Neue V:95 Waffe eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-blubby-
Nachtgonk

Re: Neue V:95 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von -blubby- » 10. Okt 2007, 17:52

ich hätte dann gerne noch ne prionische-speer-drop-erhöhung wenn wir schon weihnachten haben !!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Okt 2007, 18:15

War ja klar das hier gemeckert wird das die V Waffe fast so stark ist wie der Schild. Sehe hier nur kein Problem wer ein Geisterschild voll hat, soll sich freuen das er eines hat und wer keine Lust auf diesen blöden Schild hat kauft sich die Rüstung.

Sollte also eigentlich jeder zufrieden sein.....

Außer natürlich man ist nun neidisch das andere Spieler eine fast so starke V Waffe relativ problemlos bekommen können, während ihr euch in Tanien abgequält habt ;).
Zuletzt geändert von Blizz am 10. Okt 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Okt 2007, 18:53

hab mich net in tanien abgemüht hab abmühen lassen xD
240 k gekostet den schild vollmachen zu lassen ;)
aber die neue waffe ist gut auch wenn ich n schild hab find das verhältnis net ma zu abwegig^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

masu
Teidam

Beitrag von masu » 10. Okt 2007, 19:46

kommen auch mal neue waffen die nicht mit XXXX ap oder 1:10000 drop chance zu bekommen sind?

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 10. Okt 2007, 19:54

masu hat geschrieben:kommen auch mal neue waffen die nicht mit XXXX ap oder 1:10000 drop chance zu bekommen sind?
Waffen die einfach zu bekommen sind sind doch langweilig :P
Lieber ne langfristige, anspruchsvolle Aufgabe haben als rumgammeln und langweilen oder sich von Spielern die ein Vierteljahr spielen und diese einfach zu bekommenden Waffen benutzen killen lassen.

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 10. Okt 2007, 20:21

Sehr schön Sotrax. Als nicht unbedingter Gruppen Fan hatte ich ja eh keine Chance das Geisterschild in den nächsten 10 Jahren zu füllen und die Aufträge sind da genau das richtige um an eine fast gleich starke V-Waffe zu kommen. Ohja das freut das allein jagende Herz von klein Dana doch schon :D
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 10. Okt 2007, 20:52

Die 8500 AP sind ja vom Beschaffungsaufwand fast equvivalent zu den 3000 Funken. Bin ja mal gespannt, wenn die ersten die Verteidungswaffe verkaufen. Vor allem zu welchen Preisen ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Okt 2007, 20:53

Ich bin gespannt wer so blöd ist und eine kauft anstatt selber die 8500 AP zu sammeln :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 10. Okt 2007, 20:56

Das hat nichts mit Blödheit zu tun. Ich wäre es mir einfach leid, 8500 AP zu sammeln. Ich finde die Aufträge einfach nur öde, da macht es mir mehr Spaß die lebenden Waldwurzeln zu schlagen und durchs Land zu ziehen und die NPCs zu metzeln *g
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Okt 2007, 20:56

Blizz hat geschrieben:Ich bin gespannt wer so blöd ist und eine kauft anstatt selber die 8500 AP zu sammeln :mrgreen:
Also ich würde mir lieber eins kaufen anstatt 8,5k AP zu machen, das ist mir einfach viel zu doof, 60 verschiedene Aufträge durchgehend zu machen.

Aber besvor ich mir eins kaufe, kaufe ich lieber nen Geisterschild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Okt 2007, 20:57

mh also Aufträge sind ja wenigstens abwechslungsreich aber in tanien betören... es gibt nichts langweiligeres naja nach Gold sieben und die ganzen afk Tätigkeiten noch.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 10. Okt 2007, 21:02

Nun, diese neuen Waffen sind ja schön und gut, dennoch vermisse ich Waffen nach dem "Ring-des-Vulkans"-Prinzip. Eine Waffe, die jeder relativ leicht bekommen kann, die aber so hohe Werte benötigt, dass man sie als Zielsetzung der eigenen Spielertätigkeit ansehen kann, soll heißen: Ich sammle nicht 8500 Ap oder 3000 Funken für irgendeinen Schild, aber ich spiele konsequent weiter und schaffe es irgendwann auch ohne Betörungen in Tanien und mit Aufträgen durchgebrachten Nächten, eine große Waffe zu tragen.

Besonders jene Spieler, die sich in ihrer Spielweise auf keine Richtung festlegen, würde so etwas eher ansprechen als diese elende Sammelei!

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 10. Okt 2007, 21:02

Pauschal würde ich sagen, der Preis für die Rüstung ist zu hoch. Allerdings fiel es mir dank meiner Clanies relativ einfach das Schild zu füllen, zumal Tanien mittlerweile öfters nicht mehr bejagt wird.
Ich denke auch ohne Beties kann man jetzt pro Tag zwischen 50 und 100 Funken ins Schild füllen (bei 2h aktiven spielen und willigen Gruppenmitgliedern). Dagegen 8500 AP sammeln, dauert wesentlich länger. Außerdem ist es für diejenigen schwierig die mehrere Sachen aus dem Auftragshaus kaufen wollen. Ich denke der Preis sollte sich eher an der Axt orientieren.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 10. Okt 2007, 21:03

Ich betöre nicht. Wenn welche da sind, hol ich mir jmd, der sich mit auf das Feld stellt.
Naja, und wenn nen Clani da ist, geht das alles ganz fix mit 3-4Schläge pro Wurzel *g

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Okt 2007, 21:44

Roudy hat geschrieben:und durchs Land zu ziehen und die NPCs zu metzeln *g
Seit den Aufträgen ist mein Jagdverhalten sehr viel ausgeprägter als vorher ... klar nur bei bestimmten Aufträgen, aber grade die laden ein zum gemütlichen Jagen. So rein persönlich kann ich sagen, dass das eher positiv wirkt (sofern man nicht wie ich ständig nur zum Haus hüpft ansonsten und Aufträge am Fließband macht :wink:)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt