@Sgr und Rondo:
Ihr müllt den ganzen Thread mit einer
sinnlosen Diskussion zu.
Wenn ihr euch in Details uneinig seid, dann klärt das bitte per PM...das hier ist schließlich nicht nur euer Thread!
(ich weiß, ich hab nicht immer besser gehandelt als ihr jetzt, aber hab ja nie gesagt, dass ich in Vergangenheit immer richtig gehandelt hab...ebenso meine "Kontrahenten")
und
SGR...ich mein\s im Guten.
Jeder hat verstanden was Du meintest und dass das was von Rondo als Vorschlag verstanden wurde in Wirklichkeit lediglich ein Beispiel zur Veranschaulichung war.
Aber nur weil das Rondo nicht versteht, muss doch nicht der ganze Thread darunter leiden
Du wirst ihn nicht mehr überzeugen können, egal ob Du im Recht oder Unrecht bist...also warum machst Du immer weiter? Ich kann hier leider nur an deiner Vernunft appelieren.
[ edit von Ando: Unpassende Äußerungen ]
Auch wenn die Idee vom Threadersteller undurchdacht ist, kamen hier einige gute Vorschläge...sowohl deiner als auch der von damh. Doch durch eure Diskussion gehn diese hier nur unter, da der gesamte Thread "ersäuft".
Damh\s Vorschlag gefällt mir allerdings einen Tick besser, da ich\s gut fände, wenn man mehrere LP-Verlängerer brauch, um lange Zeit LP-erhöht rumlaufen zu können.
Das macht die Char auch wieder attraktiver, denn man brauch nicht mehr eine Person die\s auf 30% hat und fast jeden Tag lange on ist, sondern man brauch viele weitere