Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
-
- Kaklatron
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ich hät mal ne allgemeine sache zum thema rassen loszuwerden...IMMER wird gesgat, in Freewar soll es rassen geben, die es sonst nirgens gibt...zum beißpiel drachen oder ähnliches (ich bin jetzt NICHT für drachen
aber was ist dann mit den menschen oder den dunklen magiern?? die gibts ja auch nicht erst seit freewar?!

Welt 11 is schon toll... 

Rovoniana
Die Rovoniana sind kleine, intsektenartige, mit Flügeln bestückte Wesen die in den Süpfen Rovonias Zuhause sind. Wegen ihres böhsartigen Aussehens werden sie häufig von anderen Rassen gemieden, gehören aber den Menschen und Onlos an. Sie gehen meistens in Schwärmen auf die Jagd.
Geburtsstätte: Sumpf der Rovoniana
Startwerte:
Angriffsstärke: 2
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 14
Angriffswaffen:
Dolch von Rovonia
Ein einfacher Dolch, der schon lange Zeit von den Rovonianan als Waffe getragen wird.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Anforderungen:
Rasse: Rovoniana
Mindeststärke: 7
Bogen des Sumpfes
Ein Bogen der aus Hölzern hergestellt wurde, die ausschließlich in der Region um Rovonia wacksen.
(Angriffswaffe, Stärke 8 )
Anforderungen:
Mindeststärke: 10
Steinkanone
Diese Kanone wird mit großen Steinen geladen, die sie dann mit enormer Geschwindigkeit ab schießt.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Anforderungen:
Mindeststärke: 61
Rovonianische Kampfarmbrust
Diese Armbrust wurde in mühevoller Handarbeit hergestellt und hat viele rovonianische Verzierungen, die ins Holz geschnitzt wurden. Mit dieser Armbrust werden Giftpfeile abgeschossen, deren Gift aus einer uralten Rezeptur der Rovonianer besteht.
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Anforderungen:
Mindeststärke: 155
Verteidigungswaffen:
Schild von Rovonia
Ein kleiner Holzschild, der mit Leder bespant ist.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 3)
Anforderungen:
Mindeststärke: 5
Helm von Rovonia
Dieser Helm ist perfekt an die Kopfform der Rovonianer angepasst und ist somit bequem für sie zu tragen.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 7)
Anforderungen:
Lederrüstung
Da eine Rüstung aus Metall zu schwer wäre um damit fliegen zu können, besteht diese Rüstung aus einer dicken Lederschicht.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 9)
Anforderungen:
Mindeststärke: 25
Stachelrüstung
Eine Verteidigungswaffe, die auf der Lederrüstung basiert. Sie wurde aber mit Stacheln besetzt, um so mit einen effektiveren Schutz zu erziehlen.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 17)
Anforderungen:
Mindeststärke: 149
den rassenshop dazu würde ich mir in tanien wünschen.
ein passendes warenangebot hab ich aber nich.
Fähigkeitenboni:
innere Macht
Spezialfähigkeit:
Rovonianaschwarm
Da durch das man im Schwarm auf die Jagd geht, werden für 15 Minuten die Lebenspunkte, die Angriffsstärke und die Verteidungsstärke um 10% erhöt. Sobald man einen Spieler angreift oder von einem angegriffen wird, endet die Spezialfähigkeit sofort.
Die Rovoniana sind kleine, intsektenartige, mit Flügeln bestückte Wesen die in den Süpfen Rovonias Zuhause sind. Wegen ihres böhsartigen Aussehens werden sie häufig von anderen Rassen gemieden, gehören aber den Menschen und Onlos an. Sie gehen meistens in Schwärmen auf die Jagd.
Geburtsstätte: Sumpf der Rovoniana
Startwerte:
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 14
Angriffswaffen:
Dolch von Rovonia
Ein einfacher Dolch, der schon lange Zeit von den Rovonianan als Waffe getragen wird.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Anforderungen:
Mindeststärke: 7
Bogen des Sumpfes
Ein Bogen der aus Hölzern hergestellt wurde, die ausschließlich in der Region um Rovonia wacksen.
(Angriffswaffe, Stärke 8 )
Anforderungen:
Steinkanone
Diese Kanone wird mit großen Steinen geladen, die sie dann mit enormer Geschwindigkeit ab schießt.
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Anforderungen:
Mindeststärke: 61
Rovonianische Kampfarmbrust
Diese Armbrust wurde in mühevoller Handarbeit hergestellt und hat viele rovonianische Verzierungen, die ins Holz geschnitzt wurden. Mit dieser Armbrust werden Giftpfeile abgeschossen, deren Gift aus einer uralten Rezeptur der Rovonianer besteht.
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Anforderungen:
Mindeststärke: 155
Verteidigungswaffen:
Schild von Rovonia
Ein kleiner Holzschild, der mit Leder bespant ist.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 3)
Anforderungen:
Mindeststärke: 5
Helm von Rovonia
Dieser Helm ist perfekt an die Kopfform der Rovonianer angepasst und ist somit bequem für sie zu tragen.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 7)
Anforderungen:
Lederrüstung
Da eine Rüstung aus Metall zu schwer wäre um damit fliegen zu können, besteht diese Rüstung aus einer dicken Lederschicht.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 9)
Anforderungen:
Mindeststärke: 25
Stachelrüstung
Eine Verteidigungswaffe, die auf der Lederrüstung basiert. Sie wurde aber mit Stacheln besetzt, um so mit einen effektiveren Schutz zu erziehlen.
(Verteidugungswaffe, Stärke: 17)
Anforderungen:
Mindeststärke: 149
den rassenshop dazu würde ich mir in tanien wünschen.
ein passendes warenangebot hab ich aber nich.
Fähigkeitenboni:
innere Macht
Spezialfähigkeit:
Rovonianaschwarm
Da durch das man im Schwarm auf die Jagd geht, werden für 15 Minuten die Lebenspunkte, die Angriffsstärke und die Verteidungsstärke um 10% erhöt. Sobald man einen Spieler angreift oder von einem angegriffen wird, endet die Spezialfähigkeit sofort.
-
- Kopolaspinne
1.) Eine böse Rasse wäre angebrachter
2.) Anfangswerte weisen eher auf einen Magier hin, die Waffen aber nicht
3.) Stachelrüstung gibt es schon
4.) Spezialfähigkeit halte ich für zu stark
2.) Anfangswerte weisen eher auf einen Magier hin, die Waffen aber nicht
3.) Stachelrüstung gibt es schon
4.) Spezialfähigkeit halte ich für zu stark
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
ich bleib bei meinen Eisriesen xD
Hab von Sotrax auch ne sehr gute Kritik bekommen.
Er meinte auch das es nützlich wäre hier was reinzuposten da Spielerideen ja gefragt sind und einige (wenn auch wenige) Elemente verschiedener Ideen sicherlich genommen werden aberhalt nur Elemente =)
Hab von Sotrax auch ne sehr gute Kritik bekommen.
Er meinte auch das es nützlich wäre hier was reinzuposten da Spielerideen ja gefragt sind und einige (wenn auch wenige) Elemente verschiedener Ideen sicherlich genommen werden aberhalt nur Elemente =)
-Sorrows: How can you proof that you really exist?
Maybe wo don't exist.-
Maybe wo don't exist.-
Goleiten
Sie sind nicht sehr groß, aber sehr muskulös, haben meist blonde Haare und gelbe Augen.
Sie sind sehr blass, da sie nur selten an die frische Luft kommen und wenn, dann sind sie meistens im Schatten. Alles an ihrem Körper wirkt leicht gräulich und sie bewegen sich auch nicht sehr schnell foran. Sie sehen aus wie Menschen aber ihr körper scheint aus Stein zu bestehen.
Ihr Wiederbelebungsort is in Urdanien in einer Höhle
Verteidigungsstärke: 4
Intelligenz: 4 (Speed +1/2)
Lebenspunkte: 15
Bekommt für 15 Minuten +1 Verteidigunsstärke
Stein (A+1)
Steinschleuder (A+2)
Steinknüppel (A+4)
Steinschwert (A+5)
Schlagring aus Stein (A+7)
Steinschild (V+1)
Steinplatte (V+3)
Armschutz aus Stein (V+4)
Steinpanzer (V+6)
Steinhaut (V+8)
Steinrüstung (V+9)
Dieses Volk ist Teil der dunklen Zusammenkunft der dunklen Magiere...
(Die Werte können auch leicht verändert werden)^^
Sie sind nicht sehr groß, aber sehr muskulös, haben meist blonde Haare und gelbe Augen.
Sie sind sehr blass, da sie nur selten an die frische Luft kommen und wenn, dann sind sie meistens im Schatten. Alles an ihrem Körper wirkt leicht gräulich und sie bewegen sich auch nicht sehr schnell foran. Sie sehen aus wie Menschen aber ihr körper scheint aus Stein zu bestehen.
Ihr Wiederbelebungsort is in Urdanien in einer Höhle
Verteidigungsstärke: 4
Intelligenz: 4 (Speed +1/2)
Lebenspunkte: 15
Bekommt für 15 Minuten +1 Verteidigunsstärke
Stein (A+1)
Steinschleuder (A+2)
Steinknüppel (A+4)
Steinschwert (A+5)
Schlagring aus Stein (A+7)
Steinschild (V+1)
Steinplatte (V+3)
Armschutz aus Stein (V+4)
Steinpanzer (V+6)
Steinhaut (V+8)
Steinrüstung (V+9)
Dieses Volk ist Teil der dunklen Zusammenkunft der dunklen Magiere...
(Die Werte können auch leicht verändert werden)^^
Zuletzt geändert von Ciaoty am 11. Okt 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kappa, der mag Gurken!
-
- Kopolaspinne
4V = 1000XP
Das ist wohl eher nicht dein Ernst, oder?!
Das ist wohl eher nicht dein Ernst, oder?!
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne

(3V = 750XP)
^dann erhöht man die A und senkt die V auf 2 wenns sein muss, ich hatte sowieso vor, die A auf 4 zu machen und die V auf 2 (Anfangsidee)
Der Kappa, der mag Gurken!
-
- Kopolaspinne
Ok, dann halt nochmal zum mitschreiben: Verteidigungsstärke ist sehr mächtig am Anfang und keine der 8 Rassen hat auch nur 1V. Wenn überhaupt, könnte eine Rasse mit 1V kommen, was aber stark anzuzweifeln ist
- DarkWeaver
- Teidam
wie gesagt: jede rasse hat am anfang 0 V
und dann noch: spez.fähigkeit ist am anfang zu mächtig und später zu sinnlos
rassenshop und 5k xp shop konnt ich auch nicht finde
Überarbeiten!
und dann noch: spez.fähigkeit ist am anfang zu mächtig und später zu sinnlos
rassenshop und 5k xp shop konnt ich auch nicht finde
Überarbeiten!
Dolch von Rovonia
Bogen des Sumpfes
Schild von Rovonia
Helm von Rovonia
Stein
Steinschleuder
Steinknüppel
Steinschwert
Schlagring aus Stein
Steinschild
Steinrüstung
Wie kann man nur so STUMPFSINNIGE, UNKREATIVE Namen für Waffen erfinden?!
solche Namen sind einfach total langweilig und entsprechen auch nicht dem FreewarFlair(Sandkanone, Feuerwalze, Sandzange usw)
hier ein kleines Beispiel welches ich besser finde:
Dolch von Rovonia(Sumpfmesser)
Bogen des Sumpfes(Schlammkanone)
Schild von Rovonia(Schleimschild)
Helm von Rovonia(Moormaske)
Stein(okay kann man lassen als A1 waffe)
Steinschleuder(gibts eigentlichschon schon als Onlowaffe;
Steinknüppel(Felsenhammer)
Steinschwert(Erdklinge)
Schlagring aus Stein(Schlagring aus Ingerium)
Steinschild(Felsenbarriere)
Steinrüstung(Plattengewand)
das sind nur ein paar Beispiele die mir spontan eingefallen sind und vom Sinn her analog zu den vorherigen Beispielen sind. FW ist einzigartig und sollte nicht mit so trivialen Itemnamen "versaut" werden sondenr seinen Fantasyflair behalten.
Bogen des Sumpfes
Schild von Rovonia
Helm von Rovonia
Stein
Steinschleuder
Steinknüppel
Steinschwert
Schlagring aus Stein
Steinschild
Steinrüstung
Wie kann man nur so STUMPFSINNIGE, UNKREATIVE Namen für Waffen erfinden?!

solche Namen sind einfach total langweilig und entsprechen auch nicht dem FreewarFlair(Sandkanone, Feuerwalze, Sandzange usw)
hier ein kleines Beispiel welches ich besser finde:
Dolch von Rovonia(Sumpfmesser)
Bogen des Sumpfes(Schlammkanone)
Schild von Rovonia(Schleimschild)
Helm von Rovonia(Moormaske)
Stein(okay kann man lassen als A1 waffe)
Steinschleuder(gibts eigentlichschon schon als Onlowaffe;
Steinknüppel(Felsenhammer)
Steinschwert(Erdklinge)
Schlagring aus Stein(Schlagring aus Ingerium)
Steinschild(Felsenbarriere)
Steinrüstung(Plattengewand)
das sind nur ein paar Beispiele die mir spontan eingefallen sind und vom Sinn her analog zu den vorherigen Beispielen sind. FW ist einzigartig und sollte nicht mit so trivialen Itemnamen "versaut" werden sondenr seinen Fantasyflair behalten.
-
- Feuerwolf
Diese Idee von mir ist schon älter ich habe aber noch einiges ergänzt und verändert. Die Idee die ich schon geschrieben habe werde ich natürlich löschen. Ich habe die Idee jetzt noch mal gepostet da sie schon etwas älter ist und das überarbeitete wahrscheinlich eh keiner mehr lesen wird. Die Werte sind vielleicht etwas unausgeglichen aber die macht Sotrax ja wahrscheinlich eh anders wenn er die Rasse übernimmt.
Delkver
Die Delkver sind eine Rasse von Menschen die sich vor langer Zeit nach Gobos in ein Höhlensystem zurückgezogen.Als die Menschenarbeiter auf der Suche nach Rohstoffen in den Felsen von Gobos eingedrungen sind haben sie damit einen Unterirdischen Fluß befreit der in kürzester Zeit ganze Teile des Berges Weg gespüllt.Durch diese Öffnung kamen die Delkver in die Freiheit doch anstat den Menschen zu danken wurden sie nur unglaublich wütend weil ihre Höhlen in dem Fels fast vollständig durch den neuen Flußweg zerstört wurden und aus diesem Grund schlossen sie sich der Dunklen Zusamenkunft an.
Dadurch das sie in den Höhlen gelebt haben nahe am Fluß haben sie eine leicht grünliche Hautfarbe und sind nicht besonders stark allerdings konnten sie in den Höhlen viel über die Welt lernen was sich sehr gut auf ihre Intelligenz ausgewirkt hat kommt.
Heimatort
Die Flußhöhle
Du stehst vor einer Höhle aus der ein Fluß stömt , der Eingang der Höhle ist nicht zu passieren da der Wasserstrom sehr stark ist.
An diesen Ort werden gestorbene Delkver gebracht damit die Energie des Flußes ihnen neue Lebenskraft gibt.
Dies ist ein Ort des Friedens Angriffe gegen andere Spieler sind hier nicht möglich.
Dieser Ort sollte natürlich noch um den Heilort und zwei Shops und etwas normles Land in dem der Fluß fließt erweitert werden und zwischen Pfelier und Rudward liegen da dort noch einiges unbebautes Land ist.Die Delkver haben dann den Bankautomaten in ihrer Nähe Das Pilzhaus Das Heilende Licht und einige leichte bis Starke NPC und sind nicht viel weiter von dem Zentrum also der Bank und der Post entfernt wie die Dunklen Magier.
Außerdem soll es an dem Ort noch ein Gebäude geben.
Leuchtender Wasserfall
Du stehst vor einem Wasserfall der leicht bläulich schimmert. Der Wasserfall hat magische Kräfte die die Wunden heilen wenn man in ihm badet oder von im Trinkt. Ein Delkver bietet dir an dich hier für 12 Goldmünzen heilen zu lassen.
Und dann der Link
Dem Delkver 12 Goldmünzen geben um in dem Wasserfall zu baden und etwas von dem Wasser zu trinken um sich vollständig zu heilen.
Kleiner Flussstrom
An diesem Ort herscht eine starke Stömung. Man sagt das diese Strömung direkt aus dem Berg kommen soll und dort einige Gegenstände drin sind die in das Wasser gefallen ist und von der Strömung mitgerissen wurde. Du kanns hier Items in das Wasser werfen und sie von der Strömung mitreissen lassen. Manchmal wird ein anderes Item wieder herraus gespült.
Dann ein Link den man Anklicken kann und dann auswählen welches Item man in das Wasser werfen will.
Wenn man ein Item in das Wasser wirft kann man ein anderes Item erhalten das ein anderer Spieler in das Wasser geworfen hat oder etwas Gewaltiges Wasser zu einer geringen Chance bekommt man auch garnichts.
Gewaltiges Wasser Benötigt Inteligenz 5
Dieses Wasser kommt aus dem FLussstrom der Delkver. Man kann es auf ein Npc im Raum schicken und ihm damit 5 Punkte Schaden zufügen.Dieses Item ist nur einmal anwendbar.
Startwerte
Lp 11
Angriff 3
Intelligenz 16
Innere Macht
Geist des Landes
Ruft ein schwaches Npc.
Shop des Flußes
Du stehst vor einem Gebäude das in den Fels gehauen wurde. Über das Gebäude fließt etwas Wasser. In dem Gebäude sitzt ein Delkver und bietet dir verschiedene Sachen an.
In dem Shop kann man Items kaufen.
In dem Shop kann man Items verkaufen.
In dem Shop kann man Waffen reparieren.
Blitzender Stab A 1
Ein Holzstab an dessen Enden kleine gelbe magische Kugeln sitzen die wenn der Stab geschwungen wird aufblitzen und es dem Gegner so schwerer macht dem Stab auszuweichen da er dadurch geblendet wird.
Standardpreis 12
Dolch des Wassers A 3
Ein Dolch um den Wasser kreist.Wenn der Dolch geschwungen wird zieht er das Wasser hinter sich her wodurch der Gegner auch wenn der Dolch ihn nicht trifft von einem Schwall Wasser getroffen wird.
Diese Waffe kann nur von Delkvern verwendet werden.
Standardpreis 126
Speer der Strömung A 4 Benötigt Stärke 4 Intelligenz 17
Ein langer Speer der an dem Ende anstat einer Spitze eine stumpfe Kugel hat die beim Schwingen eine enorme Luftströmung ähnlich der des Flußes auslöst wodurch der Gegner umgestoßen wird.
Standardpreis 152
Langschwert der Flut A 6 Benötigt Stärke 5 Intelligenz 19
Ein langes Schwert das in dem Wasser des Flußes
der Delkver durch die Strömung geschmiedet wurde.Bei der Berührung löst es leichte Schallwellen aus die bei einem Schlag ziemlich stark werden können und so die Umgebung zum zittern bringen sie wurde eigentlich von den Delkvern verwendet um die größe einer Höhle an dem Klang zu schätzen.
Standardpreis 742
Holzkeule des Regens A8 Benötigt Stärke 10 Inteligenz 25
Eine Keule aus Holz die beim Schwingen das Wasser aus der Umgebung ,in der Erde und auch normales Flusswasser , in die Luft schleudert und dannach als harter Regenschauer auf den Boden fallen lässt diese Methode diente dazu um einen Wasserweg bei einer zu starken Strömung durchquerbar zu machen.
Diese Waffe kann nur von Delkvern verwendet verden kann.
Dropitem.
Wasserholzstock A 10 Benötigt Stärke 16 Inteligenz 32
Ein Holzstock von einer Pflanze die nur sehr selten zu finden ist und in Orten zu finden ist an dem es viel Wasser gibt. Der Holzstock ist nass da er das Wasser aus der Umgebung anzieht. Wenn der Holzstock geschwungen wird fliegen einige der Wassertropfen mit einer solch starken Geschwindigkeit von dem Wasserholzstock ab das sie mühelos Eisen durchschlagen könnten.
Dropitem.
High End Waffe
Wasserdampfnebel A15
Ein Nebel aus Wasserdampf der einen Delkver umgibt und sich wenn der Delkver in Gefahr ist in Wasser oder Eis verwandelt um den Delkver zu unterstützen.Nach dem Kampf verdunstet das Wasser oder Eis wieder und wird zu dem Wasserdampf.Diese Waffe wurde entdeckt als Wasser aus dem unterirdischen Fluss an der Oberfläche verdunstete.
Dropitem.
Dünnes Steinschild V1 Benötigt Stärke 3 Inteligenz 2
Ein Schild das aus dem Fels der Delkver Höhlen gehauen wurde.
Standartpreis 20g
Fischhautrüstung V3 Benötigt Stärke 4 Inteligenz 5
Eine Rüstung die aus der abgelegten Haut von Fischen die in den Delkverhöhlen schwimmen zusammen genäht wurde.
Kann nur von Delkvern verwendet werden.
Standardpreis 100g
Ring des Wassers V6 Benötigt Stärke 5 Inteligenz 18
Ein Ringe der es den Delkvern ermöglicht Wasser in ihrer Umgebung zu kontrolieren um es für ihren Schutz anzuwenden.
Standartpreis 500gm
Unterwasserrüstung V 9 Benötigt Stärke 8 Inteligenz 30
Eine Rüstung die aus der Haut von Fischen und Pflanzen und auch Korallen hergestellt wurde die tief Unterwasser leben. Sie leuchtet in vielen Farben da die Materialien aus denen sie besteht ebenfalls sehr bunt waren.
Dropitem.
Flutwelle V 12 Benötigt Stärke 20 Inteligenz 42
Eine große Welle aus Wasser die einem Delkver um die Füße spült und auf seinen Befehl hin für ihn eine Schutzmauer bildet oder ihn trägt wenn er von dem Laufen erschöpft ist oder auch für ihn Gegenstände holt oder transportiert.
Im Shop in Nawor zu dem Standarthighendverteidigungswaffenpreis.
Shop des Wassers
Du stehst vor einem Shop der von vielen kleineren Wasserfällen umspüllt wird.In dem Shop verkauft ein Delkver einige Zauber.
Heimzauber
Wegzauber
Feselndes Wasser Benötigt Inteligenz 10
Dieser Zauber kann auf alle Spieler angewendet werden die auf dem Feld stehen. Mir diesem Zauber kann man einige Wasserwellen beschwören die das Ziel für 2 Minuten festhält und es an Bewegung , Angriffen und Schreien hindert.
Standardpreis 50 gm
Dunkler Heilzauber
Den Rassenshop habe ich mir in Kuridan der Wandelfluss oder in der nähe gedacht da dort das Wasser auch eine besondere Art hat.
Holzhütte der Delkver
Du stehst vor einer Holzhütte in der ein Delkver besondere Gegenstände verkauft. In diesem Shop können nur Delkver mit mehr als 5000xp einkaufen.
Magisches Wasser Benötigt Inteligenz 30
Dieses Wasser verändert ständig seine Form zwischen Dampf , Wasser und Eis. Es kann in einer dieser Formen angewendet werden. Das Wasser kann in der Dampfform die Lebenspunkte eines belibigen Npc zeigen , in der Wasserform die Bewegungsgeschwindigkeit des Anwenders für 1 Minute um 1 erhöhen und in der Eisform einen belibigen Spieler auf dem Feld für 10 Sekunden festfrieren. Der Anwender des Wassers kann entscheiden welche Form des Wassers angewendet wird.
Standartpreis 30 gm.
Formbares Wasser
Dieses Wasser kann in einer Kopiermaschine ein belibiges Teil ersetzen. In einer Kopiermaschine kann nur ein formbares Wasser sein und das Wasser kann nicht die Kopiermaschine selbst ersetzen.
Standartpreis 30 gm.
Tarnfischhautmantel Benötigt Inteligenz 80
Ein Mantel aus der abgelegten Haut der Tarnfische der von den Delkvern zusammengenäht wurde. Mit dem Mantel kann man sich einmal die Stunde 5 Minuten tarnen.
Kosten 18000 gm.
Delkver
Die Delkver sind eine Rasse von Menschen die sich vor langer Zeit nach Gobos in ein Höhlensystem zurückgezogen.Als die Menschenarbeiter auf der Suche nach Rohstoffen in den Felsen von Gobos eingedrungen sind haben sie damit einen Unterirdischen Fluß befreit der in kürzester Zeit ganze Teile des Berges Weg gespüllt.Durch diese Öffnung kamen die Delkver in die Freiheit doch anstat den Menschen zu danken wurden sie nur unglaublich wütend weil ihre Höhlen in dem Fels fast vollständig durch den neuen Flußweg zerstört wurden und aus diesem Grund schlossen sie sich der Dunklen Zusamenkunft an.
Dadurch das sie in den Höhlen gelebt haben nahe am Fluß haben sie eine leicht grünliche Hautfarbe und sind nicht besonders stark allerdings konnten sie in den Höhlen viel über die Welt lernen was sich sehr gut auf ihre Intelligenz ausgewirkt hat kommt.
Heimatort
Die Flußhöhle
Du stehst vor einer Höhle aus der ein Fluß stömt , der Eingang der Höhle ist nicht zu passieren da der Wasserstrom sehr stark ist.
An diesen Ort werden gestorbene Delkver gebracht damit die Energie des Flußes ihnen neue Lebenskraft gibt.
Dies ist ein Ort des Friedens Angriffe gegen andere Spieler sind hier nicht möglich.
Dieser Ort sollte natürlich noch um den Heilort und zwei Shops und etwas normles Land in dem der Fluß fließt erweitert werden und zwischen Pfelier und Rudward liegen da dort noch einiges unbebautes Land ist.Die Delkver haben dann den Bankautomaten in ihrer Nähe Das Pilzhaus Das Heilende Licht und einige leichte bis Starke NPC und sind nicht viel weiter von dem Zentrum also der Bank und der Post entfernt wie die Dunklen Magier.
Außerdem soll es an dem Ort noch ein Gebäude geben.
Leuchtender Wasserfall
Du stehst vor einem Wasserfall der leicht bläulich schimmert. Der Wasserfall hat magische Kräfte die die Wunden heilen wenn man in ihm badet oder von im Trinkt. Ein Delkver bietet dir an dich hier für 12 Goldmünzen heilen zu lassen.
Und dann der Link
Dem Delkver 12 Goldmünzen geben um in dem Wasserfall zu baden und etwas von dem Wasser zu trinken um sich vollständig zu heilen.
Kleiner Flussstrom
An diesem Ort herscht eine starke Stömung. Man sagt das diese Strömung direkt aus dem Berg kommen soll und dort einige Gegenstände drin sind die in das Wasser gefallen ist und von der Strömung mitgerissen wurde. Du kanns hier Items in das Wasser werfen und sie von der Strömung mitreissen lassen. Manchmal wird ein anderes Item wieder herraus gespült.
Dann ein Link den man Anklicken kann und dann auswählen welches Item man in das Wasser werfen will.
Wenn man ein Item in das Wasser wirft kann man ein anderes Item erhalten das ein anderer Spieler in das Wasser geworfen hat oder etwas Gewaltiges Wasser zu einer geringen Chance bekommt man auch garnichts.
Gewaltiges Wasser Benötigt Inteligenz 5
Dieses Wasser kommt aus dem FLussstrom der Delkver. Man kann es auf ein Npc im Raum schicken und ihm damit 5 Punkte Schaden zufügen.Dieses Item ist nur einmal anwendbar.
Startwerte
Lp 11
Angriff 3
Intelligenz 16
Innere Macht
Geist des Landes
Ruft ein schwaches Npc.
Shop des Flußes
Du stehst vor einem Gebäude das in den Fels gehauen wurde. Über das Gebäude fließt etwas Wasser. In dem Gebäude sitzt ein Delkver und bietet dir verschiedene Sachen an.
In dem Shop kann man Items verkaufen.
In dem Shop kann man Waffen reparieren.
Blitzender Stab A 1
Ein Holzstab an dessen Enden kleine gelbe magische Kugeln sitzen die wenn der Stab geschwungen wird aufblitzen und es dem Gegner so schwerer macht dem Stab auszuweichen da er dadurch geblendet wird.
Standardpreis 12
Dolch des Wassers A 3
Ein Dolch um den Wasser kreist.Wenn der Dolch geschwungen wird zieht er das Wasser hinter sich her wodurch der Gegner auch wenn der Dolch ihn nicht trifft von einem Schwall Wasser getroffen wird.
Standardpreis 126
Speer der Strömung A 4 Benötigt Stärke 4 Intelligenz 17
Ein langer Speer der an dem Ende anstat einer Spitze eine stumpfe Kugel hat die beim Schwingen eine enorme Luftströmung ähnlich der des Flußes auslöst wodurch der Gegner umgestoßen wird.
Standardpreis 152
Langschwert der Flut A 6 Benötigt Stärke 5 Intelligenz 19
Ein langes Schwert das in dem Wasser des Flußes
der Delkver durch die Strömung geschmiedet wurde.Bei der Berührung löst es leichte Schallwellen aus die bei einem Schlag ziemlich stark werden können und so die Umgebung zum zittern bringen sie wurde eigentlich von den Delkvern verwendet um die größe einer Höhle an dem Klang zu schätzen.
Standardpreis 742
Holzkeule des Regens A8 Benötigt Stärke 10 Inteligenz 25
Eine Keule aus Holz die beim Schwingen das Wasser aus der Umgebung ,in der Erde und auch normales Flusswasser , in die Luft schleudert und dannach als harter Regenschauer auf den Boden fallen lässt diese Methode diente dazu um einen Wasserweg bei einer zu starken Strömung durchquerbar zu machen.
Diese Waffe kann nur von Delkvern verwendet verden kann.
Dropitem.
Wasserholzstock A 10 Benötigt Stärke 16 Inteligenz 32
Ein Holzstock von einer Pflanze die nur sehr selten zu finden ist und in Orten zu finden ist an dem es viel Wasser gibt. Der Holzstock ist nass da er das Wasser aus der Umgebung anzieht. Wenn der Holzstock geschwungen wird fliegen einige der Wassertropfen mit einer solch starken Geschwindigkeit von dem Wasserholzstock ab das sie mühelos Eisen durchschlagen könnten.
Dropitem.
High End Waffe
Wasserdampfnebel A15
Ein Nebel aus Wasserdampf der einen Delkver umgibt und sich wenn der Delkver in Gefahr ist in Wasser oder Eis verwandelt um den Delkver zu unterstützen.Nach dem Kampf verdunstet das Wasser oder Eis wieder und wird zu dem Wasserdampf.Diese Waffe wurde entdeckt als Wasser aus dem unterirdischen Fluss an der Oberfläche verdunstete.
Dropitem.
Dünnes Steinschild V1 Benötigt Stärke 3 Inteligenz 2
Ein Schild das aus dem Fels der Delkver Höhlen gehauen wurde.
Standartpreis 20g
Fischhautrüstung V3 Benötigt Stärke 4 Inteligenz 5
Eine Rüstung die aus der abgelegten Haut von Fischen die in den Delkverhöhlen schwimmen zusammen genäht wurde.
Standardpreis 100g
Ring des Wassers V6 Benötigt Stärke 5 Inteligenz 18
Ein Ringe der es den Delkvern ermöglicht Wasser in ihrer Umgebung zu kontrolieren um es für ihren Schutz anzuwenden.
Standartpreis 500gm
Unterwasserrüstung V 9 Benötigt Stärke 8 Inteligenz 30
Eine Rüstung die aus der Haut von Fischen und Pflanzen und auch Korallen hergestellt wurde die tief Unterwasser leben. Sie leuchtet in vielen Farben da die Materialien aus denen sie besteht ebenfalls sehr bunt waren.
Dropitem.
Flutwelle V 12 Benötigt Stärke 20 Inteligenz 42
Eine große Welle aus Wasser die einem Delkver um die Füße spült und auf seinen Befehl hin für ihn eine Schutzmauer bildet oder ihn trägt wenn er von dem Laufen erschöpft ist oder auch für ihn Gegenstände holt oder transportiert.
Im Shop in Nawor zu dem Standarthighendverteidigungswaffenpreis.
Shop des Wassers
Du stehst vor einem Shop der von vielen kleineren Wasserfällen umspüllt wird.In dem Shop verkauft ein Delkver einige Zauber.
Heimzauber
Wegzauber
Feselndes Wasser Benötigt Inteligenz 10
Dieser Zauber kann auf alle Spieler angewendet werden die auf dem Feld stehen. Mir diesem Zauber kann man einige Wasserwellen beschwören die das Ziel für 2 Minuten festhält und es an Bewegung , Angriffen und Schreien hindert.
Standardpreis 50 gm
Dunkler Heilzauber
Den Rassenshop habe ich mir in Kuridan der Wandelfluss oder in der nähe gedacht da dort das Wasser auch eine besondere Art hat.
Holzhütte der Delkver
Du stehst vor einer Holzhütte in der ein Delkver besondere Gegenstände verkauft. In diesem Shop können nur Delkver mit mehr als 5000xp einkaufen.
Magisches Wasser Benötigt Inteligenz 30
Dieses Wasser verändert ständig seine Form zwischen Dampf , Wasser und Eis. Es kann in einer dieser Formen angewendet werden. Das Wasser kann in der Dampfform die Lebenspunkte eines belibigen Npc zeigen , in der Wasserform die Bewegungsgeschwindigkeit des Anwenders für 1 Minute um 1 erhöhen und in der Eisform einen belibigen Spieler auf dem Feld für 10 Sekunden festfrieren. Der Anwender des Wassers kann entscheiden welche Form des Wassers angewendet wird.
Standartpreis 30 gm.
Formbares Wasser
Dieses Wasser kann in einer Kopiermaschine ein belibiges Teil ersetzen. In einer Kopiermaschine kann nur ein formbares Wasser sein und das Wasser kann nicht die Kopiermaschine selbst ersetzen.
Standartpreis 30 gm.
Tarnfischhautmantel Benötigt Inteligenz 80
Ein Mantel aus der abgelegten Haut der Tarnfische der von den Delkvern zusammengenäht wurde. Mit dem Mantel kann man sich einmal die Stunde 5 Minuten tarnen.
Kosten 18000 gm.
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 16. Okt 2007, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
Deinen Vorschlag finde icht gut!
Auf jeden Fall sind die Itemnamen kreativ, so wie es sich für FW gehört!^^
Einziges Manko welches mir auffihel: die Spezialfähigkeiten
1, +20 Int---->bringt auch nicht unbedingt den Anfängern viel
2, Wiederbelebung--->WIRKLICH viel zu mächtig(Bergspitze usw)
Auf jeden Fall RPG mäßig schön durchdacht und stilvoll
Auf jeden Fall sind die Itemnamen kreativ, so wie es sich für FW gehört!^^
Einziges Manko welches mir auffihel: die Spezialfähigkeiten
1, +20 Int---->bringt auch nicht unbedingt den Anfängern viel
2, Wiederbelebung--->WIRKLICH viel zu mächtig(Bergspitze usw)
Auf jeden Fall RPG mäßig schön durchdacht und stilvoll
-
- Feuerwolf
Ja die Innere Macht macht mir auch am meisten Kopfschmerzen. Ich habe auch überlegt ob man vielleicht die Npc Respawnrate für 2 Minuten erhöhen könnte. Da sie ja in ihren Höhlen viel gelernt haben auch über Tiere. Ach ja und die Lernbonus für Charackterfähigkeiten fehlt noch aber ich glaube da fällt mir auch nichts passendes ein und Sotrax findet da bestimmt schon was
.
So Fähigkeit auf schwache Npc geändert.

So Fähigkeit auf schwache Npc geändert.
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 15. Okt 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.