Etwas zur LP-Erhöhung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Sep 2007, 15:01

Rondo hat geschrieben:
spellfire hat geschrieben: @rondo & sgr: ihr habt den weg einer sinnvollen diskussion schon vor ner weile verlassen (auch wenn rondo dabei erster war;) - auf jedenfall hat das keinen sinn mehr, ihr werdet euch eh nich einig
Ich gehe darauf ein was jemand zu dieser UI postet und erläutere weshalb es Unfug ist. Wenn ich man das nicht mehr darf ist das Forum überflüssig !
Und ich erläutere, warum es sinnlos ist, über etwas zu diskutieren, was ich als Beispiel gedacht hatte, aber als Vorschlag verstanden wurde ... meines Erachtens gehört das Klären von diesen Dingern aber ebenfalls zu einer Diskussion (ich hatte die 30% ja in keinem Augenblick als Vorschlag, nur zur Verdeutlichung dessen gemeint) :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Re: Etwas zur LP-Erhöhung

Beitrag von Balrog -W5- » 23. Sep 2007, 15:37

@Sgr und Rondo:

Ihr müllt den ganzen Thread mit einer sinnlosen Diskussion zu.
Wenn ihr euch in Details uneinig seid, dann klärt das bitte per PM...das hier ist schließlich nicht nur euer Thread!
(ich weiß, ich hab nicht immer besser gehandelt als ihr jetzt, aber hab ja nie gesagt, dass ich in Vergangenheit immer richtig gehandelt hab...ebenso meine "Kontrahenten")

und SGR...ich mein\s im Guten.
Jeder hat verstanden was Du meintest und dass das was von Rondo als Vorschlag verstanden wurde in Wirklichkeit lediglich ein Beispiel zur Veranschaulichung war.
Aber nur weil das Rondo nicht versteht, muss doch nicht der ganze Thread darunter leiden :?
Du wirst ihn nicht mehr überzeugen können, egal ob Du im Recht oder Unrecht bist...also warum machst Du immer weiter? Ich kann hier leider nur an deiner Vernunft appelieren.

[ edit von Ando: Unpassende Äußerungen ]

Auch wenn die Idee vom Threadersteller undurchdacht ist, kamen hier einige gute Vorschläge...sowohl deiner als auch der von damh. Doch durch eure Diskussion gehn diese hier nur unter, da der gesamte Thread "ersäuft".

Damh\s Vorschlag gefällt mir allerdings einen Tick besser, da ich\s gut fände, wenn man mehrere LP-Verlängerer brauch, um lange Zeit LP-erhöht rumlaufen zu können.
Das macht die Char auch wieder attraktiver, denn man brauch nicht mehr eine Person die\s auf 30% hat und fast jeden Tag lange on ist, sondern man brauch viele weitere :)
Zuletzt geändert von Andocai am 23. Sep 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unpassende Äußerungen

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 23. Sep 2007, 18:17

die frage die man zuerst beantworten sollte is ob lp für die pks zu stark sind (was ja viele denken) und dann für dieses problem eine gezielte lösung überlegen. wie wär es mit 2 sonnenstaub arten, die eine erhöht um 20% und ohne ku. die andere um 30% und dafür mit ku.

Rondo hat geschrieben: Sorry aber wenn ich auf Dinge antworte die hier gepostet wurden kann das nur jemand mit einer blühenden Fantasie so sehen wie Du in diesem Posting !
Ich gehe darauf ein was jemand zu dieser UI postet und erläutere weshalb es Unfug ist. Wenn ich man das nicht mehr darf ist das Forum überflüssig !
das hör ich von dir ständig, evtl. beflügelt diese monotonen wiederholung der gleichen aussagen meine fantasie. wenn du das nicht mehr darfst ist das forum für dich überflüssig :roll: warum müssen die anderen nutzer unter deiner form des forums leiden? versuch doch mal beiträge zu verfassen die ergibiger sind, evtl. findest du dann einen neuen sinn im forum.

werde da nich mehr mit dir diskutieren
Zuletzt geändert von mopf am 24. Sep 2007, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: angriff auf user
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Rondo
Sternenzerstörer

Re:

Beitrag von Rondo » 24. Sep 2007, 01:43

sgr011566 hat geschrieben:Und ich erläutere, warum es sinnlos ist, über etwas zu diskutieren, was ich als Beispiel gedacht hatte, aber als Vorschlag verstanden wurde ... meines Erachtens gehört das Klären von diesen Dingern aber ebenfalls zu einer Diskussion (ich hatte die 30% ja in keinem Augenblick als Vorschlag, nur zur Verdeutlichung dessen gemeint) :wink:
Wenn Du schon ein Beispiel bringst dann musst Du auch akzeptieren dass andere User dieses Beispiel aufgreifen und Dir anhand dieses Beispiels erklären weshalb die UI Unfug ist !
spellfire hat geschrieben: :roll: warum müssen die anderen nutzer unter deiner form des forums leiden? versuch doch mal beiträge zu verfassen die ergibiger sind, evtl. findest du dann einen neuen sinn im forum.

werde da nich mehr mit dir diskutieren
Es ist schlichtweg eine Frechheit und dazu ebenso falsch wie auch unsachlich solch eine Behauptung hier zu posten ! Und meine Beiträge beziehen sich meist auf vorangegangene Postings, wenn diese nicht ergiebig genug sind kann ich das mit meinen Antworten leider nicht ungeschehen machen !
Zuletzt geändert von Rondo am 24. Sep 2007, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2007, 02:02

Rondo hat geschrieben:Wenn Du schon ein Beispiel bringst dann musst Du auch akzeptieren dass andere User dieses Beispiel aufgreifen und Dir anhand dieses Beispiels erklären weshalb die UI Unfug ist !
Beispiel: 30% = 3h zu 10% oder 1h zu 30%
Vorschlag: maximale 250% täglich, frei nach Beispiel verteilbar

Du aber hast wörtlich gesagt, nach EINER 30%-Erhöhung könnte man sich nicht mehr am Topf erhöhen lassen an diesem Tag. Da aber 250 / 30 nicht 1 ist, ist deine Aussage nichts weiter als falsch - damit kann man wohl kaum zeigen, wieso eine Idee "Unfug" ist, sondern höchstens, dass man über mangelnde Rechenkenntnisse verfügt.
Lorana ...

Rondo
Sternenzerstörer

Re:

Beitrag von Rondo » 24. Sep 2007, 02:13

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wenn Du schon ein Beispiel bringst dann musst Du auch akzeptieren dass andere User dieses Beispiel aufgreifen und Dir anhand dieses Beispiels erklären weshalb die UI Unfug ist !
Beispiel: 30% = 3h zu 10% oder 1h zu 30%
Vorschlag: maximale 250% täglich, frei nach Beispiel verteilbar

Du aber hast wörtlich gesagt, nach EINER 30%-Erhöhung könnte man sich nicht mehr am Topf erhöhen lassen an diesem Tag. Da aber 250 / 30 nicht 1 ist, ist deine Aussage nichts weiter als falsch - damit kann man wohl kaum zeigen, wieso eine Idee "Unfug" ist, sondern höchstens, dass man über mangelnde Rechenkenntnisse verfügt.

DU hast mit 3 Zahlen jongliert, 30, 240 und 250% , einen Unterscheid was davon als Beispiel oder als Vorschlag zu werten sei wurde von Dir nicht gemacht.
ICH habe nun anhand DEINES Beispiels mit den 30% aufgezeigt wie sinnlos das wäre....nicht mehr und nicht weniger !
Was das nun mit mangelnder Rechenkenntnis zu tun haben soll bleibt wohl schleierhaft......da Du aber nun bereits 2 Seiten lang versuchst Dein dort gemachtes Posting vom Sinn zu ändern dürfte es sich dort wohl eher um mangelnde Ausdrucksfähigkeit handeln !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2007, 02:17

Du hast aufgezeigt, wie sinnlos 30% Maximum wäre. Dies war nie mein Vorschlag.
Lorana ...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Sep 2007, 02:19

die 30% waren DEIN Beispiel das ich aufgegriffen habe !

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2007, 02:21

Rondo hat geschrieben:die 30% waren DEIN Beispiel das ich aufgegriffen habe !
Das sage ich doch ständig ... es war mein BEISPIEL, nicht mein VORSCHLAG - wenn du weitere Verständnisprobleme hast hinsichtlich dieser beiden Wörter, PM.
Lorana ...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Sep 2007, 02:22

Ich habe keinerlei Verständnisprobleme und sehe keinen Sinn darin dass Du Dich darüber aufregst dass ich ein Beispiel von Dir aufgegriffen und kommentiert habe !

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 24. Sep 2007, 02:25

back to topic, oder es ich lösche die letzte seite -.-
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt