Blizz hat geschrieben:Cool wer besorgt dem Moderator Starreschutz?

Blizz hat geschrieben:Cool wer besorgt dem Moderator Starreschutz?
Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasstBlizz hat geschrieben:Kann nichts dafür wenn du dich da angesprochen fühlst, das ganze war keine blödsinnige Frage sondern ne erste Frage. Damit er nicht wieder von jemanden gestarrt wird sollte ihm jemand einen Schutz geben.
Hätte ich dich ärgern wollen hätte ich geschrieben:
Cool wer besorgt ihm Starreschutz wegen Pfiffi?
es geht doch garnicht drum ob du einen gigamoderator gestarrt hast oder ob er das überhaupt noch mitbekommen hat. es geht dadrum dass es einfach assozial ist neulinge, egal was für welche, einfach nur zu starren weil man ja so stark ist und so toll...das ist einfach nur armseelig. Ich hoffe du wirst von irgendjemand mit 5 millionen aufm konto dauergestarrt, vergiftet, beklaut und am spielen gehindert, so fühlen sich nämlich neulinge wenn sie gleich am anfang ne starre kassieren, da geht doch der spaß fürs spiel komplett flöten. Aber hauptsache du kannst jetzt ganz cool sagen "ich hab sooo nen großen weil ich nen gigamoderator gestarrt" habe....du bist einfach nur dumm.Piffi hat geschrieben:~~~schwachsinniges geschwätz~~~
1) Leute grundlos zu starren ist weder lustig noch was tollesPiffi hat geschrieben: Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasst
Doch ich empfinde das als Belustigung, wenn du es anders siehst, tusBlizz hat geschrieben:1) Leute grundlos zu starren ist weder lustig noch was tollesPiffi hat geschrieben: Ja, so eine Reaktion habe ich erwartet, sie war schlicht provoziert. Warum schreibst du dann erst so einen Quatsch? Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo geschrieben, dass das ne einmalige Aktion zur eigenen Belustigung war! Ich hoffe doch immernoch, dass ihr eure falsches Handeln einseht und dann auch mal ne entsprechende Reaktion ablasst
2) Was hätte ich denn machen sollen? Da du einen Gigamoderator nun mal gestarrt hast ist es nur sinnvoll wenn jemand ihm diesmal Starreschutz gibt. Soll ich jeden Forenuser ( außer dich ) per Pn anschreiben und ihn fragen ob er dem Moderator Starreschutz gibt nur damit du dich nicht provoziert fühlst?
Deine Aktion war nun mal Mist, auch wenn du das nicht einsehen willst es ist so. Ich kann gerne mal hingehen und dich einfach mal zur meiner "Belustigung" starren. Wäre mal gespannt wie lustig du das finden würdest.
Wie heißt es doch so schön?
Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste