bei zB http://www1.hardwareversand.de/6VS9k...971&agid=398
nimmt er die ... mit in den link, und den richtigen willer mir nichmal mit quote funktion geben

ich guck dann mal bei giga, danke zumindest für die antworten

ShadowFlame hat geschrieben:hast du wenigstens die 64 bit xp version? weil sonst ist der ram sinnlos...
und es sind effektiv trotzdem keine 9,6ghz sondern es werden immer 4x2,4 ghz bleiben.. (esseidenn du ocst)
naaain... spiele werden ab letzem jahr weitestgehened multicore useable pogrammiert, sonst würden so sachen wie crysis ja mit 2,4ghz nicht laufenKakerlake hat geschrieben:Tja, wenn in den Systemeigenschaften 3,2 Gigabyte angezeigt werden dann ist der Rest völlig ungenutzt...
Und die Rechnung Effektive Frequenz = Kernfrequenz * Anzahl der Kerne klappt so nicht, du hast lediglich für 4 verschiedene Anwendungen JEWEILS eine komplette CPU, macht bei Spielen etc. eher folgende Rechnung: Effektive Frequenz = tatsächliche Frequenz.
deine meinung. ok.gloop hat geschrieben:Will ja echt nix sagen, aber WAS ZUR HÖLLE macht ihr mit so maschinen? Ich hab für mein Rechner 300 €ausgegeben und bin voll zufrieden ... manche haben echt zuviel kohle ihr müßt doch nicht unbedingt das highend vom feinsten haben. Schaut einfach nen monat altes kram an das ist wesentlich billiger!
gloop hat geschrieben:Will ja echt nix sagen, aber WAS ZUR HÖLLE macht ihr mit so maschinen? Ich hab für mein Rechner 300 €ausgegeben und bin voll zufrieden ... manche haben echt zuviel kohle ihr müßt doch nicht unbedingt das highend vom feinsten haben. Schaut einfach nen monat altes kram an das ist wesentlich billiger!
gloop hat geschrieben:Will ja echt nix sagen, aber WAS ZUR HÖLLE macht ihr mit so maschinen? Ich hab für mein Rechner 300 €ausgegeben und bin voll zufrieden ... manche haben echt zuviel kohle ihr müßt doch nicht unbedingt das highend vom feinsten haben. Schaut einfach nen monat altes kram an das ist wesentlich billiger!
jo ist doch bei mir auch so (quad), ich hab ihn auch (noch) nicht übertaktet...Gamer1986 hat geschrieben:@ ShadowFlame
Also soweit ich weiß ist mein PC nicht übertaktet aber meine Programme teilen sich die CPU alle ganz brav miteinander... könnte zwar auch jedem Programm seinen eigenen CPU zuweisen über den Taskmanager, aber dazu bin ich zu faul...
so siehts auf jeden Fall in meinem Taskmanager aus:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 243 Gäste