Na, einen Spieler hast du dann dort garantiert schonmal weniger, wenn die Umfrage zur Einführung führt ...Sotrax hat geschrieben:Jedoch ist es mir selbst egal wie da vorgegangen wird, deswegen mache ich da evt. irgendwann auch einfach eine Umfrage.
Mögliche Preiserhöhung in Zukunft
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Mögliche Preiserhöhung in Zukunft
Einer geht 10 Neue kommen, naja, Quantität oder Qualität, das ist hier die Frage
Aber auch nur, wenn man sich Gedanken um das Stiefkind RP macht. Aber die dieses Häufchen an Spielern sich selbst ja kaum tragen kann und erst recht nicht das gesamte Projekt, sollte man wohl lieber erst die Diskussion um die Sponsorzeit an sich austragen und danach mal den Sonderweg RP und AF angehen.

Aber auch nur, wenn man sich Gedanken um das Stiefkind RP macht. Aber die dieses Häufchen an Spielern sich selbst ja kaum tragen kann und erst recht nicht das gesamte Projekt, sollte man wohl lieber erst die Diskussion um die Sponsorzeit an sich austragen und danach mal den Sonderweg RP und AF angehen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-=Baphomet=- hat geschrieben:Einer geht 10 Neue kommen, naja, Quantität oder Qualität, das ist hier die Frage
Über Quantität und Qualität sollten wir besser mal ein eigenen Thread eröffnen, die Frage stellt sich nämlich durchaus auch noch in anderen Belangen.
Re:
sgr011566 hat geschrieben:Na, einen Spieler hast du dann dort garantiert schonmal weniger, wenn die Umfrage zur Einführung führt ...Sotrax hat geschrieben:Jedoch ist es mir selbst egal wie da vorgegangen wird, deswegen mache ich da evt. irgendwann auch einfach eine Umfrage.
Solange Sotrax diesen einen Spieler dann wenigstens selbst vertrieben hat ist das völlig in Ordnung.......im Gegensatz dazu wenn andere Leute bewusst Spieler vertreiben.......
.....und nebenbei einfach kommentarlos Beiträge löschen die keinen Anlass dazu geben

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Bellerophon
- Teidam
Wenn der dritte Schnellzauber für Sponsoren kommt, dann würde ich auch 2,50 € pro Monat zahlen. Ansonsten nicht. (Er darf natürlich auch für alle ins Spiel kommen, aber ohne 3 Schnellzauber zahl ich keinen Pfennig mehr)
@Bellerophon: Da kann ich dich beruhigen, dass ein dritter Schnellzauber irgendwann kommt ist schon länger geplant. Man kann davon ausgehen, dass es irgendwann einen dritten Schnellzauberslot geben wird.
---
Sotrax
Sotrax
- Bellerophon
- Teidam
%§$%&$§&%$ [Tarunerfluch, nicht ernst nehmen]
Das beruhigt natürlich, lediglich das Wort "irgendwann" schmerzt, da zum gleichen Zeitpunkt ja auch die Einführung der neuen Rasse geplant ist.
Das beruhigt natürlich, lediglich das Wort "irgendwann" schmerzt, da zum gleichen Zeitpunkt ja auch die Einführung der neuen Rasse geplant ist.
naja, 4 monate sind doch in Ordnung. Jeder sollte in 4 Monaten irgendwie 10€ zusammenbekommen, bzw. 30€ im Jahr. Sei es durch taschengeld, lohn oder was auch immer. Und auch ingame ist es kein Problem in 4 Monaten/1 Jahr genug gm für einen Sponsi/3 Sponsis zu bekommen. Ausserdem ist fw dadurch immer noch total günstig im vergleich zu anderen spielen und man kann es auch nachvollziehen dass ein inzwischen so großes spiel auch ein paar € brauch um noch größer zu werden.
Zuletzt geändert von Dimi am 1. Okt 2007, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
[Mathe - Lk auspack]: 4 Monate = 10 €
12 Monate = 30 € [Mathe - Lk wegpack]

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
ja ja ja, es ist spät und ich bin müde *rausred* x)))Link|w2 hat geschrieben:[Mathe - Lk auspack]: 4 Monate = 10 €
@Bellerophon: Schau mal die Ankündigungen durch. Jetzt darfst du brav weitersponsorn, sogar wenn der Preis auf 2,50 pro Monat hochgeht 

---
Sotrax
Sotrax
- holy knight
- großer Laubbär
für mich selber sehe ich da überjaupt kein problem.
wenn ich das mit wow vergleich sind 2,50 gar nix
wow ist zwar um einiges professioneller aber was bringt mir das wenn mir fw um einiges mehr spass macht
wenn ich das mit wow vergleich sind 2,50 gar nix
wow ist zwar um einiges professioneller aber was bringt mir das wenn mir fw um einiges mehr spass macht

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
warum regt ihr euch eigentlich wegen rp auf? sotrax hat doch gesagt das es erstmal bleibt und bisher hats auchgeklappt also sind gutscheine unnötig
und die die sich beschweren das es auf einmal fällig wird.. was hintert euch daran jeden mpnat 2,50 beiseite zu legen? und dann damit nach 4 monaten zu sponsern?
und die die sich beschweren das es auf einmal fällig wird.. was hintert euch daran jeden mpnat 2,50 beiseite zu legen? und dann damit nach 4 monaten zu sponsern?
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- Wächter des Vulkans
Nach dem du die Sponsorzeit auf 5 Monate geändert hast, sponsere ich nur noch 2 statt in 5 Welten, da mir das andere zu teuer ist.
Und würde das eingeführt, müsste ich mir überlegen, vllt. W1 auch nicht mehr zu sponsern, da ich ja RP sponsern muss.
Es wäre nicht wenig Geld, 2.50 pro Monat. Dafür müsste besonders in RP eindeutig mehr an Livequests geboten werden. Doch an solche Versprechen glaub ich schon lange nicht mehr, da es ja immer weniger gibt.
Zudem verstehe ich nicht ganz, wozu du da an diesem Fest oder was das ist, ein Stand brauchst?
Wärs ned inteligenter, Bannerwerbung zu kaufen?
Ach, was mir noch einfällt: Was ist für dich Lange? Denn das hast du das letze mal auch schon gesagt...
Und würde das eingeführt, müsste ich mir überlegen, vllt. W1 auch nicht mehr zu sponsern, da ich ja RP sponsern muss.
Es wäre nicht wenig Geld, 2.50 pro Monat. Dafür müsste besonders in RP eindeutig mehr an Livequests geboten werden. Doch an solche Versprechen glaub ich schon lange nicht mehr, da es ja immer weniger gibt.
Zudem verstehe ich nicht ganz, wozu du da an diesem Fest oder was das ist, ein Stand brauchst?
Wärs ned inteligenter, Bannerwerbung zu kaufen?
Ach, was mir noch einfällt: Was ist für dich Lange? Denn das hast du das letze mal auch schon gesagt...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Find ich voll in Ordnung
Aber dafür könnte man noch eie Funktion oder mehrere hinzufügen
z.B.
eine Statusanzeige .... so was wünsch ich mir schon lange.
3 Minuten keine Tätigkeit : LEICHT AFK
6 Minuten keine Tätigkeit : AFK
10 Minuten keine Tätigkeit : ABWESEND
könnte man ganz hinten hinters Flüstern machen
also so :
Wayne - Clan HUHU XP: 75500 (Natla - Händler) FREUND -
-
- AFK
wäre einfach praktisch ^^
Aber dafür könnte man noch eie Funktion oder mehrere hinzufügen
z.B.
eine Statusanzeige .... so was wünsch ich mir schon lange.
3 Minuten keine Tätigkeit : LEICHT AFK
6 Minuten keine Tätigkeit : AFK
10 Minuten keine Tätigkeit : ABWESEND
könnte man ganz hinten hinters Flüstern machen
also so :

wäre einfach praktisch ^^