Seitenzahlen Forum
Seitenzahlen Forum
Ich weiß nicht, ob das andere merken oder ob andere überhaupt das Problem haben: Wenn noch 1-2 Beiträge fehlen, steht überall schon die nächste Seite angegeben. Das nervt ein wenig dann dauernd die Anzeige "DiesesThema enthält keine Beiträge" zu erhalten. Tritt auch erst seit dem Serverzusammenbruch auf.
System: Windows XP und Linux
Browser: Mozilla Firefox 2.0
System: Windows XP und Linux
Browser: Mozilla Firefox 2.0
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Shadow das liegt nicht am Board selbst, sondern an dem ersten, und nun auch zweiten Crash. Seit es die ersten User zerissen hat passiert das mit allen Threads, in denen die User geschrieben haben *glaub*

- ShadowFlame
- großer Laubbär
ja klar passiert das erst seitdem das user zerissen hat, aber ich denk mal dass man das forum so umprogrammien könnte, dass wenn eine seite keine beiträge hat sie auch nicht gezeigt wird... (und das ist das forumSyrah hat geschrieben:Shadow das liegt nicht am Board selbst, sondern an dem ersten, und nun auch zweiten Crash. Seit es die ersten User zerissen hat passiert das mit allen Threads, in denen die User geschrieben haben *glaub*

Nuja, die bessere Lösung, vor allem auch für die User, wenn nach so einem Crash direkt ein Backup gemacht wird. Kommt ja nun nicht jeden Tag vor. Und ich kann mir vorstellen, das es für einige User mehr als nur ärgerlich ist.
Im nachhinein wäre so ein Script natürlich Sinnvoll, doch plädire ich immer noch dafür, rechtzeitig zu handeln, damit sowas nicht nötig ist.
Im nachhinein wäre so ein Script natürlich Sinnvoll, doch plädire ich immer noch dafür, rechtzeitig zu handeln, damit sowas nicht nötig ist.

- Lauranthalas
- Feuervogel
das forum wird hier leider wie ein Stiefkind behandelt
ich hab tiramon eine lösung, welche hier gepostet wurde geschickt, aber selbst darauf wird nicht reagiert.
die vielen kaputten threads sind einfach nur nervig. letztes mal erwischte es ja fool, welche dazu noch mod ist.
aber nein backup doch nicht, könnten ja paar antworten von irgendwem verschwinden
wenns nun einen wie bugfix mal erwischt, würde ich gern wissen ob auch nix passiert oder überhaupt einen smod.
das adminforum könnte man dann wohl wegschmeissen
gruss laura
p.s: hier nochmal die genannte lösung, damit die fehlerhaften threads wieder funktionieren , vielleicht liest es ja hier Sotrax

ich hab tiramon eine lösung, welche hier gepostet wurde geschickt, aber selbst darauf wird nicht reagiert.
die vielen kaputten threads sind einfach nur nervig. letztes mal erwischte es ja fool, welche dazu noch mod ist.
aber nein backup doch nicht, könnten ja paar antworten von irgendwem verschwinden

wenns nun einen wie bugfix mal erwischt, würde ich gern wissen ob auch nix passiert oder überhaupt einen smod.
das adminforum könnte man dann wohl wegschmeissen

gruss laura
p.s: hier nochmal die genannte lösung, damit die fehlerhaften threads wieder funktionieren , vielleicht liest es ja hier Sotrax

Kakerlake hat geschrieben:Eigentlich sollte folgender Query das Problem lösen:Müsste nurnoch jemand Tiramon auf diesen Post hier aufmerksam machen und das Problem sollte sich eigentlich in Luft auflösen.Code: Alles auswählen
DELETE FROM `phpbb_posts`, `phpbb_posts_text` WHERE `phpbb_posts`.`post_id` = `phpbb_posts_text`.`post_id` AND `phpbb_posts`.`poster_id` NOT IN (SELECT `user_id` FROM `phpbb_users`)

In dem Fall passiert sicher was ...Lauranthalas hat geschrieben:wenns nun einen wie bugfix mal erwischt, würde ich gern wissen ob auch nix passiert.
Wie auch immer, es geht ja nicht nur darum, dass der User genervt ist und die Threads buggy. Es ist in erster Linie toll, wenn man bei nem Thread postweise kein Wort versteht, weil der rote Faden fehlt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
für das Forum wir rein gar nichts gemacht
Mehr Mods? Nö
Spoileroption? Nö
Backup bei so einem Crash ? Nö
Das letzte was für das Forum getan wurde war der Botschutz nachdem ungefähr 1 Monat lang so 5 Botthreads pro Tag erstellt wurden.
Mehr Mods? Nö
Spoileroption? Nö
Backup bei so einem Crash ? Nö
Das letzte was für das Forum getan wurde war der Botschutz nachdem ungefähr 1 Monat lang so 5 Botthreads pro Tag erstellt wurden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Stimmt, hat man ja beim Adminforum W4 gesehen ...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach das geht auch noch, viel schlimmer ist es doch wohl, wenn dadurch komplette Threads verschwinden und nie wieder auftauchen
Aber sofern man nicht grad nach dem Post eines verschwundenen Users sucht, kann man die Threads mit der Suche ausgraben - also nicht ganz so schlimm wie ein zerrissener User.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
viewforum.php?f=3
Siehe Seite 47, Bug besteht weiterhin.
Und das hier ist auch noch sehr wichtig:
viewtopic.php?t=26896
Siehe Seite 47, Bug besteht weiterhin.
Und das hier ist auch noch sehr wichtig:
viewtopic.php?t=26896
- Lauranthalas
- Feuervogel