Aka-Limit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
jogger
Feuerwolf

Aka-Limit

Beitrag von jogger » 1. Okt 2007, 20:26

mal ne vorsichtige anfrage...ich finds ja super das bestimmte items und und auch der npc-kill an eine aka-grenze gekoppelt werden.
aber was passiert....da werden schnell aka\s nachgelegt bis die marke erreicht ist und dann business as usual;
wie wärs denn (wenn möglich) wenn man bestimmte items, fähigkeiten, kills etc an ein xp-aka VERHÄLTNIS koppelt ? wäre man da nicht gezwungen ständig ein gewisses level zu halten um hier fähigkeiten anwenden etc zu können?

Sileadim
Klauenbartrein
Re: Aka-Limit

Beitrag von Sileadim » 1. Okt 2007, 20:51

Ein Verhältnis wurde schon mehrmals vorgeschlagen, also so neu ist die Idee nich. :wink:
Bild

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 1. Okt 2007, 23:58

ist aber weiterhin ne gute Idee :P
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 3. Okt 2007, 09:17

Also à la

Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.

Wäre eine Überlegung wert, besonders für bestimmte, mächtige Zauber evtl sehr interessant.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 3. Okt 2007, 09:28

die idee finde ich auch sehr intressant :) allerdings sollte man sie nur an mächtige zauber koppeln da es genug leute mit einem niedrigen aka-limit gibt und die sollten auch ein wenig anwenden können

bin dafür
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Okt 2007, 09:35

ich halte die idee für auch gut aber da muss man alles genau balancen
grundidee dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 3. Okt 2007, 16:54

Teodin hat geschrieben:Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
sehr gute idee, allerdings finde ich 100 punkte zu wenig. mit 200 punkten hingegen könnte ich mich anfreunden, oder mit einem prozentualen unterschied von ca. 0,5%
BildBild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 3. Okt 2007, 17:10

Brainmaster hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
sehr gute idee, allerdings finde ich 100 punkte zu wenig. mit 200 punkten hingegen könnte ich mich anfreunden, oder mit einem prozentualen unterschied von ca. 0,5%
Die 100 ist hier ein Beispiel, das kommt sicher auf das Item an. Übrigens kann diese Idee auf eine bestimmte Gruppe von Spielern gar keinen Einfluss haben. Hat ein Item ansonsten nur geringe Anforderungen oder keine geht eben ein 1XP Spieler hin, der gar kein Akalimit benötigt um das Item anzuwenden.

Gesperrt