LûCkY LúCîANò hat geschrieben:kevin3002 hat geschrieben:Du zwängst dem PK durch starke/normale KU eine Spielweise auf, die er nicht spielen will!
Das ist in höchstem Maße unfair!
Er zwängt dir genauso auf jeden Tag zu sterben und immer in Angst zu leben. Kus sind das einzig wirksame Mittel gegen Pks ... zusammen mit Starren

Und was heißt das?
Ganz einfach. Man zwängt sich gegenseitig in eine Spielweise, die beide nicht spielen wollen.
Danke, auf eben diese Antwort habe ich gehofft.
Und was heißt das kurzgesagt? Genau, beides sit bestandteil des Spiels und beides ist okay.
Also ist kurzum die gesamte Aufregung um dieses Thema nonsense.l
Renate1969 hat geschrieben:Kevin ich zwänge dem PK doch überhaupt nichts auf wenn er mich in Ruhe lässt, somit ist Deine Aussage dazu einfach nur falsch.
Ok, meinetwegen zwänge ich ihm auf mich in Ruhe zu lassen, nur wenn das seine ganze Spielweise ausmacht dann zwinge ich ihn sogar gerne die ändern zu müssen.
Es dürfte doch wohl kaum verboten sein sich selbst bestmöglich zu schützen, oder ?
Natürlich zwängst du ihn durch starke/normale KU in ein Spiel, dass er nicht spielen will in dieser Form. Sein Spiel ist nuneinmal das PK dasein und du verhinderst dieses grundlegend und lässt dazu keine Möglichkeit mehr.