rückangriffsmöglichkeiten stapeln
-
- großer Laubbär
Auch das eine Änderung damit ein Kill mehr nachspiel hat.
Bisher ist es oft so das große spieler kleinere oder andere spieler für einen 2. angriff bezahlen das die rückangriffsmöglichkeit weg ist.
Deswegen dafür dass man gegen alle spieler rückangriffsmöglichkeit hat die einen auch angegriffen haben...
desweiteren meine ich sollte man echte 24 h die rückangriffsmöglichkeit haben...
Bisher ist es oft so das große spieler kleinere oder andere spieler für einen 2. angriff bezahlen das die rückangriffsmöglichkeit weg ist.
Deswegen dafür dass man gegen alle spieler rückangriffsmöglichkeit hat die einen auch angegriffen haben...
desweiteren meine ich sollte man echte 24 h die rückangriffsmöglichkeit haben...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- holy knight
- großer Laubbär
Re: rückangriffsmöglichkeiten stapeln
eig gute idee verstehe nicht dass da noch keiner davor draufgekommen ist
dafür

dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

auch absolut dafür, macht die rückangriffsmöglichkeit zu einem "unüberwindbarem" teil des pvp-kampfs.
Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

Insbesondere die Zeit finde ich wichtig. 90% aller Killer wissen wann in ihrer jeweiligen Welt der Rückangriff entschwindet und timen ihren Angriff sowie ihre offline Zeit entsprechend - sind halt alle so unglaublich tapfer das sie sich auf keinen Fall mal auf der anderen Seite der großen Keule wiederfindne wollen
- 24 Stunden wären da schon nett... Problem dabei, sowie bei der Stapelbarkeit von RAs ist wohl die Serverbelastung (wie so oft
).

Bazinga!
auch dafrü, wär vor allem jetzt da man eh versucht mehr leben in den kampf zu bringen gut, wird ja oft genug gesagt dass ein tot kaum ncoh schadet also kann man das ruhig machen^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- großer Laubbär
man sollte halt doch 4 std ku einführen...
ich finds halt einfach nur traurig was für große "pks" zu solchen mitteln greifen...
ich finds halt einfach nur traurig was für große "pks" zu solchen mitteln greifen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
zur not sollte man halt auswählen können gegen wen man RA hat 

bin auch dafür, außerdem wäre es gut wenn man wirklich 24 stunden zeit dafür und nicht wie jetzt manchmal nur eine halbe stunde oder so
würde pvp wieder zu einem größeren teil von fw machen

würde pvp wieder zu einem größeren teil von fw machen

- insanus
- Klauenbartrein
Ich bin ebenso für 24 Stunden Rückangriffsmöglichkeit und die Stabelbarkeit. Ob das eine so große Zusatzbelastung für den Server wäre bezweifele ich, es ist eigentlich nur zusätzlicher Speicherplatz, der benötigt wird, oder?
Aber es stimmt schon, dass viele PKs die Rückangriffsmöglichkeit auch ohne off zu gehen gezielt umgehen.
Ich denke, ignorieren der schwachen KU reicht beim Rückangriff, gegen normale und starke KUs gibt es KU-Schutzu und würde sich zudem mit der Statue der Kraft überschneiden.
Die Stapelbarkeit ist notwendig, damit sich nicht ein Kumpel des PKs opfert um dem Großen die Rückangriffsmöglichkeit zu nehmen (was die einfachste Option ist).

Ich denke, ignorieren der schwachen KU reicht beim Rückangriff, gegen normale und starke KUs gibt es KU-Schutzu und würde sich zudem mit der Statue der Kraft überschneiden.
Die Stapelbarkeit ist notwendig, damit sich nicht ein Kumpel des PKs opfert um dem Großen die Rückangriffsmöglichkeit zu nehmen (was die einfachste Option ist).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Klar dafür, was sonst. Und die solte unbedingt 24+ Stunden dauern,da viele einfach abwarten.

- Pain
- Wächter des Vulkans
klar..sonst noch so tolle Ideen?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:man sollte halt doch 4 std ku einführen...

...:::Player Killer:::...
Dafür finde das Großartig
verräter ist man ja auch 24 std finde ich eine gute idee 

Auch als Opfer bin ich für diesen Vorschlag.
Effektiv würde das ja lediglich bedeuten das der Rückangriff in ne eigene Tabelle muss, bislang ist es ja lediglich genau ein Feld in der Usertabelle, und da steht auch nur die ID drinnen.
Effektiv würde das ja lediglich bedeuten das der Rückangriff in ne eigene Tabelle muss, bislang ist es ja lediglich genau ein Feld in der Usertabelle, und da steht auch nur die ID drinnen.