(Ausserdem will ich den Soulreaver haben.

Ne ausserdem sollten mal Waffen mit Zusatzeffekten kommen!!
Könntest du das nochmals erläutern? Verstehe nicht so ganz den Zusammenhang zu Access Idee.Vanir hat geschrieben:Eventuell könnte man die Waffen modifizieren also wie Access geschrieben hat mit verschiedenen Modi (tot/am Ende/gesund/voller Energie/Chuck Norris) aber das wäre recht sinnlos ausser die Waffe kann nur unter ihren Maximalwert kommen (tot/am Ende/gesund)
Zugegeben:Rondo hat geschrieben:Ich warte immernoch auf eine Erklärung. Wir wissen zwar jetzt mit was es nichts zu tun hat aber immernoch nicht was man sich überhaupt unter einer Waffe mit Schrumpfeffekten vorstellen soll.|Thom| hat geschrieben: Außerdem poste ich hier von Waffen mit Schrumpfeffekten, will heißen mit Schrumpfzauber hat das nichts zu tun! auch nichts mit Waffe schrumpfen!!
Also ich verstehe bisher unter einer Waffe mit bestimmten Effekten dass diese "Effekte" auftreten sobald ich diese Waffe benutze.....wäre hier in diesem Beispiel also eine Waffe die etwas schrumpft wenn ich sie benutze.....das hat der TE aber ausgeschlossen weshalb erstmal eine halbwegs vernünftige Erklärung zu seinem Satz abgegeben werden müsste !
Vanir hat geschrieben:............Kannst du aus ner Wüstenmaus in Wolka ne Auflösung machen Rondo?
Kannst Du aus ner Flasche Bier nen Hasen hervorholen ?![]()
Stimmt genau!!!Vanir hat geschrieben:Nur weil bestimmte Personen die Ideen direkt als "Pokemon-Idee" abgetan haben Rondo?
Die Waffen müssen ja nicht unbedingt Tiere sein nur leben
Nebenbei allen "Pokemon-Ideen" war glaube ich gemeinsam dass man das Vieh irgendwie trainieren kann
Im Klartext: Man soll magische Waffen einfach beliebig oft verlängern können.|Thom| hat geschrieben:..........Das mit den Tieren muss ja nicht sein -- es gibt ja auch Idee NR.1.)![]()
Und man muss die Waffen ja auch nicht unbedingt an der Futterstelle verlängern lassen!!
z.B. ein recht abgelegender Ort wäre vielleicht sogar noch besser. Das man die Waffen dann irgendwo auf einer Insel oder einem Dungeon verlängern kann. Dann muss man sich immer überlegen wieviel Zeit man noch hat und wann man das nächste mal an diesen Ort kommt!
(^^)
(0.0)
(\_/)
Wie Du unschwer an meinem Zitat erkennen dürftest war der letzte Beitrag von mir eine Antwort auf den Post direkt davor.......ob Du das nun beim besten Willen verstehst oder nicht ist eigentlich unwichtig.Vanir hat geschrieben:versteh dein Posting grad beim besten Willen nich ...
überliest du eig alles was ich schreibe und hakst dich an misslungenen Formulierungen hier im Thread fest? Wie zb Waffe mit Schrumpfeffekten = magisch = lebend was ja wohl (in deiner Vorstellung) heisst dass man sie immer wieder per Futter verlängern kann?
Zum 3. mal oder so Dauerkopieren etc geht nicht
Dass die Waffen magisch sind und trotzdem bis ins quasi unendliche verlängert werden können stimmt
Das alles bezieht sich auf die hier vorgeschlagenen Waffen (was jeder eig sofort erkennen sollte)
Und ich habe ja bereits einen Vorschlag geschrieben indem man mit ihnen nicht einfach zur Futterstelle rennt sondern einen mehr oder weniger anspruchsvollen Quest den man machen musste um die Waffe "tauglich" zu machen in abgeschwächter Form wiederholt was ein Nachteil der Waffen ist die dafür sicherlich andere Vorzüge haben werden
Die Waffen sind also nicht magisch in dem Sinne dass sie irgendwann weg sind nur eben teurer im Unterhalt (der Quest zb wenn man die Dinger nicht verlängerbar macht)
muss dir teilweise zustimmen hat eigentlich keinen Sinn aber man kann ja Sinn finden (ich nehm mal an dass zb mein Vorschlag teilweise Sinn macht)1.)Wie wäre es wenn bestimmte Waffen, die nach einiger Zeit zerfallen an einem bestimmten Ort gebracht werden können, wo sie für wenig Geld wieder verlängert werden können(nur für manche Waffen, evtl ganz neue) so ähnlich wie bei den geschr. NPCs?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste