mal ne vorsichtige anfrage...ich finds ja super das bestimmte items und und auch der npc-kill an eine aka-grenze gekoppelt werden.
aber was passiert....da werden schnell aka\s nachgelegt bis die marke erreicht ist und dann business as usual;
wie wärs denn (wenn möglich) wenn man bestimmte items, fähigkeiten, kills etc an ein xp-aka VERHÄLTNIS koppelt ? wäre man da nicht gezwungen ständig ein gewisses level zu halten um hier fähigkeiten anwenden etc zu können?
Aka-Limit
- Teodin
- Feuervogel
Also à la
Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
Wäre eine Überlegung wert, besonders für bestimmte, mächtige Zauber evtl sehr interessant.
Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
Wäre eine Überlegung wert, besonders für bestimmte, mächtige Zauber evtl sehr interessant.
Re: Aka-Limit
die idee finde ich auch sehr intressant
allerdings sollte man sie nur an mächtige zauber koppeln da es genug leute mit einem niedrigen aka-limit gibt und die sollten auch ein wenig anwenden können
bin dafür

bin dafür
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Aka-Limit
ich halte die idee für auch gut aber da muss man alles genau balancen
grundidee dafür
grundidee dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Brainmaster
- Klauenbartrein
sehr gute idee, allerdings finde ich 100 punkte zu wenig. mit 200 punkten hingegen könnte ich mich anfreunden, oder mit einem prozentualen unterschied von ca. 0,5%Teodin hat geschrieben:Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.
- Teodin
- Feuervogel
Die 100 ist hier ein Beispiel, das kommt sicher auf das Item an. Übrigens kann diese Idee auf eine bestimmte Gruppe von Spielern gar keinen Einfluss haben. Hat ein Item ansonsten nur geringe Anforderungen oder keine geht eben ein 1XP Spieler hin, der gar kein Akalimit benötigt um das Item anzuwenden.Brainmaster hat geschrieben:sehr gute idee, allerdings finde ich 100 punkte zu wenig. mit 200 punkten hingegen könnte ich mich anfreunden, oder mit einem prozentualen unterschied von ca. 0,5%Teodin hat geschrieben:Um dieses Item zu verwenden zu können darf der Unterschied zwischen deinen XP und deinem Akademielimit nicht größer als 100 Punkte sein.