Neue V:95 Waffe eingebaut [W1-11;RP]
Re: Neue V:95 Waffe eingebaut [W1]
ich hätte dann gerne noch ne prionische-speer-drop-erhöhung wenn wir schon weihnachten haben !!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

War ja klar das hier gemeckert wird das die V Waffe fast so stark ist wie der Schild. Sehe hier nur kein Problem wer ein Geisterschild voll hat, soll sich freuen das er eines hat und wer keine Lust auf diesen blöden Schild hat kauft sich die Rüstung.
Sollte also eigentlich jeder zufrieden sein.....
Außer natürlich man ist nun neidisch das andere Spieler eine fast so starke V Waffe relativ problemlos bekommen können, während ihr euch in Tanien abgequält habt
.
Sollte also eigentlich jeder zufrieden sein.....
Außer natürlich man ist nun neidisch das andere Spieler eine fast so starke V Waffe relativ problemlos bekommen können, während ihr euch in Tanien abgequält habt

Zuletzt geändert von Blizz am 10. Okt 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
hab mich net in tanien abgemüht hab abmühen lassen xD
240 k gekostet den schild vollmachen zu lassen
aber die neue waffe ist gut auch wenn ich n schild hab find das verhältnis net ma zu abwegig^^
240 k gekostet den schild vollmachen zu lassen

aber die neue waffe ist gut auch wenn ich n schild hab find das verhältnis net ma zu abwegig^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
kommen auch mal neue waffen die nicht mit XXXX ap oder 1:10000 drop chance zu bekommen sind?
- Teodin
- Feuervogel
Waffen die einfach zu bekommen sind sind doch langweiligmasu hat geschrieben:kommen auch mal neue waffen die nicht mit XXXX ap oder 1:10000 drop chance zu bekommen sind?

Lieber ne langfristige, anspruchsvolle Aufgabe haben als rumgammeln und langweilen oder sich von Spielern die ein Vierteljahr spielen und diese einfach zu bekommenden Waffen benutzen killen lassen.
Sehr schön Sotrax. Als nicht unbedingter Gruppen Fan hatte ich ja eh keine Chance das Geisterschild in den nächsten 10 Jahren zu füllen und die Aufträge sind da genau das richtige um an eine fast gleich starke V-Waffe zu kommen. Ohja das freut das allein jagende Herz von klein Dana doch schon 

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Die 8500 AP sind ja vom Beschaffungsaufwand fast equvivalent zu den 3000 Funken. Bin ja mal gespannt, wenn die ersten die Verteidungswaffe verkaufen. Vor allem zu welchen Preisen 

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Ich bin gespannt wer so blöd ist und eine kauft anstatt selber die 8500 AP zu sammeln 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das hat nichts mit Blödheit zu tun. Ich wäre es mir einfach leid, 8500 AP zu sammeln. Ich finde die Aufträge einfach nur öde, da macht es mir mehr Spaß die lebenden Waldwurzeln zu schlagen und durchs Land zu ziehen und die NPCs zu metzeln *g
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Also ich würde mir lieber eins kaufen anstatt 8,5k AP zu machen, das ist mir einfach viel zu doof, 60 verschiedene Aufträge durchgehend zu machen.Blizz hat geschrieben:Ich bin gespannt wer so blöd ist und eine kauft anstatt selber die 8500 AP zu sammeln
Aber besvor ich mir eins kaufe, kaufe ich lieber nen Geisterschild
mh also Aufträge sind ja wenigstens abwechslungsreich aber in tanien betören... es gibt nichts langweiligeres naja nach Gold sieben und die ganzen afk Tätigkeiten noch.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Bellerophon
- Teidam
Nun, diese neuen Waffen sind ja schön und gut, dennoch vermisse ich Waffen nach dem "Ring-des-Vulkans"-Prinzip. Eine Waffe, die jeder relativ leicht bekommen kann, die aber so hohe Werte benötigt, dass man sie als Zielsetzung der eigenen Spielertätigkeit ansehen kann, soll heißen: Ich sammle nicht 8500 Ap oder 3000 Funken für irgendeinen Schild, aber ich spiele konsequent weiter und schaffe es irgendwann auch ohne Betörungen in Tanien und mit Aufträgen durchgebrachten Nächten, eine große Waffe zu tragen.
Besonders jene Spieler, die sich in ihrer Spielweise auf keine Richtung festlegen, würde so etwas eher ansprechen als diese elende Sammelei!
Besonders jene Spieler, die sich in ihrer Spielweise auf keine Richtung festlegen, würde so etwas eher ansprechen als diese elende Sammelei!
Pauschal würde ich sagen, der Preis für die Rüstung ist zu hoch. Allerdings fiel es mir dank meiner Clanies relativ einfach das Schild zu füllen, zumal Tanien mittlerweile öfters nicht mehr bejagt wird.
Ich denke auch ohne Beties kann man jetzt pro Tag zwischen 50 und 100 Funken ins Schild füllen (bei 2h aktiven spielen und willigen Gruppenmitgliedern). Dagegen 8500 AP sammeln, dauert wesentlich länger. Außerdem ist es für diejenigen schwierig die mehrere Sachen aus dem Auftragshaus kaufen wollen. Ich denke der Preis sollte sich eher an der Axt orientieren.
Ich denke auch ohne Beties kann man jetzt pro Tag zwischen 50 und 100 Funken ins Schild füllen (bei 2h aktiven spielen und willigen Gruppenmitgliedern). Dagegen 8500 AP sammeln, dauert wesentlich länger. Außerdem ist es für diejenigen schwierig die mehrere Sachen aus dem Auftragshaus kaufen wollen. Ich denke der Preis sollte sich eher an der Axt orientieren.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ich betöre nicht. Wenn welche da sind, hol ich mir jmd, der sich mit auf das Feld stellt.
Naja, und wenn nen Clani da ist, geht das alles ganz fix mit 3-4Schläge pro Wurzel *g
Naja, und wenn nen Clani da ist, geht das alles ganz fix mit 3-4Schläge pro Wurzel *g
Seit den Aufträgen ist mein Jagdverhalten sehr viel ausgeprägter als vorher ... klar nur bei bestimmten Aufträgen, aber grade die laden ein zum gemütlichen Jagen. So rein persönlich kann ich sagen, dass das eher positiv wirkt (sofern man nicht wie ich ständig nur zum Haus hüpft ansonsten und Aufträge am Fließband machtRoudy hat geschrieben:und durchs Land zu ziehen und die NPCs zu metzeln *g

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.