Schutz vor PK's

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Schutz vor PK's

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 15:41

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: zudem gibts auch nen kuschutz der relativ billig (zumindest in meiner welt) zu kaufen ist
Der KU-Schutz schützt einen nicht vor schwachen Kus :wink:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: und glaub mir wer mich zugeballert hat ist öfters gestorben wie die mit schwacher ku:)

Ja früher heute könntest du aber so eine Person nur alle 12 Stunden killen, wenn du denn mal irgendwann ohne Ku rumläufst. Bei mir musste man früher off gehen wenn ich Kus verteilt habe dann im 50 Minuten Takt :mrgreen:

Wie gesagt vergesst die schwache Ku die schadet dem PK nicht nehmt die starke/normale
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Renate1969
Kaklatron

Beitrag von Renate1969 » 16. Nov 2007, 15:41

Meinst Du mich ?
Ich unterstütze nur die Aussage die bereits vor mir jemand gemacht hat da dies meine Meinung wiederspiegelt. Dass ich damit jemand etwas aufzwinge wusste ich leider nicht :shock:

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 16. Nov 2007, 15:44

Du zwängst dem PK durch starke/normale KU eine Spielweise auf, die er nicht spielen will!
Das ist in höchstem Maße unfair!

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Nov 2007, 15:44

Also ich war auch mal PK, hatte ca 400 Kills, aber als das Auftragshaus kam hab ich mal locker 16kXP aufgebaut ... es gibt jetz nur noch einen potenziellen PK in meinem Bereich ... aber da er relativ gut ist bin ich bis vor kurzem fast jeden Tag gestorben ... als ich dann meine durchschlagende verlor (für 3k zurückgekauft) dachte ich mir, so kanns nicht weitergehn.

Ich suchte mir nen 5k zauberer und Magier und ließ mir 10 KUs jeder Sorte kaufen ... renn jetz mit permanentem Starreschutz, KU als Schnellzauber 1 und Starre auf 2 rum, und schon 5 tage nicht mehr gekillt worden. :)

Also entweder du kaufst nen Nap oder du machst den PK so fertig das er keine Lust mehr hat dich zu killen ... bei mir hats geklappt. 8)

edit:
kevin3002 hat geschrieben:Du zwängst dem PK durch starke/normale KU eine Spielweise auf, die er nicht spielen will!

Er zwängt dir genauso auf jeden Tag zu sterben und immer in Angst zu leben. Kus sind das einzig wirksame Mittel gegen Pks ... zusammen mit Starren :)
Zuletzt geändert von mopf am 16. Nov 2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelpost zusammengefasst

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Nov 2007, 15:46

Blizz hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: zudem gibts auch nen kuschutz der relativ billig (zumindest in meiner welt) zu kaufen ist
Der KU-Schutz schützt einen nicht vor schwachen Kus :wink:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: und glaub mir wer mich zugeballert hat ist öfters gestorben wie die mit schwacher ku:)

Ja früher heute könntest du aber so eine Person nur alle 12 Stunden killen, wenn du denn mal irgendwann ohne Ku rumläufst. Bei mir musste man früher off gehen wenn ich Kus verteilt habe dann im 50 Minuten Takt :mrgreen:

Wie gesagt vergesst die schwache Ku die schadet dem PK nicht nehmt die starke/normale
ja der ku schutz schützt nicht vor schwachen aber die stören nen pk doch nich oder? ;)

ich hab die opfer die mich ku gesetzt haben regelrecht gefarmt ;)
und ich mein alle 12 std nen kill ist auch nich wirkl ohne :)

außerdem ist deine 50 min taktik nich grad klug ;)
leicht zu um gehen^^
einfach 5 min vor der nächsten ku off gegangen un dann immer kurz on gekommen un mit puppe gegugt *G*
die die mir keine bzw nur schwache gedrückt haben sind relativ unbeschadet davon :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Renate1969
Kaklatron

Beitrag von Renate1969 » 16. Nov 2007, 15:47

Kevin ich zwänge dem PK doch überhaupt nichts auf wenn er mich in Ruhe lässt, somit ist Deine Aussage dazu einfach nur falsch.
Ok, meinetwegen zwänge ich ihm auf mich in Ruhe zu lassen, nur wenn das seine ganze Spielweise ausmacht dann zwinge ich ihn sogar gerne die ändern zu müssen.
Es dürfte doch wohl kaum verboten sein sich selbst bestmöglich zu schützen, oder ?

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 16. Nov 2007, 15:48

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:
kevin3002 hat geschrieben:Du zwängst dem PK durch starke/normale KU eine Spielweise auf, die er nicht spielen will!
Er zwängt dir genauso auf jeden Tag zu sterben und immer in Angst zu leben. Kus sind das einzig wirksame Mittel gegen Pks ... zusammen mit Starren :)
Und was heißt das?

Ganz einfach. Man zwängt sich gegenseitig in eine Spielweise, die beide nicht spielen wollen.

Danke, auf eben diese Antwort habe ich gehofft.

Und was heißt das kurzgesagt? Genau, beides sit bestandteil des Spiels und beides ist okay.

Also ist kurzum die gesamte Aufregung um dieses Thema nonsense.l

Renate1969 hat geschrieben:Kevin ich zwänge dem PK doch überhaupt nichts auf wenn er mich in Ruhe lässt, somit ist Deine Aussage dazu einfach nur falsch.
Ok, meinetwegen zwänge ich ihm auf mich in Ruhe zu lassen, nur wenn das seine ganze Spielweise ausmacht dann zwinge ich ihn sogar gerne die ändern zu müssen.
Es dürfte doch wohl kaum verboten sein sich selbst bestmöglich zu schützen, oder ?
Natürlich zwängst du ihn durch starke/normale KU in ein Spiel, dass er nicht spielen will in dieser Form. Sein Spiel ist nuneinmal das PK dasein und du verhinderst dieses grundlegend und lässt dazu keine Möglichkeit mehr.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Nov 2007, 15:48

Also entweder du kaufst nen Nap oder du machst den PK so fertig das er keine Lust mehr hat dich zu killen ... bei mir hats geklappt. 8)
oder du wächst einfach über ihn ;)
nachteil deiner methoden sehr geld intensiv starke kus bzw kus sin net gerade billig ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Nov 2007, 15:49

Tja wenn mans hat ... :mrgreen:

Naja er hat ca 16k Akalimit und ich ca die Hälfte ...
da muss ich schon ganz schön extrem aufbauen und das will ich nicht ... also Kus :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Nov 2007, 15:51

jab aber wie sichs angehört hat ist der verfasser des threads keine 10 k xp groß
eher 1-5 k xp und ich denke er ist ein neuling die haben und machen nicht wirkl viel geld :)

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Nov 2007, 15:53

Code: Alles auswählen

Schnellzauber:
Nr. 1: Kampfunfähigkeitszauber	
Nr. 2: schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Nr. 3: starker Kampfunfähigkeitszauber	
Nr. 4: Seelenkugel	
Nr. 5: Zauber der Starre
Nr. 6: Wegzauber
Perfektes Schnellzaubersystem für Pk Opfer :mrgreen:

Edit: Seelenkugel ist ersetzbar durch rote ZK/gepresste/Heimzauber/gestampfte usw^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Nov 2007, 15:55

und was ist mit dem speed ? :) *g*
6 items + waffen + gzk + heilung sind ohne grund inti über 4 k xp um das ohne speed verlust tragen zu können

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Nov 2007, 15:56

Mist, bin von mir ausgegangen. *sfg*

Na eine von den 3KU Arten würde es auch tun ... :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2007, 15:57

Schnellzauber:
Nr. 1: Kampfunfähigkeitszauber	
Nr. 2: schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Nr. 3: starker Kampfunfähigkeitszauber	
Nr. 4: Seelenkugel	
Nr. 5: Zauber der Starre
Nr. 6: Wegzauber
Perfektes Schnellzaubersystem für Pk Opfer :mrgreen:

Edit: Seelenkugel ist ersetzbar durch rote ZK/gepresste/Heimzauber/gestampfte usw^^

Schnellzauber:
Nr. 1: Person im Gefängnis für 10 Minuten einsperren
Nr. 2: User für 2 Stunden bannen 
Nr. 3: User für 1 Tag bannen 
Nr. 4: User für 5 Tage bannen 
Nr. 5: User bannen
BESSER :mrgreen:

Scherz ;)
Zuletzt geändert von Blizz am 16. Nov 2007, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Nov 2007, 15:57

Biste Mod? :lol:

Antworten