...Kit's Wilderness..
Ist nicht für mich (was wohl nur 1% glauben werden) Aber denkt was ihr wollt. Wer eine hat bitte mir per PN senden oder reinstellen =)
Suche Zusammenfassung/Inhaltsangabge für...
-
- Klauenbartrein
Re: Suche Zusammenfassung/Inhaltsangabge für...
Kauf dir ein buch und lies es... oder hol dir den klappentext... muss auf der erstellerseita ja zu finden sein
-
- Klauenbartrein
wtf? Ich will es nicht lesen. Ich will Anfang, Mitte, Ende, alles irgendwo zusammengefasst lesen..
Goggle+Buchtitel+Rezension
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das Buch haben wir mal in Englisch gelesen... was ich jetzt sage ist bloße Erinnerung und sehr sehr bruchstückhaft..
Kit zieht in die alte Heimatstadt seiner Großeltern, auf der Schule wird er mit einem "Geheimbund" von Schülern seiner Altersklasse konfrontiert, der sich regelmäßig im Wald trifft, um "The Game of Death" (absichtliche Großschreibung, glaub, dass das im Buch auch so ist) zu spielen.. dabei geht es darum, dass durch mystische Kulthandlungen Angst erzeugt werden soll, nämlich Angst vor dem Tod.
Ende vom Buch hab ich nicht mehr im Kopf, das ist 3Jahre lang her... nur so ein grober Plot.
Kit zieht in die alte Heimatstadt seiner Großeltern, auf der Schule wird er mit einem "Geheimbund" von Schülern seiner Altersklasse konfrontiert, der sich regelmäßig im Wald trifft, um "The Game of Death" (absichtliche Großschreibung, glaub, dass das im Buch auch so ist) zu spielen.. dabei geht es darum, dass durch mystische Kulthandlungen Angst erzeugt werden soll, nämlich Angst vor dem Tod.
Ende vom Buch hab ich nicht mehr im Kopf, das ist 3Jahre lang her... nur so ein grober Plot.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
*klugscheiss*Gurry hat geschrieben:Kauf dir ein buch und lies es... oder hol dir den klappentext... muss auf der erstellerseita ja zu finden sein
Wenn der klappentext eine inhaltsangabe ist, müsste man sich ja das buch garnet kaufen..dann weiss man ja schon alles. Und ich glaube kaum, dass sich jemand ein buch kauft, von dem er anfang mitte und ende kennt, nur um details zu wissen

Ich empfehle Wikipedia.^^
Spiele in W1 und W6 ^.^
den kann man oft lesen, auch in einem Buchladen, da wird keiner kommen und es dir wegnehmen und sagen, das du das buch lesen sollst.Ryo hat geschrieben:*klugscheiss*Gurry hat geschrieben:Kauf dir ein buch und lies es... oder hol dir den klappentext... muss auf der erstellerseita ja zu finden sein
Wenn der klappentext eine inhaltsangabe ist, müsste man sich ja das buch garnet kaufen..dann weiss man ja schon alles. Und ich glaube kaum, dass sich jemand ein buch kauft, von dem er anfang mitte und ende kennt, nur um details zu wissen![]()
Man soll es ja lesen, um noch mehr lust zu bekommen
Achja, ich habe nie gesagt, das es eine inhaltsangabe ist, aber dort steht ansatzweise drin, was passiert.. in jedem(fast) klappentext
Edit: er hat am anfang NICHT gesagt, das er anfang+Mitte+Ende will, ich habe es so verstanden, das er Informationen davon haben möchte