1. Ich habe es schon längst auf meine Art geregelt. 2. Gegenfrage: Warum muss jemand solange afk rumstehen? Würde man nach einer bestimmten Abwesenheitszeit angreifbar werden("Aufgrund von 30 Minuten Bewegungslosigkeit wirst du von den Wachen als schlafend eingeschätzt und bist ab jetzt nicht mehr sicherWarc hat geschrieben:also erstmal rondo und corey regelt das per pm so hat man gar keine lust den thread zu lesen
aber ich muss rondo zustimmen WARUM soll jemand bestraft werden der ne stunde ann der bank rumstehen möchte?
ich verlang doch auch nicht das jeder der ne gewebeprobe nimmt 1 min stehen bleiben muss und jeder nach einem kill den rest des tages ku ist! das dient wirklich zu 90% deiner spielweise auch wenn du recht damit hast das es anderen spielern helfen würde ich bin ganz klar dagegen OBWOHL ich selbst oft spieler kille und mir das entgegenkommen würde
jeder soll so spielen können wie er möchte

3. Kann doch auch jeder so spielen, wie er will im Rahmen des möglichen und der Rahmen wird halt ständig verändert von Sotrax. Das ist einfach nur ein Argument, das nichtsaussagend ist, weil man dieses ansonsten bei jeder Änderung benutzen könnte

4. Ist mir immernoch bewusst, dass die Anfangsidee überzogen war, was wohl durch meinen Ärger über dieses anhaltende keine-Opfer-finden kommt. Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr auf die von mir beschriebene Idee nicht weiter eingehen müsst, wenn Ihr mir nur sagen wollt, dass sie scheiße, weil sie doof ist, ist

MfG