rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2595
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Sep 2007, 17:41

Auch das eine Änderung damit ein Kill mehr nachspiel hat.
Bisher ist es oft so das große spieler kleinere oder andere spieler für einen 2. angriff bezahlen das die rückangriffsmöglichkeit weg ist.
Deswegen dafür dass man gegen alle spieler rückangriffsmöglichkeit hat die einen auch angegriffen haben...

desweiteren meine ich sollte man echte 24 h die rückangriffsmöglichkeit haben...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von holy knight » 21. Sep 2007, 17:45

eig gute idee verstehe nicht dass da noch keiner davor draufgekommen ist :)
dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

jensae
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 12. Mär 2007, 13:40

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von jensae » 21. Sep 2007, 17:50

auch absolut dafür, macht die rückangriffsmöglichkeit zu einem "unüberwindbarem" teil des pvp-kampfs.
Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von kaot » 21. Sep 2007, 17:52

Insbesondere die Zeit finde ich wichtig. 90% aller Killer wissen wann in ihrer jeweiligen Welt der Rückangriff entschwindet und timen ihren Angriff sowie ihre offline Zeit entsprechend - sind halt alle so unglaublich tapfer das sie sich auf keinen Fall mal auf der anderen Seite der großen Keule wiederfindne wollen :roll: - 24 Stunden wären da schon nett... Problem dabei, sowie bei der Stapelbarkeit von RAs ist wohl die Serverbelastung (wie so oft ;) ).
Bazinga!

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Krieger2 » 21. Sep 2007, 17:55

auch dafrü, wär vor allem jetzt da man eh versucht mehr leben in den kampf zu bringen gut, wird ja oft genug gesagt dass ein tot kaum ncoh schadet also kann man das ruhig machen^^
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2595
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Sep 2007, 17:56

man sollte halt doch 4 std ku einführen...
ich finds halt einfach nur traurig was für große "pks" zu solchen mitteln greifen...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2595
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Sep 2007, 18:06

zur not sollte man halt auswählen können gegen wen man RA hat :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

-=rosno=-
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 18. Aug 2006, 01:15
Wohnort: Süderhastedt

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von -=rosno=- » 21. Sep 2007, 23:49

bin auch dafür, außerdem wäre es gut wenn man wirklich 24 stunden zeit dafür und nicht wie jetzt manchmal nur eine halbe stunde oder so :wink:
würde pvp wieder zu einem größeren teil von fw machen :D

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von insanus » 22. Sep 2007, 09:59

Ich bin ebenso für 24 Stunden Rückangriffsmöglichkeit und die Stabelbarkeit. Ob das eine so große Zusatzbelastung für den Server wäre bezweifele ich, es ist eigentlich nur zusätzlicher Speicherplatz, der benötigt wird, oder? :? Aber es stimmt schon, dass viele PKs die Rückangriffsmöglichkeit auch ohne off zu gehen gezielt umgehen.

Ich denke, ignorieren der schwachen KU reicht beim Rückangriff, gegen normale und starke KUs gibt es KU-Schutzu und würde sich zudem mit der Statue der Kraft überschneiden.

Die Stapelbarkeit ist notwendig, damit sich nicht ein Kumpel des PKs opfert um dem Großen die Rückangriffsmöglichkeit zu nehmen (was die einfachste Option ist).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Sileadim » 22. Sep 2007, 10:02

Klar dafür, was sonst. Und die solte unbedingt 24+ Stunden dauern,da viele einfach abwarten.
Bild

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Pain » 22. Sep 2007, 17:53

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:man sollte halt doch 4 std ku einführen...
klar..sonst noch so tolle Ideen? :shock:
...:::Player Killer:::...

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Garfield » 23. Sep 2007, 09:57

Dafür finde das Großartig :) verräter ist man ja auch 24 std finde ich eine gute idee :D
BildBildBild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln

Beitrag von Kakerlake » 23. Sep 2007, 14:53

Auch als Opfer bin ich für diesen Vorschlag.

Effektiv würde das ja lediglich bedeuten das der Rückangriff in ne eigene Tabelle muss, bislang ist es ja lediglich genau ein Feld in der Usertabelle, und da steht auch nur die ID drinnen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste