Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Re: Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....

Beitrag von vnv_nation » 21. Sep 2007, 11:26

Du solltest lesen was da steht und nicht, was du lesen willst! Die Kommata sind in der grammatikalisch und inhaltlich richtigen Form gesetzt.

Aber, da das offensichtlich zu Missverständnissen führt:
vnv_nation hat geschrieben: Noch einmal, die Aufforderung besagt Selbstlöschung und Rückzug aus dem Forum, (... für das bessere Verständnis an eine andere Stelle verschoben ...)
Er hat sich nicht selbst gelöscht (ich seh ihn jeden Tag), wenn er also schon diese Anweisung nicht einhält, warum den zweiten Teil befolgen?
Ist deine Antwort, das hier
vnv_nation hat geschrieben: falls nicht, Bann beim ersten glaubhaften nachgewiesenem Vergehen.
ist der Hinweis, dass er von uns auch ohne Selbstlöschung aus dem Spiel entfernt wird, wenn er noch einmal Mist baut.

Ich hoffe die Sache ist nun transparenter.

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 21. Sep 2007, 11:31

.. nochmal.. er hat sich nicht gelöscht weil thali den acc haben will... statt ihrem... weil er besser ist..
.. er ist on, aber er spielt nicht .. ich zumindest sehe ihn nur an der Eiche.. zu 99,9 %
.. er hat rl auch kaum Zeit zum spielen, momentan...
... es hieß wenn er auffällig wird.. ist er aber nicht..

EDIT: okay das war zu schnell von mir.. also .. wenn er wirklich hier schreiben kann ohne gelöscht zu werden.. dann sagt es ihm doch bitte.. denn er ist überzeugt davon, dass er gebannt wird, wenn er hier nur einen post abgibt...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Sep 2007, 11:34

Wozu dann eigentlich diese unnötige Aufforderung das er sich selber löschen soll?

Eine Nachricht beim nächsten Vergehen egal wie klein gibt es einen Komplettbann für dich hätte gereicht und es gäbe diesen Thread hier nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

dasSabs
Teidam

Beitrag von dasSabs » 21. Sep 2007, 11:35

Ähm, aber er kann doch lesen, oder nicht? Wenn er sich anständig verhält, muss selbst ihm einleuchten, dass ihm keiner was kann.
Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 21. Sep 2007, 11:58

Nu , da bin ich mal hier so zu Wort.

Nun ich halte mich kurz habe nur einen €uro fürs Inet Café.

Ich bin gerade am Umziehen weshalb ich auch zu der Diskusion bisher nichts gesagt habe.

Ich habe bereits "Gründe" eingereicht bekommen. Zu denen ich mich auch noch äussern werde.

Meinen Acc lösche ich aus exakt 4 Gründen nicht.

- Ich erwarte eine Nachricht von einem User den ich seit 3 Monaten für tot halte. Dies aber in keinster Weise bestätigt bekommen habe. Näher muss und möchte ich darauf auch nicht eingehen.

- Da ich sämmtliche "Gründe" dementieren werde, aber nicht mit der Lust weiter zu spielen. Sondern um auch Klarheit bei den Moderatoren zu schaffen. Die Lust an Rp liegt bei mir im Klo.

- Man nach einer fast 3 Jährigen Spiele Aktivität seine Heimat nicht einfach mal so verlassen kann. Gibt ner menge Leute die ich nur über FW Rp kenne und mich von Ihnen sicher nicht abkapsle wegen "Gründen" die ich für absolut unbegründet halte.

- Unkraut vergeht nicht.

So, soviel erstmal von mir. Wie gesagt ich werde mich definitiv nochmals dazu äussern und zwar ausführlich.
Doch nicht bevor ich meine neue Inet Leitung habe. Und auch nicht bevor ich alle "Beweise, Fakten,Logs, Screenshots etc. von vor teilweise 1 1/2 Jahren rausgesucht habe (Immerhin umfast mein Freewar Rp Ordner knappe 3 Gig nur an Textdatein wovon mindestens 70% unbeschriften und unsortiert sind. Ich muss praktisch mein komplettes Rp "Leben" nochmals Lesen)
Und Teilweise die "Gründe" ebenso alt sind.
Ausserdem möchte ich sobald ich mich ausführlich dazu äussere es möglichst sachlich und korrektur gelesen niederlegen.

Achja warum haben einige Angst? Ich müsste mutmaßen. Aber wer hatte hier schonmal Angst sich zu äussern und hat nun den Salat?

gez. Gangrils (Nicht Kra, Kra ist eine Spielfigur)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Sep 2007, 12:19

@ Blizz, ich weiß, dass die Variante der Selbstlöschung viele verwundert, sie hat ihre Gründe und ebenso hat es seine Gründe, warum wir überhaupt noch reden.

Wir haben ihn noch nicht gebannt, obwohl er eindeutig und nachweislich ein Vergehen begeht (er ist online), das trotz Aufforderung und unnötiger Korrektur der Aufforderungsformulierung (da eine Bitte in Deutschland, im Abhängigenverhältnis die höchste Form des Befehls/der Anweisung darstellt, ergo in diesem Falle einer Verschärfung und nicht einer Minderung der Aufforderung entspricht). Was spricht also dagegen, dass er sich hier äußert. Und ich spreche mit ihm nicht, weil er auf dem RP - Server nun einmal "Persona Non Grata" ist.

@ Gangrils, die Arbeit kann ich dir bedeutend verkürzen. Fang einfach am: Do Apr 12, 2007 12:36 pm an und hör am o9.o9.o7 mit Suchen auf. Lediglich über diesen Zeitraum erstrecken sich die Taten, die zur Aufforderung zur Selbstlöschung bzw. Ankündigung eines erfolgenden Dauerbanns bei Missachtung führten.

und Gangrils, noch was:
Gangrils hat geschrieben: Achja warum haben einige Angst? Ich müsste mutmaßen. Aber wer hatte hier schonmal Angst sich zu äussern und hat nun den Salat?
Hör doch auf uns als schlachtende Unmenschen hinzustellen, die Account mordend und metzelnd durch die Gegend ziehen. Es gibt einen Haufen Spieler, die sich Ingame zu vielen Sachen äußerten, es gibt eine unendliche Anzahl berechtiger, wie unberechtigter Kritik von immer noch aktiven Spielern im Forum. Keinem von diesem wurde jemals gedroht, keiner wurde unter gar scheußlicher Folter oder mittels peinlicher Befragung zu einer Aussagen oder Meinungsänderung gezwungen. Niemand wurden Items von uns geklaut (unter zu Hilfenahme von Modmitteln, das wir Diebstahlzauber verwenden dürfen weiß ich selber...) oder Accs gelöscht, weil wir Items haben wollten. Ich wüsste noch viele Haar sträubende Gerüchte über die Mod, aber ich weiß auch, dass man eines vor ihnen noch nie haben musste, solang man sich an die Regeln hielt, das ist Angst. Du indes hast Regeln verletzt und das in massiver Form. Du hast von denen, die du glaubst fürchten zu müssen soviel Toleranz und Kulanz erfahren, wie nur ging. Es gab Spieler*, denen es ähnlich ging und die genauso schockiert waren, als sie feststellen mussten, dass es tatsächlich Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte bzw. einen Punkt, an dem ein Fass überläuft.

Allerdings nur einen Hinweis, wenn du dich auf ähnliche Dinge beziehen willst, wie Euthalia in ihrem Brief mit den dir übersandten Begründungen, dann, so leid es mir tut, solltest du nochmal genau nachdenken, nur ein einziger Punkt war einer auf welchen ich mich in der Liste bezog.

* Spieler, welche Regelverstöße, wie Multiusing, Bugusing oder Accountsharing betrieben (Accountsharing: aktives Spielen eines Accs durch zwei Personen, welche jeweils einen eigenen Acc besitzen, zum Vorteil eines oder beider Accounts)

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 21. Sep 2007, 13:04

nur um was klarzustellen...
Allerdings nur einen Hinweis, wenn du dich auf ähnliche Dinge beziehen willst, wie Euthalia in ihrem Brief mit den dir übersandten Begründungen, dann, so leid es mir tut, solltest du nochmal genau nachdenken, nur ein einziger Punkt war einer auf welchen ich mich in der Liste bezog.

soweit ich weiß waren die Begründungen zu den Vorwürfen, die Euthalia geschrieben hatte allesamt von ihr geschrieben, und nicht von Gangrils.

Sollte ich mich irren.. bitte ich um Verzeihung , aber das wird nur Thali sagen können.... btw war da ein Punkt in der Liste, der nie von Gangrils kam, sondern von Euthalia, was diese auch bemerkt hatte^^

soo und nun hoffe ich, dass sich das bald aufklärt, Gangrils schaut seine Texte und screens nach... und dann können wir das Thema hoffentlich bald zu den Akten legen :D

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 22. Sep 2007, 01:46

vnv_nation hat geschrieben:
Gangrils hat geschrieben: Achja warum haben einige Angst? Ich müsste mutmaßen. Aber wer hatte hier schonmal Angst sich zu äussern und hat nun den Salat?
Hör doch auf uns als schlachtende Unmenschen hinzustellen, die Account mordend und metzelnd durch die Gegend ziehen. Es gibt einen Haufen Spieler, die sich Ingame zu vielen Sachen äußerten, es gibt eine unendliche Anzahl berechtiger, wie unberechtigter Kritik von immer noch aktiven Spielern im Forum. Keinem von diesem wurde jemals gedroht, keiner wurde unter gar scheußlicher Folter oder mittels peinlicher Befragung zu einer Aussagen oder Meinungsänderung gezwungen. Niemand wurden Items von uns geklaut (unter zu Hilfenahme von Modmitteln, das wir Diebstahlzauber verwenden dürfen weiß ich selber...) oder Accs gelöscht, weil wir Items haben wollten. Ich wüsste noch viele Haar sträubende Gerüchte über die Mod, aber ich weiß auch, dass man eines vor ihnen noch nie haben musste, solang man sich an die Regeln hielt, das ist Angst. Du indes hast Regeln verletzt und das in massiver Form. Du hast von denen, die du glaubst fürchten zu müssen soviel Toleranz und Kulanz erfahren, wie nur ging. Es gab Spieler*, denen es ähnlich ging und die genauso schockiert waren, als sie feststellen mussten, dass es tatsächlich Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte bzw. einen Punkt, an dem ein Fass überläuft.

* Spieler, welche Regelverstöße, wie Multiusing, Bugusing oder Accountsharing betrieben (Accountsharing: aktives Spielen eines Accs durch zwei Personen, welche jeweils einen eigenen Acc besitzen, zum Vorteil eines oder beider Accounts)
Ich habe nur mal 2 Sätze in kursiv gehalten, weil ich es erstaunlich bis hin zu unfaßbar finde, was man in dem Satz von Gangrils alles finden kann --- das lernt man ja nicht mal in einem Germanistik-, bzw. Komperatistik-Studium.
Ich bin wahrlich beeindruckt.

Aber mal Ironie zur Seite - Stoa, ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel ...

Ich finde alleine schon diese kurze Begegnung sehr signifikant für die allgemeine Kommunikation, die "betrieben" wird.

Da wird wüst spekuliert, frei interpretiert und der Fakt - in diesem Fall ein einziger Satz - wird an den Haaren herbeigezogen, um aus dieser Mücke den größten Elefanten zu machen, den die Welt je gesehen hat.

Ich fände es eher produktiv im übrigen, wenn man wieder sachlich werden würde.

@Elrilya - alles was ich bisher schrieb ist - trotz aller Unkenrufe - einzig und allein auf meinem Mist gewachsen. :wink:

@Stoa - die Sache, daß es Spieler in der rp-Welt gibt, die Angst haben, sich hier zu äußern, hatte ich euch allen Wächtern auch schon mitgeteilt. Es ist mir natürlich bewußt, daß ihr keine schlachtenden Ungeheuer seid, sondern ganz normale Menschen wie Du und ich. Der Fakt bleibt jedoch bestehen - es gibt mindestens ein Duzend Spieler, die sich nicht trauen, hier zu schreiben ..... und das wegen der Wächter.
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 22. Sep 2007, 10:05

--> auch wenns aus dem zusammenhang gerissen ist.. soll ihm hiermit multiaccounting vorgeworfen werfen? falls ja, solltet ihr damit vorsichtig sein , da es erstens auch nen mod mit multi gibt ( jeder weiß wer falls es einer nicht weiß hater pech gehabt) zweitens hmm das kann der beschuldigte selbst sagen, falls der vorwurf besteht.
Falls nein, ignoriert diesen Post einfach.

soo und bitte nicht den Post als Schimpferei gegen die bööösen unmenschlichen spielerschlachtenden Wächter verstehen :mrgreen: :lol:
*wer den letzten Satz ernst nimmt is selbst schuld*

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Sep 2007, 10:50

@ Euthalia: Ich lese mit nichten etwas aus Gangrils Satz heraus, was nicht da stünde. Was impliziert Krampedes mit jenem "und hat jetzt den Salat"? Warum sollte sich hier Jemand nicht äußern wollen, wenn er Angst hat? Was könnte ein Moderator tun? Wovor sollte man bei einem Moderator also bitte Angst haben. Krampedes hat sich dazu hier im öffentlichen Forum mal geäußert und dann irgendwann eingeräumt, dass man uns vertrauen könnte (man beachte den Konjunktiv). Du wirst mir also verzeihen, wenn ich auf meine Art den Leuten sage, dass es keinerlei Grund zur Veranlassung gibt vor uns in irgendeiner Form Angst zu haben. Wir Moderatoren unterliegen hier einem System, welches uns immer wieder erinnert sanft mit dem Spieler umzugehen. Was dir jeder hier als Mod arbeitende Spieler bestätigen kann. Selbst wenn wir bannen wollen wird uns noch einmal gezeigt, dass es Alternativen gibt. Weiterhin gibt es zahlreiche Beispiele, wo wir zu Gunsten der Spieler, wirkende, aber Account erhaltende Strafen gefunden haben.
Aber gut, definieren wir den Begriff "Angst" neu. Und klären als erstes, wovor, wenn nicht vor den genannten Sachen, sollte man bei Moderatoren Angst haben?

Denn, was in Krampedes Satz steht (und nur zur Erinnerung)
Ist schlicht, dass er uns gegenüber, im Forum ausdiskutiert, bekundete, dass er Angst um seinen Account hat, wenn er sagt, was er denkt. Er hat es dann wohl getan und nun wäre der Account weg. Tja, nur leider, leider, hat es nichts mit der Kritik an Moderatoren zu tun.

@ Elrilya: Auch das, was du mir nun gerne in den Mund legen willst, habe ich nicht geschrieben. Die Anmerkung bezog sich auf einen vorhergehenden Satz, nämlich jenen, dass wir diese Maßnahme erstmalig ergreifen mussten. Andere Spieler ähnlich behandelt wurden, aber aus unter * angegebenen Gründen.

Ach so, und sag doch einfach, wer der Mod mit Multi sein soll, denn komischerweise wissen die, die etwas dagegen tun könnten, nichts davon, Hinweise werden logischerweise, vertraulich von jedem Mod entgegengenommen. Interessant, dass wäre mal ein Schritt zu einer neuen Basis...

Darum noch einmal das Gesuch, lest bitte, was dasteht, nicht, was ihr lesen wollt.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 22. Sep 2007, 21:33

Es ist wirklich interessant wieviele Worte hier geschrieben werden und dennoch nichts weiter bei raus kommt. *respekt*

von grüni an@Stoa - die Sache, daß es Spieler in der rp-Welt gibt, die Angst haben, sich hier zu äußern, hatte ich euch allen Wächtern auch schon mitgeteilt. <<<<erstaunlich das man da immernoch drauf rumhackt , lass mich raten , solche die angeblich Angst haben sich hier zu äußern sind sicherlich jene die das größte Mundwerk in RP haben ?!!! Ich frage mich da ernsthaft wie alt die wohl sein mögen wenn es tatsächlich jemand gibt der Angst hat etwas zu sagen . Was soll schon passieren wenn man seine Meinung vertritt ??...nichts !!! Ausrede.........

Es sind immer die selben die was schreiben bzw. sich was neues ausdenken.
Was wollt Ihr genau ? seinen Acc weil er ja besser ausgebaut ist als euer...? das er wieder kommt ? oder beweisen das Mods korrupt und doof sind ? Einiges ist an peinlichkeit wohl nicht zu übertreffen zumal die Posts nicht richtig gelesen werden bzw verstanden besonders von Euthalia und Elrilya . Es wäre vielleicht klüger erst lesen, dann denken und dann schreiben , dann würde vielleicht etwas entstehen was nicht nach krampf und krankhafter Versuche aussieht A) Mods schlecht zu machen und B) sich einen Acc unter den Nagel reissen zu wollen..................!!!!
Denn der Eindruck entsteht sich erst über etwas Aufregen , merken das es doch recht sinnlos ist und dann aus der Sache für sich das beste rausholen zu dem eigenen Vorteil.

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 22. Sep 2007, 23:51

@schlumpfinchen....

hmm eigentlich wollte ich nichts zu deinem Post schreiben, da ich mich ehrlich sehr darüber aufgeregt habe.

1. wir hacken nicht auf den Mods rum, aber wenn man anderer Meinung ist, als die Mods, wird das ja gleich als rumhacken gesehen, danke, werden wir uns merken.

2. niemand will Gangrils als Spieler zurückholen, oder sollte ich es anders ausdrücken: der ganze Clan und viele die mit ihm gespielt haben, wären froh, wenn er wieder käme, doch wie Gangrils selber sagte "Die Lust auf RP ist im Klo" um es mit anderen Worten auszudrücken, er hat keine Lust mehr, kein Bock mehr, die Schnauze voll.. wie auch immer...und er wird definitiv NICHT mehr auf dem RPServer spielen, selbst "wenn" ( womit ioch NICHT sage dass es so ist, ich sage damit nur WENN) sich herausstellen würde dass die Anschuldigungen grundlos waren .

3. dass der Acc an Thali geht ist eine Vereinbarung, die außerhalb von RP außerhalb von freewar, außerhalb deds Internets getroffen wird, nämlich RL von Mensch zu Mensch. Und keiner sprach je davon, dass wir uns den Acc unter den Nagel reißen.. nein..

soo und da es ja nie verstanden wird, was wir posten werde ich nun mal all deine Fragen beantworten....

<<<<erstaunlich das man da immernoch drauf rumhackt , lass mich raten , solche die angeblich Angst haben sich hier zu äußern sind sicherlich jene die das größte Mundwerk in RP haben ?!!!
oh nein, sind es nicht... die meisten davon liest man nie im Schreichat, einige davon sind in der Tag noch unter 18, und würden daher sicher von vielen nicht ernst genommen werden.... aber ja ich vergaß.. dann wird es wohl Gangrils gewesen sein, der sie dazu zwingt vorzugeben Angst zu haben.... :roll:

Was wollt Ihr genau ?
Wenn du den ersten Post und die folgenden wirklich durchgelesen hättest und nicht nur danach suchen würdest, wie schlecht wir die Mods machen und wie unsinnig unsere Beiträge sind, so hättest du es bestimmt verstanden... ich bin es langsam leid ...

seinen Acc weil er ja besser ausgebaut ist als euer...?
ich gebe zu ..ich hätte ihn gerne... und jeder der einen kleinen"acc hat würde lügen, wenn er ihn nicht haben wolle, wenn er ihn
kriegen könne... doch das kann nur Gangrils entscheiden ..

das er wieder kommt ?
ja..eindeutig ja.. zumindest ich will dass er wiederkommt.. und bevor hier wieder was konmmt... er wird definitiv NICHT wiederkommen, selbst wenn er von Sotrax persönlich die Erlaubnis und kostenlosen Sponsor kriegen würde...

oder beweisen das Mods korrupt und doof sind ?
Also ersteinmal.. zeige mir einen einzigenPost, wo wir gesagt haben.. dass die Mods doof sind !!!
Und zum Thema Korruptheit.. wir haben nie gesagt, dass es so ist.. doch überall wo es "Mächtige " gibt ( Himmel, das wird jetzt sicher wieder irgendwie anfeindend verstanden... :roll: ) gibt es auch schwarze Schafe.
Sicher.. es gibt Gerüchte...daher erhebt auch niemand Anspruch auf Wahrheit derselben.. allerdings kann auch niemand Anspruch auf Unwahrheit entsprechend der Gerüchte erheben...

und zu guter letzt noch Etwas:

und es ist interessant, wie einige nichts wesentliches zu dem thema beitragen, sondern nur feststellen, wie böse doch alle zu den Mods sind, und wie selbstsüchtig wir doch alle sind.. da stellt sich die Frage, ob...... aber nein.. das zu mutmaßen überlasse ich gerne anderen....

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 23. Sep 2007, 00:55

so meine liebe eins mal dazu
doch ihr hackt auf den Mods rum
z.b. das hier :
falls ja, solltet ihr damit vorsichtig sein , da es erstens auch nen mod mit multi gibt ( jeder weiß wer falls es einer nicht weiß hater pech gehabt)

weiss ich nich was das hier soll, eine Unterstellung ? und ich zeig Dir gern mehr solcher Sätze , und dann sag Du mir mal das wäre nicht rumgehackt oder bewusst nach etwas negativem gesucht. Poste klar und deutlich den Name Mod XXX hat den Multi XXX oder hast Du Angst ?

dann sowas hier :
2. niemand will Gangrils als Spieler zurückholen/doch wie Gangrils selber sagte "Die Lust auf RP ist im Klo"
Warum zum Teufel, drückt er den Lösch Button nich einfach und warum schreibst Du dann immer noch hier ???
Es spielt keine Rolle ob Schuldig oder nicht in dem Moment wo er eh keine Lust mehr hat und ihn keiner zurück will. Abgesehen davon würde man in Fantasyland leben wenn man denken würde , die Anschuldigungen wären grundlos.Und nun komm nich mit der Märchennhummer alles nur Gerüchte.

3. dass der Acc an Thali geht ist eine Vereinbarung, die außerhalb von RP außerhalb von freewar<<<ähm ja ne is klar o0 Abmachungen kann man RL soviele treffen wie man will, aber dennoch betreffen sie FW RP da es ein solcher Acc ist, daher spielt es keine Rolle wo oder wann die Abmachung getroffen wurde. Der Acc ist RP und kein RL .Bin mir gerade nich sicher ob Du den Unterschied verstehst deswegen die Erklärung.

Langt das an Aufzählungen oder brauchst Du mehr das Du erkennst das Du sinnfrei hier Postest??!!!

Ich kann gerne noch weiter machen...

oh nein, sind es nicht... die meisten davon liest man nie im Schreichat, einige davon sind in der Tag noch unter 18, und würden daher sicher von vielen nicht ernst genommen werden.... aber ja ich vergaß.. dann wird es wohl Gangrils gewesen sein, der sie dazu zwingt vorzugeben Angst zu haben.. ....selten soviel Blödsinn gelesen
Wenn es jemand geben sollte der wirklich Angst hat ,weisst Du woher die kommt ? von jemandem wie Dir...
Ich wäre zu gerne mal Mäuschen bei solchen Gespärchen. Von alleine kommt keine Angst, und wenn es so ist wie Du sagst das die kaum reden gehe ich davon aus das solche auch keinen Modkontakt haben und somit würde ich Dir die Schuld geben und behaupte einfach mal das da Beeinflussung eine Rolle spielt.

und zu guter letzt auch noch Etwas :

Was trägst Du zu dem Thema bei? Lass mich kurz überlegen ...AH, Nichts!!! Das einzigste Du bringst immer neue Unruhe und super dolle Gerüchte rein siehe oben bezüglich des Multi . Und so wirklich ändern tust Du damit nichts.
Mit Gewalt etwas zu erzwingen hat noch niemals gut getan.

Elrilya
Feuerwolf

Beitrag von Elrilya » 23. Sep 2007, 01:21

EDIT:... hab meinen sinnlosen post gelöwscht.. und werd erst wieder was hierzuschreiben, wenn ich mich beruhigt habe.....

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 23. Sep 2007, 18:21

Wertes Schlumpfinchen,

Wenn Du irgendwann in Deinem Leben in der Lage sein solltest, zu einer sachlichen Diskussion etwas beizutragen, werde ich gerne entsprechend auf Dich reagieren.

Dein Posting ist gespickt mit: Unterstellungen, Halbwahrheiten, Spekulationen und Beleidigungen.

Wie ich schon in meinem Eingangsposting geschrieben haben und immer wieder betont habe, ist dieser Thread nicht als Plattform zu sehen, um sich gegenseitig den Garaus zu machen, sondern, um eine ernsthafte und sachliche Diskussion zu führen.

Ich möchte nochmals jeden, der sich emotional dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt, bitten, einen eigenen Thread zu eröffnen. Eine Schlammschlacht ist hier schlicht und ergreifend nicht erwünscht.

Vielen Dank.
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

Antworten