteckte "liste" von Items.. kann mir nicht vorstellen dass da alles drin sein kann... 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ja, diese gibt es. Hat Sotrax auch in einem seiner Posts irgendwo mal gesagt...Strogohold hat geschrieben:Ne ich glaube es gibt da schon eine art versteckte "liste" von Items.. kann mir nicht vorstellen dass da alles drin sein kann...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Ich glaube nicht, dass alle Items drin sein könnten. Einen roten Wurzelschild wirst du wohl nicht darin finden, eher eine andere, neue V-Waffe. Oder ein bekanntes Item wie Wegzauber, kleinen Holzschild oder sonstigen Müll. Oder eine globale Auferstehung.
Mal abwarten, was in den Truhen so kommt.
Mal abwarten, was in den Truhen so kommt.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
viewtopic.php?t=26699&highlight=truhe+dropSotrax hat geschrieben:Naja ihr wisst was ich meine. Auf jedenfall kommen schon einige Truhen ins Spiel und die enthalten auch großteils sehr gute Items. Dennoch ist es eben ein Drop-Item, und die kann man nicht einfach so mal am Abend erzwingen sonst würde es bald von Auferstehungen etc nur so wimmeln.
Zusammen mit den anderen globalen Drops ist die Chance jetzt jedoch mittlerweile schon ganz gut überhaupt mal ein Dropitem zu finden.
ich hoffe jetzt mal, dass kein Unterschied zwischen "Truhe" und "Zaubertruhe" existiert =/ xD

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen