und was nun so schwierig daran ist, die änderung zu akzeptieren?
warum sollte man dinge nicht verkaufen können, die man selber erspielt hat? weil nur der spieler davon profitiert, das hat der herr doch ganz gut erklärt, es geht nämlich nur darum, dass herr sotrax sich die kohle selber in die tasche scheffeln will ... seine worte waren irgendwie so "an ebay verdienen wir nämlich nichts, an sponsorgutscheinen schon" oder ähnlich ...
das ist doch der beste grund seine position auszuspielen ...
aber davon mal abgesehen ist es doch eigentlich so, dass man enorm viel zeit in so ein spiel reinsteckt und wenn man dazu irgendwann keine lust mehr hat, wäre es doch das beste, es zu verscherbeln, weil davon haben alle was, bis auf sotrax ... aber nein, warum sollte man das auch dürfen? ist ja schliesslich sotrax eigentum "mein meins meins" ...
zudem wird einem auf dauer doch echt die lust an dem spiel geraubt, ständig kommt neuer scheiss hinzu, den man a) nicht braucht, b) nicht will und c) sich eh nicht merken kann ...
so viele sachen, die da das letzte jahr ausm nirgendwo gezaubert wurden und nicht mal ordentlich durchdacht wurden, die einen dazu reizen seinen mageninhalt schnell loszuwerden, aber der herr macht das schon ...
und wenn nicht, er kann sich ja jetzt leisten ... sponsor sein wurde auf 4 monate beschränkt und account verscherblung verboten ...
in diesem sinne, frohe weihnachten