ok, ich fragte nur weil bei vbulletin geht das z.b. auch als gastBlizz hat geschrieben:Da man nicht eingeloggt nicht ins Profil kommt um den Style zu wechseln kann man den Style auch nicht ohne Login wechseln.

ok, ich fragte nur weil bei vbulletin geht das z.b. auch als gastBlizz hat geschrieben:Da man nicht eingeloggt nicht ins Profil kommt um den Style zu wechseln kann man den Style auch nicht ohne Login wechseln.
Ist umschaltbar... musst mal ein wenig rumsuchen im profilWhite LòTòS hat geschrieben:ich find das neue Forum cool
nur muss es umbedingt englisch sein? :/
Ja hab auch länger gebraucht ^^ jetz hab ich subsilver2 fürn Moment.geratheon hat geschrieben:Ist umschaltbar... musst mal ein wenig rumsuchen im profilWhite LòTòS hat geschrieben:ich find das neue Forum cool
Als unangemeldeter seh ich den ganzen Kram auf Deutsch, feine Sache.White LòTòS hat geschrieben:ich find das neue Forum cool
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
wenn ich das geschafft hab schaffst du es doch sicher auchLordNatla aus W5 hat geschrieben:aaahhhh ich komm gar nicht mehr klar mit dem Forum und werde daher wohl nur noch lesender User werden, falls ich mich daran gewöhnen kann
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste