Mögliche Preiserhöhung in Zukunft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Sep 2007, 23:05

Sotrax hat geschrieben:Jedoch ist es mir selbst egal wie da vorgegangen wird, deswegen mache ich da evt. irgendwann auch einfach eine Umfrage.
Na, einen Spieler hast du dann dort garantiert schonmal weniger, wenn die Umfrage zur Einführung führt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Mögliche Preiserhöhung in Zukunft

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Sep 2007, 23:16

Einer geht 10 Neue kommen, naja, Quantität oder Qualität, das ist hier die Frage 8)

Aber auch nur, wenn man sich Gedanken um das Stiefkind RP macht. Aber die dieses Häufchen an Spielern sich selbst ja kaum tragen kann und erst recht nicht das gesamte Projekt, sollte man wohl lieber erst die Diskussion um die Sponsorzeit an sich austragen und danach mal den Sonderweg RP und AF angehen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Shetana
Kaklatron

Beitrag von Shetana » 30. Sep 2007, 23:24

-=Baphomet=- hat geschrieben:Einer geht 10 Neue kommen, naja, Quantität oder Qualität, das ist hier die Frage 8)

Über Quantität und Qualität sollten wir besser mal ein eigenen Thread eröffnen, die Frage stellt sich nämlich durchaus auch noch in anderen Belangen.

Rondo
Sternenzerstörer

Re:

Beitrag von Rondo » 1. Okt 2007, 01:06

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Jedoch ist es mir selbst egal wie da vorgegangen wird, deswegen mache ich da evt. irgendwann auch einfach eine Umfrage.
Na, einen Spieler hast du dann dort garantiert schonmal weniger, wenn die Umfrage zur Einführung führt ...

Solange Sotrax diesen einen Spieler dann wenigstens selbst vertrieben hat ist das völlig in Ordnung.......im Gegensatz dazu wenn andere Leute bewusst Spieler vertreiben.......

.....und nebenbei einfach kommentarlos Beiträge löschen die keinen Anlass dazu geben :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 1. Okt 2007, 01:11

Wenn der dritte Schnellzauber für Sponsoren kommt, dann würde ich auch 2,50 € pro Monat zahlen. Ansonsten nicht. (Er darf natürlich auch für alle ins Spiel kommen, aber ohne 3 Schnellzauber zahl ich keinen Pfennig mehr)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 01:22

@Bellerophon: Da kann ich dich beruhigen, dass ein dritter Schnellzauber irgendwann kommt ist schon länger geplant. Man kann davon ausgehen, dass es irgendwann einen dritten Schnellzauberslot geben wird.
---
Sotrax

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 1. Okt 2007, 01:46

%§$%&$§&%$ [Tarunerfluch, nicht ernst nehmen]

Das beruhigt natürlich, lediglich das Wort "irgendwann" schmerzt, da zum gleichen Zeitpunkt ja auch die Einführung der neuen Rasse geplant ist.

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Okt 2007, 02:10

naja, 4 monate sind doch in Ordnung. Jeder sollte in 4 Monaten irgendwie 10€ zusammenbekommen, bzw. 30€ im Jahr. Sei es durch taschengeld, lohn oder was auch immer. Und auch ingame ist es kein Problem in 4 Monaten/1 Jahr genug gm für einen Sponsi/3 Sponsis zu bekommen. Ausserdem ist fw dadurch immer noch total günstig im vergleich zu anderen spielen und man kann es auch nachvollziehen dass ein inzwischen so großes spiel auch ein paar € brauch um noch größer zu werden.
Zuletzt geändert von Dimi am 1. Okt 2007, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 1. Okt 2007, 02:42

[Mathe - Lk auspack]: 4 Monate = 10 €
12 Monate = 30 € [Mathe - Lk wegpack]

:lol:
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Dimi

Beitrag von Dimi » 1. Okt 2007, 02:47

Link|w2 hat geschrieben:[Mathe - Lk auspack]: 4 Monate = 10 €
12 Monate = 30 € [Mathe - Lk wegpack]

:lol:
ja ja ja, es ist spät und ich bin müde *rausred* x)))

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 04:25

@Bellerophon: Schau mal die Ankündigungen durch. Jetzt darfst du brav weitersponsorn, sogar wenn der Preis auf 2,50 pro Monat hochgeht ;)
---
Sotrax

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 06:44

für mich selber sehe ich da überjaupt kein problem.
wenn ich das mit wow vergleich sind 2,50 gar nix
wow ist zwar um einiges professioneller aber was bringt mir das wenn mir fw um einiges mehr spass macht :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 08:16

warum regt ihr euch eigentlich wegen rp auf? sotrax hat doch gesagt das es erstmal bleibt und bisher hats auchgeklappt also sind gutscheine unnötig

und die die sich beschweren das es auf einmal fällig wird.. was hintert euch daran jeden mpnat 2,50 beiseite zu legen? und dann damit nach 4 monaten zu sponsern?
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

la miserable
Wächter des Vulkans

Beitrag von la miserable » 1. Okt 2007, 12:00

Nach dem du die Sponsorzeit auf 5 Monate geändert hast, sponsere ich nur noch 2 statt in 5 Welten, da mir das andere zu teuer ist.

Und würde das eingeführt, müsste ich mir überlegen, vllt. W1 auch nicht mehr zu sponsern, da ich ja RP sponsern muss.

Es wäre nicht wenig Geld, 2.50 pro Monat. Dafür müsste besonders in RP eindeutig mehr an Livequests geboten werden. Doch an solche Versprechen glaub ich schon lange nicht mehr, da es ja immer weniger gibt.

Zudem verstehe ich nicht ganz, wozu du da an diesem Fest oder was das ist, ein Stand brauchst?

Wärs ned inteligenter, Bannerwerbung zu kaufen?

Ach, was mir noch einfällt: Was ist für dich Lange? Denn das hast du das letze mal auch schon gesagt...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

-Wayne-
Teidam

Beitrag von -Wayne- » 1. Okt 2007, 12:21

Find ich voll in Ordnung

Aber dafür könnte man noch eie Funktion oder mehrere hinzufügen

z.B.
eine Statusanzeige .... so was wünsch ich mir schon lange.
3 Minuten keine Tätigkeit : LEICHT AFK
6 Minuten keine Tätigkeit : AFK
10 Minuten keine Tätigkeit : ABWESEND

könnte man ganz hinten hinters Flüstern machen
also so :
BildWayne - Clan HUHU XP: 75500 (Natla - Händler) FREUND - Bild - Bild - AFK

wäre einfach praktisch ^^
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Gesperrt