Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass man vermutlich irgendwann das Geisterschild z.b. auf eine V:120 aufrüsten kann (ist noch nicht ganz durchgeplant) und dann haben die Leute mit dem Geisterschild erstmal wieder den Vorteil.
Es werden immer bessere Waffen ins Spiel kommen und irgendwann werden Waffen die jetzt noch sehr gut sind, eher schrottig sein. Man sollte sich also nur Waffen holen, die man wirklich will und dabei bereits mit rechnen, dass es irgendwann was besseres gibt. Durch die neue Waffe wird das Geisterschild an sich ja nicht schwächer.
Eine Starke V-Waffe, die man ohne viel Glück, ohne Gruppe und eigendlich nur durch "Arbeit" erlangen kann, warum denn nicht.
Das mit den Waffen upgraden find ich ne gute Idee.
@ Sotrax: bin Taruner mit ca. 26kXP, und hab meinen Sandsturm lieber als das Schild der Vernichtung, weils nunmal magisch ist und es Tage gibt wo ich mal nicht online sein kann.
mein Vorschlag: Upgrade für die alten High-End-V-Waffen, womit man jeder dieser Waffen aus dem Wurzelshop 20 V-Punkte hinzufügen kann und daraus dann ein z.B. starker Sandsturm V:35 wird. Die Mindeststärke wird um 200 angehoben, das Mindestakalimit um 20.000.
[Edit] 20.000 GM Wär nen schöner Preis, müsste man nur nur nen passenden Ort für diese "Quest" finden.
Vielleicht lässt sich das Prinzip ja auch auf die anderen stärkeren Waffen anwenden, mal schaun. Fänd es aber schön wenn auch die alten Waffen nicht ganz so unter den neueren leiden würden.
mfG Majo