Ok durch wörtchen "manche" relativierst du das ganze @ RondoNa was glaubst Du wohl weshalb manche User in fast jeder Welt nen Acc haben ? Weil die in jeder dieser Welt spielen ?
Entweder weil sie bei eBay damit handeln oder weil sie Transfers machen !
eBay fällt demnächst weg, nun rate mal was diese Accounts dann wohl für nen Sinn haben

Ja ich bin in jeder Welt angemeldet, ja spiele nicht jede Welt gleich lang aber transferiert habe ich in ca. 2,5 Jahren (wie auch immer) nur 2 mal.
Und noch nie habe ich etwas aus Freewar über ebay gekauft/verkauft.
Das sind reine Lerntechnik Acc. und keine Transferacc. , weil ich ja das gibts auch
a) etwas ausprobieren möchte und zwar rein Jäger Acc. oder oder oder und zwar nicht damit ich es irgendwo bei Wiki reinstelle sondern nur für mich.
b) Weil ich dann die Möglichkeit hab mich für diese Welt zu entscheiden wo ich für mich den meisten "Spaß" sehen (nein ich bin kein Mensch der auf Kommunikation steht ^^[und das in einem Chatspiel])
Was den Transferverbot angeht: Es ist mir klar das es unfair ist. Aber mal ganz ehrlich für mich wäre es nicht schlecht das diese Möglichkeit weiterhin offen bleibt auch wenn ich diese nicht oft nutze.
Und solche "unfaire" Spieler die transferieren sind mir egal da ich nicht auf Xp oder Luxusitems fixiert bin und in 2,5 (keine Lust jetzt nachzurechnen)jahren max 10 kxp (gut kurzzeitig waren es mal 13kxp)erreicht habe
a) weil ich wenig Zeit hab
b) weil ich gerne die Welten wechsle
c) solche Höhe nie erreichen werde da ist es mir vollig egal ob er/sie daoben 100kxp mehr oder wenige hat(durch was auch immer)
Gegen Transferverbot