Neue V:95 Waffe eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kane
Klauenbartrein

Re: Neue V:95 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von kane » 10. Okt 2007, 22:32

ich frag mich, wann sotrax waffen einbaut, die es ihm erlauben, sich vorerst zurückzulehnen und däumchen zu drehen....
waffen, die man immer weiter upgraden kann:
"wenn du mir zwei geisterschilder beliebiger stufe bringst, dann schmiede ich dir für ein wenig gold daraus ein geisterschild mit einer stufe die der summe der beiden einzelnen stufen der schilder entspricht"
wächst natürlich dann alles so wie man es sich vorstellt, nur der preis wird je zusammenführung natürlich teurer. voila, alle high-xp-ler kriegen so ihre high end-weapons mit power nach maß.

würde es zumindest erleichtern, andauernd neue waffen einzubauen.

naja, we will see.

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 10. Okt 2007, 22:57

Dann hol ich mir 2 Geristerschilder für je 250k und füge die Zusammen. Supi :\
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

itgchris
Feuerwolf

Beitrag von itgchris » 10. Okt 2007, 23:14

Man könnte es ja auch so machen, wie zum Beispiel aus richtigen Spielen...
Siehe WOW...
Einfach Questreihen einbauen und somit ein A + V - Set erstellen, die zusammen einfach krass sind also anstatt Questreihen dann Aufgaben reihen mann kriegt den Auftrag und dann muss man eins nachm anderen machen und der Auftrag geht dann halt nicht ein paar stunden und ist so einfach sondern geht erstma ne woche und mann muss ewig die starken viecher legen... oder sowas...
yeoman :>

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 11. Okt 2007, 07:11

Man könnte es ja auch so machen, wie zum Beispiel aus richtigen Spielen...

Ist freewar somit für dich kein richtiges spiel? :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Majoschi
Kriechlapf

Beitrag von Majoschi » 11. Okt 2007, 08:46

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass man vermutlich irgendwann das Geisterschild z.b. auf eine V:120 aufrüsten kann (ist noch nicht ganz durchgeplant) und dann haben die Leute mit dem Geisterschild erstmal wieder den Vorteil.

Es werden immer bessere Waffen ins Spiel kommen und irgendwann werden Waffen die jetzt noch sehr gut sind, eher schrottig sein. Man sollte sich also nur Waffen holen, die man wirklich will und dabei bereits mit rechnen, dass es irgendwann was besseres gibt. Durch die neue Waffe wird das Geisterschild an sich ja nicht schwächer.
Eine Starke V-Waffe, die man ohne viel Glück, ohne Gruppe und eigendlich nur durch "Arbeit" erlangen kann, warum denn nicht.
Das mit den Waffen upgraden find ich ne gute Idee.

@ Sotrax: bin Taruner mit ca. 26kXP, und hab meinen Sandsturm lieber als das Schild der Vernichtung, weils nunmal magisch ist und es Tage gibt wo ich mal nicht online sein kann.
mein Vorschlag: Upgrade für die alten High-End-V-Waffen, womit man jeder dieser Waffen aus dem Wurzelshop 20 V-Punkte hinzufügen kann und daraus dann ein z.B. starker Sandsturm V:35 wird. Die Mindeststärke wird um 200 angehoben, das Mindestakalimit um 20.000.
[Edit] 20.000 GM Wär nen schöner Preis, müsste man nur nur nen passenden Ort für diese "Quest" finden.

Vielleicht lässt sich das Prinzip ja auch auf die anderen stärkeren Waffen anwenden, mal schaun. Fänd es aber schön wenn auch die alten Waffen nicht ganz so unter den neueren leiden würden.

mfG Majo
Irgendwann ist es immer mal soweit!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Okt 2007, 10:03

Majoschi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass man vermutlich irgendwann das Geisterschild z.b. auf eine V:120 aufrüsten kann (ist noch nicht ganz durchgeplant) und dann haben die Leute mit dem Geisterschild erstmal wieder den Vorteil.

Es werden immer bessere Waffen ins Spiel kommen und irgendwann werden Waffen die jetzt noch sehr gut sind, eher schrottig sein. Man sollte sich also nur Waffen holen, die man wirklich will und dabei bereits mit rechnen, dass es irgendwann was besseres gibt. Durch die neue Waffe wird das Geisterschild an sich ja nicht schwächer.
Eine Starke V-Waffe, die man ohne viel Glück, ohne Gruppe und eigendlich nur durch "Arbeit" erlangen kann, warum denn nicht.
Das mit den Waffen upgraden find ich ne gute Idee.

@ Sotrax: bin Taruner mit ca. 26kXP, und hab meinen Sandsturm lieber als das Schild der Vernichtung, weils nunmal magisch ist und es Tage gibt wo ich mal nicht online sein kann.
mein Vorschlag: Upgrade für die alten High-End-V-Waffen, womit man jeder dieser Waffen aus dem Wurzelshop 20 V-Punkte hinzufügen kann und daraus dann ein z.B. starker Sandsturm V:35 wird. Die Mindeststärke wird um 200 angehoben, das Mindestakalimit um 20.000.
[Edit] 20.000 GM Wär nen schöner Preis, müsste man nur nur nen passenden Ort für diese "Quest" finden.

Vielleicht lässt sich das Prinzip ja auch auf die anderen stärkeren Waffen anwenden, mal schaun. Fänd es aber schön wenn auch die alten Waffen nicht ganz so unter den neueren leiden würden.

mfG Majo
das fänd ich ma echt gut... weil in dieser xp klasse ist man praktisch auf den schild der vernichtung angewiesen und wer nicht jeden tag da sein kann der hat halt seine liebe not
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

sandro ya anthos
Wächter des Vulkans

Beitrag von sandro ya anthos » 11. Okt 2007, 12:45

Gerade gekauft (ohne Buch) ^^

Eisenrankenrüstung (V: 95 | Als Waffe)
anschauen - Ablegen - Transfer
-------------------------------------------
Eisenrankenrüstung

(Verteidigungswaffe, Stärke: 95)
Eine schwere Rüstung die aus seltenen Ranken besteht, welche durch einen Zauber zu Eisen wurden. Benötigte Stärke: 475. Benötigtes Akademie-Limit: 16500.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Item hochhalten

Weiter
--------------------------------------------

Du weißt nicht, wie du schnell zu Gold kommst? Du kommst mit deinen XP nicht richtig voran? Dir fehln anständige Waffen?

Lass dich nicht hängen!
Mach Aufträge :D
Shit happens!

Life Sucks!

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 11. Okt 2007, 13:43

jup genau das.. ich finde das sind zu wenig punkte oder zu stark die waffe..

wennes demnächst um jeden 5 v geht hier dann ham wir bald 45v 50v 55v 60v

pfui....
bedenke das man bei geisterschild immer mehrere leute zum sammeln brauch und das tanien einen zum opfer macht ect.. bla bla und aufträge kann jedes kind machen

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 11. Okt 2007, 13:58

Blizz hat geschrieben:Suuupppper :D

Entwertet das Geisterschild zwar ein wenig, aber mit Verlaub Sotrax basierend auf meinen Beobachtungen machen vielleicht 5% der Spieler das Schild voll. Ich hab derzeit 1100 Funken im Schild und absolut keine Lust mehr ( das schon seit 300 Funken ).

Also auch wenn ich das Geisterschild hasse 3000 Funken grr finde ich es gut das die V Waffe schwächer ist. Ich würde 1000x lieber 40.000 AP als 3000 Funken sammeln 0o

geht mir ähnlich bin bei 1050 funken aber das mach ich iwann voll und wenns das letzte is was ich tu und dann wirds umbenannt in: Ich hasse Geisterfunken! *gg*
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 11. Okt 2007, 14:34

find ich gut da das ihr mit dem geisterschild aufhört da werden die funken doch hoffentlich billiger :D
finde übrigens auch die waffe is zu stark v:80 reichen völlig
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 11. Okt 2007, 14:53

auffüll waffen sind glaub ich derzeit nicht so beliebt, weil es einfach extrem lange dauert bis man sie voll hat. warum dann keine waffen einbauen die mt Stärke 1 anfangen und immer stärker werden wenn man sie mit etwas füllt oder sonstige Voraussetzungen erfüllt? diese methode fände ich am besten.

z.B Geischild wird alle 30 Funken um 1 V stärker, wäre einfach nur super gewesen. Vielleicht könne man das ganze auch noch abstufen, sodass das geisterschild V 120 erreichen kann, wenn man ab V100 60 Funken pro 1V zahlt.
So ein auffüllsystem wäre sicher am motivierensten.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 11. Okt 2007, 15:13

Genau dafür wäre ich auch
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 11. Okt 2007, 15:14

pyros ich glaub ja net das das geht weil entweder isses zum auffüllen oder ne waffe und wenn du da was reinfüllst kannst dus net anlegen

weis net ob sowas technisch umsetzbar is
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 11. Okt 2007, 15:18

doch, das ist sicher ganz leicht (behaupte ich mal)^^

A und V werte sind modifizierbar(Stichwort: kopie)

nehmen wir, man hat ein frisches Geisterschild(V1), geht mit diesem zu einem Schmied(oder ähnlichem) und übergibt diesem das schild UND 30 Funken, dann "verliert" man das V1 schild und die Funken und erhält dafür aber ein V2 Schild.

so einfach ist das *gg

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 11. Okt 2007, 15:34

naja ich bezweifel ja noch das das so einfach is

und zu deim stichwort kopie is das keine erweiterung sondern wie das ding sagt ne kopie

obs über n haus möglich wäre ka kann sein kann ja der cheffe mal was dazu sagen

Gesperrt