Warc hat geschrieben:ich glaub wohl das das einen unterschied macht immerhin kann man so jede rasse spielen
was aber auch wieder ein vorteil wäre da viele große nicht mehr natla werden/sein müssten
ich denke das ist eine recht guter vorschlag zur reform des ks aber ich denke weiterhin das es viele leute gibt die fw genau wegen so einem einfachen ks spielen
Also das Haupgemecker ist doch das die großen zu Natlas (ja absichtlich mit s) werden weil sie sich dann dauernd schützen und somit nicht mehr am PvP teilnehmen...
Was macht es für nen unterschied wenn jetzt diese Spieler wieder zu DMs Mks etc werden wenn sie trotzdem nicht angegriffen werden können ?
schön sie können in anderen Shops einkaufen und andere Waffen tragen ...
Also 100% flucht ist genauso 100% sinnlos imho
50% hm evtl
Hauptproblem seh ich trotzdem darin das jeder spieler sich dann (zwar unter ein wenig Zeitaufwand) einen sicheren Schutz gegen PKs aufbauen kann und ich glaub das sie KU haben interessiert eh nur relativ wenige Spieler ...
Ich würde z.b. gnadenlos mit Flucht rumlaufen, weil wenn mich jemand angreift, wird der schon entsprechnde vorbereitungen getroffen haben das er gewinnt ..
Bzw. ich würd immer einen Fluchtzauber dabei haben und den nutzen .. reicht ja vollkommen
Mal ganz davon abgesehn Flucht Chance bei Fähigkeit lvl 0: 30% (find ich btw verdammt hoch)
Und dann kann man mit der Fähigkeit pro Stufe 5% dazukriegen
5 * 25 macht meiner rechnung nach 125%
d.h. auf stufe 25 hät ich insgesamt ne chance von 155% (5*25 +30) zu fliehen ... toll
aber wozu sollt ich dann die fähigkeit über 14 lernen wenn ich mit 14 doch immerhin schon schlappe 100% (5*14 + 30) hab?